Suche nach Beiträgen von Autumn

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:


Autumn
Administrator

25, Weiblich

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 136

Haus in den Bergen

von Autumn am 27.05.2016 22:36

...

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Antworten

Autumn
Administrator

25, Weiblich

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 136

Re: Aktualisierung der Regeln

von Autumn am 15.05.2016 16:56

15.05.2016
Die Regeln wurden gestern aktualisiert und ich bitte alle Mitglieder sich die Regeln erneut durchzulesen und den neuen Regelcode in das Profil einzutragen.

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Antworten

Autumn
Administrator

25, Weiblich

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 136

Re: Behandlungsraum 1

von Autumn am 17.04.2016 19:36

"Ich wollte dich fragen, ob du lieber zu Fuß oder mit dem Auto fahren willst", meine ich, da ich einfach nicht verstehe, dass die Wunde, die vor kurzem noch so massiv war, jetzt gar nicht mehr da ist und ihr keine Schmerzen bereitet. Sowas kann doch gar nicht möglich sein, egal, wie oft ich es miterlebt habe.

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Antworten

Autumn
Administrator

25, Weiblich

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 136

Re: Behandlungsraum 1

von Autumn am 16.04.2016 19:33

"Das brauchst du nicht, sind doch nur paar Dollar", meine ich und gehe vor, in die Richtung, in der sich der Ausgang und dahinter mein Auto auf einem der Parkplätze befindet. Das Auto bräuchten wir hier jedoch nicht unbedingt, da das Stadtzentrum, und somit auch der Club, ganz in der Nähe des Krankenhauses liegt, wir ganz bequem hinlaufen könnten und in nicht mehr als fünf Minuten da sind.

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Antworten

Autumn
Administrator

25, Weiblich

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 136

Re: Haus, Location und andere Orte

von Autumn am 16.04.2016 18:12

Das Ferienhaus steht:)

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Antworten

Autumn
Administrator

25, Weiblich

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 136

Re: Behandlungsraum 1

von Autumn am 13.04.2016 22:17

Als sie das Tanzen erwähnt, muss ich lächeln und kann schon spüren, wie wir ja vielleicht mal sehr gute Freunde werden könnten. Leute, die es mögen zu tanzen, kann man einfach nicht nicht mögen. Mit Leuten, die gerne tanzen, kann man Spaß haben, anders kenne ich es einfach nicht. Auch ich liebe es zu tanzen und da muss ich ja auch genau wissen, wo man hier in der Nähe tanzen kann.
"Ganz in der Nähe ist ein Club, ich bezahl den Eintritt, falls du gerade nichts dabei hast", schlage ich grinsend vor, da ich sehe, wie sie fast schon vor Freude und Aufregung beginnt zu hüpfen. Es muss schlimm gewesen sein sich all die Jahre nicht frei bewegen zu können und überall hingehen zu können, wo man will. Ich würde sowas nie im Leben aushalten. Sie muss echt stark, wenn die Gerüchte über's Eichenhaus stimmen.

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Antworten

Autumn
Administrator

25, Weiblich

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 136

Re: Behandlungsraum 1

von Autumn am 13.04.2016 21:32

"Mir ist egal wohin", meine ich und mache die Tür zum Flur auf, da wir auf jeden Fall schonmal aus dem Zimmer gehen. Wohin genau muss zwar noch ausgesucht werden, aber raus aus dem Behandlungszimmer können wir ja.
Ich halte auch Skye die Tür auf, da ich mich immernoch nicht so richtig an den Gedanken gewöhnen kann, dass nach einer solchen Verletzung alles wieder gut sein kann, egal wie oft mir das Gegenteil bewiesen wurde, bei all den übernatürlichen Kreaturen, die hier in Beacon Hills lauern.
Ich frage mich manchmal, ob es hier in Beacon Hills schon immer so war, wir Menschen nur nie richtig was davon mitbekommen haben. Fast alle meine Freunde, bis auf Stiles vielleicht, sind übernatürlich. Wer weiß, vielleicht ist Stiles ja auch irgendwie übernatürlich... Es wird mich nicht wundern, da jeder schon eine Verwandlung durchlebt hat. Lydia ist Banshee. Scott ein Werwolf, Derek genauso. Achja, Allison ist ja eigentlich auch menschlich, aber bei ihrem Talent im Bogenschießen kann man sie auch schon übernatürlich nennen...

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Antworten

Autumn
Administrator

25, Weiblich

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 136

Re: Behandlungsraum 1

von Autumn am 09.04.2016 21:52

Ich nicke. Dann sage ich ihr, dass ich in etwa fünf Minuten wieder da bin, als ich das Behandlungszimmer verlasse und schnell ein Krankenhausshirt hole. Ich nehme eins von dem Stapel aus mehreren gefalteten Krankenhauskleidern, aus einem kleinen Abstellraum und gehe dann schnellen Schrittes wieder zurück zu Skye um ihr das Shirt zu geben.
Als ich ankomme überreiche ich es ihr lächelnd.

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Antworten

Autumn
Administrator

25, Weiblich

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 136

Gästezimmer

von Autumn am 09.04.2016 15:54

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Antworten

Autumn
Administrator

25, Weiblich

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 136

Badezimmer

von Autumn am 09.04.2016 15:52

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite