Behandlungsraum 1

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Autumn
Administrator

25, Weiblich

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 136

Re: Behandlungsraum 1

von Autumn am 01.04.2016 00:01

"Ich bin Melissa McCall", meint Melissa und lächelt Skye an.
"Autumn", sage ich nur und lächele ebenfalls. Dann gehe ich etwas näher an die Liege ran.
"Wie heißt du?", frage ich sie, als Melissa angepiept wird. "Tut mir Leid, ich muss los! Ein Notfall bei einem anderen Patienten", sagt sie noch, bevor sie den Raum verlässt.

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Antworten

Skye
Gelöschter Benutzer

Re: Behandlungsraum 1

von Skye am 03.04.2016 13:21

Die Blondine setzte sich langsam auf und lächelte zuerst Melissa an, der sie ein dankbares Lächeln schenkte, ehe diese zu ihrem Notfall ging. Dann blickte ich zu Autumn und sagte leise: "Ich bin Skye. Skye Merriweather." Skye blickte sich kurz erneut in dem Zimmer um und Begann jetzt doch sich langsam unwohl zu fühlen. "Können wir irgendwo anders hingehen?" Sie hatte ja keine Ahnung ob Autumn überhaupt noch Zeit hatte aber irgendwie wollte sie gerade nicht alleine sein.

Antworten

Autumn
Administrator

25, Weiblich

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 136

Re: Behandlungsraum 1

von Autumn am 04.04.2016 16:43

"Klar können wir woanders hingehen", sage ich. Ein Krankenhaus ist schon deprimierend, aber wenn man in einem Behandlungsraum auf einer Liege sitzt, muss es sich bestimmt noch unangenehmer anfühlen.
"Kannst du laufen oder willst dich in den Rollstuhl setzen?", frage ich. Sie scheint mir wie ein Mädchen, das nicht sehr gerne schwach wirkt, trotzdem sollte man erkennen, wenn es einem zu viel wird und das tut sie auch. Sie hat sich helfen lassen, ohne Widerrede.
Vielleicht geht es ja auch mit dem Schmerz, vielleicht ist er auch schon weg. Ich ar noch nie und bin auch nicht übernatürlich, also kann ich es nicht wirklich beurteilen. Bei Scott und den anderen Übernatürlichen, zu denen ich Kontakt habe, gibt es Verletzungen, die ganz schnell verheilt und vergessen sind, andere Wunden aber verheilen nicht so schnell. Diese Wunde sah aber schon recht krass aus...

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Antworten

Skye
Gelöschter Benutzer

Re: Behandlungsraum 1

von Skye am 07.04.2016 18:24

Skye erhob sich sofort aber achtete natürlich darauf es nicht so übertrieben schnell zu tun. Dann schaute sie Autumn sanft lächelnd an mit den Worten: "Ich brauche keinen Rollstuhl keine Sorge mir geht es wieder gut." Um dies zu Beweißen machte die Blondine ein paar Schritte und man konnte sehen das sie nichts mehr einschränkte. Die Verletzung war verheilt und man merkte nichts mehr davon das sie einmal eine gehabt hatte. "Ich könnte allerdings ein neues Oberteil brauchen, ehe wir irgendwo anders hingehen." Denn ihr blutiges Shirt hatte Melissa ja zerschnitten.

Antworten

Autumn
Administrator

25, Weiblich

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 136

Re: Behandlungsraum 1

von Autumn am 09.04.2016 15:42

"Du hast recht", meine ich lächelnd und überlege kurz, wo wir ein neues Shirt herbekommen könnten. Ich könnte ihr eines der Krankenhauskleider geben, da ich mittlerweile, nach all den Besuchen hier mit dem Rudel, weiß wo diese zu finden sind und ich nicht denke, dass Melissa oder irgendwer anders hier im Krankenhaus etwas dagegen hätte.
"Soll ich dir eines dieser Krankenhauskleider holen oder hast du zufällig ein Ersatzshirt dabei?", frage ich.
"Also ich hab leider keins dabei", sage ich dann und deute leicht auf meine kleine Tasche, in die ein Shirt eher nicht reinpassen würde, indem ich es leicht anhebe.

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Antworten

Skye
Gelöschter Benutzer

Re: Behandlungsraum 1

von Skye am 09.04.2016 21:18

Kurz überlegte Skye und sie hatte kein Shirt zum wechseln dabei wie ihr dabei klar wurde. "Ich werde wohl mit einem der Krankenhauskleider vorlieb nehmen, denn ich habe ebenfalls nichts zum Wechseln dabei. Ich habe nicht einmal eine Handtasche dabei." Okay in der Regel lief Skye auch nicht mit einer Handtasche herum, ganz davon abgesehen das sie gar keine hatte. Für so einen Schnick Schnack hatte sie das Taschengeld das sie bekommen hatte nicht ausgeben dürfen.

Antworten

Autumn
Administrator

25, Weiblich

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 136

Re: Behandlungsraum 1

von Autumn am 09.04.2016 21:52

Ich nicke. Dann sage ich ihr, dass ich in etwa fünf Minuten wieder da bin, als ich das Behandlungszimmer verlasse und schnell ein Krankenhausshirt hole. Ich nehme eins von dem Stapel aus mehreren gefalteten Krankenhauskleidern, aus einem kleinen Abstellraum und gehe dann schnellen Schrittes wieder zurück zu Skye um ihr das Shirt zu geben.
Als ich ankomme überreiche ich es ihr lächelnd.

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Antworten

Skye
Gelöschter Benutzer

Re: Behandlungsraum 1

von Skye am 12.04.2016 22:44

Geduldig wartete die junge Blondine und ließ dabei ihre überkreuzten Beine leicht über die Liege baumeln, auf der sie erneut platz genommen hatte. Skye nahm das Shirt lächelnd entgegen, wischte noch die Reste des Blutes von ihrer Seite, ehe sie es über den Kopf zog. Dann machte sie an der Seite einen Knoten in das Shirt damit es nicht mehr ganz so auffällig nach Krankenhaus Aussah, band ihre Haare zusammen und trug noch etwas Lipgloss auf den sie zufällig einstecken gehabt hatte. "So jetzt sehe ich wieder halbwegs vorzeigbar aus, jetzt können wir gehen. Willst du an einen bestimmten Ort?"

Antworten

Autumn
Administrator

25, Weiblich

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 136

Re: Behandlungsraum 1

von Autumn am 13.04.2016 21:32

"Mir ist egal wohin", meine ich und mache die Tür zum Flur auf, da wir auf jeden Fall schonmal aus dem Zimmer gehen. Wohin genau muss zwar noch ausgesucht werden, aber raus aus dem Behandlungszimmer können wir ja.
Ich halte auch Skye die Tür auf, da ich mich immernoch nicht so richtig an den Gedanken gewöhnen kann, dass nach einer solchen Verletzung alles wieder gut sein kann, egal wie oft mir das Gegenteil bewiesen wurde, bei all den übernatürlichen Kreaturen, die hier in Beacon Hills lauern.
Ich frage mich manchmal, ob es hier in Beacon Hills schon immer so war, wir Menschen nur nie richtig was davon mitbekommen haben. Fast alle meine Freunde, bis auf Stiles vielleicht, sind übernatürlich. Wer weiß, vielleicht ist Stiles ja auch irgendwie übernatürlich... Es wird mich nicht wundern, da jeder schon eine Verwandlung durchlebt hat. Lydia ist Banshee. Scott ein Werwolf, Derek genauso. Achja, Allison ist ja eigentlich auch menschlich, aber bei ihrem Talent im Bogenschießen kann man sie auch schon übernatürlich nennen...

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Antworten

Skye
Gelöschter Benutzer

Re: Behandlungsraum 1

von Skye am 13.04.2016 21:47

"Ja mir auch nur die Sache ist die.. seit ich sechs war hat sich bestimmt einiges verändert und ich habe Eichenhaus in den letzten dreizehn Jahren nicht verlassen. Also wäre es vielleicht schon besser würdest du etwas aussuchen.", sagte Skye etwas zerknirscht und blickte kurz zu Boden. Durch die Tür die Autumn ihr aufhielt trat die Blondine aus dem Behandlungsraum und sah sich etwas auf dem Flur um. Dann kam ihr ein Gedanke und sie wand sich zu ihrer neuen "Freundin" um. "Kann man hier irgendwo tanzen? Ganz egal was, einfach nur tanzen?", wollte sie schon fast auser sich vor Aufregung wissen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum