Behandlungsraum 1

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Autumn
Admin

25, female

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Posts: 136

Re: Behandlungsraum 1

from Autumn on 04/13/2016 10:17 PM

Als sie das Tanzen erwähnt, muss ich lächeln und kann schon spüren, wie wir ja vielleicht mal sehr gute Freunde werden könnten. Leute, die es mögen zu tanzen, kann man einfach nicht nicht mögen. Mit Leuten, die gerne tanzen, kann man Spaß haben, anders kenne ich es einfach nicht. Auch ich liebe es zu tanzen und da muss ich ja auch genau wissen, wo man hier in der Nähe tanzen kann.
"Ganz in der Nähe ist ein Club, ich bezahl den Eintritt, falls du gerade nichts dabei hast", schlage ich grinsend vor, da ich sehe, wie sie fast schon vor Freude und Aufregung beginnt zu hüpfen. Es muss schlimm gewesen sein sich all die Jahre nicht frei bewegen zu können und überall hingehen zu können, wo man will. Ich würde sowas nie im Leben aushalten. Sie muss echt stark, wenn die Gerüchte über's Eichenhaus stimmen.

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Reply

Skye
Deleted user

Re: Behandlungsraum 1

from Skye on 04/13/2016 10:40 PM

Skye hatte versucht auch in Eichenhaus in Form zu bleiben und hatte getanzt wann immer sie einen unbeobachteten Moment nur für sich gehabt hatte. Aber es war einfach nicht das Gleiche. Nicht wenn man noch wusste wie es gewesen ist überall hingehen zu können wo man wollte um zu tun was man wollte. Die Zeit in Eichenhaus war hart für die Blondine gewesen aber egal was sie mit ihr angestellt hatten es war Ihnen nicht gelungen Skye zu brechen. Bei den Worten von Autumn nickte Skye begeistert, denn dieser Vorschlag war fast wie Musik in ihren Ohren. "Das wäre wirklich nett und ich gebe es dir auf jeden Fall zurück wenn ich wieder Geld bei mir habe." Und das würde sie denn sie hasste es anderen etwas zu Schulden ob materialistisch oder einen Gefallen oder soetwas.

Reply

Autumn
Admin

25, female

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Posts: 136

Re: Behandlungsraum 1

from Autumn on 04/16/2016 07:33 PM

"Das brauchst du nicht, sind doch nur paar Dollar", meine ich und gehe vor, in die Richtung, in der sich der Ausgang und dahinter mein Auto auf einem der Parkplätze befindet. Das Auto bräuchten wir hier jedoch nicht unbedingt, da das Stadtzentrum, und somit auch der Club, ganz in der Nähe des Krankenhauses liegt, wir ganz bequem hinlaufen könnten und in nicht mehr als fünf Minuten da sind.

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Reply

Skye
Deleted user

Re: Behandlungsraum 1

from Skye on 04/17/2016 12:28 PM

"Ich bräuchte es zwar nicht aber ich möchte es gerne. Ich halte nichts von "Schulden" und mögen sie noch so gering sein.", erwiderte die Blondine schmunzelnd und folgte Autumn dann. Als wir am Parkplatz angekommen waren musterte ich das Auto kurz, es war ein schönes Auto und blickte dann wieder das junge Mädchen an. "Brauchen wir das Auto überhaupt? Ich meine du sagtest es sei nicht weit."

Reply

Autumn
Admin

25, female

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Posts: 136

Re: Behandlungsraum 1

from Autumn on 04/17/2016 07:36 PM

"Ich wollte dich fragen, ob du lieber zu Fuß oder mit dem Auto fahren willst", meine ich, da ich einfach nicht verstehe, dass die Wunde, die vor kurzem noch so massiv war, jetzt gar nicht mehr da ist und ihr keine Schmerzen bereitet. Sowas kann doch gar nicht möglich sein, egal, wie oft ich es miterlebt habe.

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum