Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 02.10.2016 01:04

Ich hatte viele  schläuche und gibse.  Ixh war regungslos da und ich wurde ebearthmet da meine Lunge auxh operiert wurde.  Ein Mann stand am Bett aber kein Arzt oder so und machte etwas  an mir und  gab mir irgendwas und  er funkelten an den Sachen herrum

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 02.10.2016 01:11

Ich kam gerade von der Toilette und bemerkte jemand fremdes in Dereks Zimmer. Ich ging hin und sah einen Mann dort stehen. "Hey!", machte ich ihn sauer an und knurrte.  "Ich reiß dir die Eier ab wenn du hier nicht augenblicklich verschwindest! Was hast du mit ihm gemacht?", wollte ich wissen und drückte ihn gegen die nächste Wand und wirkte bedrohlich.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 02.10.2016 01:19

Der Mann versuchte sich zu erklären aber er stammelte nur. Ich lag nur da und sah schlimm aus es war der schlimmste Unfall Ever. Der Mann sagte er sei Druide und wolte Emirate helfen er sei in mein rudel und wolte mir helfen. Ich lag da und meine augen öffneten sich leicht und ixh hustete

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 02.10.2016 01:27

"Das glaube ich dir nicht", meinte ich und knurrte weiter. Ich ging davon aus das er Derek vergiften wollte. Als dieser hustete drehte ich mich zu ihm um uns bemerkte das draußen ein fremdes Rudel aufkreuzte. Ein braunhaariges Mädchen kam rein. Sie war so alt wie ich nur setzte sie sich zu Derek und weinte und küsste ihn. Ich schaute mir das Bild an und erkannte wie schlimm er aussah. Ich ließ den Druiden los uns hörte es knurren. Sein Rudel sah mich als Bedrohung. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 02.10.2016 01:36

Ich karm etwas zu mir und konnte nur leicht meien lippen bewegen. Das Mädchen weiter nur noch mehr und sie meinte zu den rest des rudels das cleo keien Gefahr ist. Dan setzte das ekg aus und der Druide sprang auf und wurde nervös 'fuck fuck fuck '  er doc Tort an mich rum und die anderen liefen sie Ärzte nixht rein. Er spritzte mixh was und versuchte alles aber den karmen denke Ärzte rein schiken alle raus und machten mir einem Stromschnellen die Wiederbelebung.  Es dauerte ewig.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 02.10.2016 01:46

Als alle draußen waren schaute ich durch die Scheibe und beobachtete Derek. Sein Rudel war immer noch distanziert von mir und knurrte ab und an wenn ich ihnen zu nahe kam. Ein Omega war selten beliebt. Ich wusste nicht dass das Mädchen Dereks Schwester war und ging eher davon aus, das es seine Freundin war die er mir verschwiegen hatte. Ich kaute mir die Lippen blutig vor lauter Nervosität und ging wieder ins Zimmer als slssie Ärzte ihn wiederbelebt hatten. Der Druide machte sich wieder heimlich daran ihn zu versorgen während ich in der Ecke saß und das ganze nur beobachtete. Ich hatte Angst um ihn, wusch ihn sauber als sein Rudel in der Nacht nicht da war und kümmerte mich sonst auch um ihn und war jeden Tag dort.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Klaus am 02.10.2016 07:22

Derek :

Der Typ Doktoren wieder N mixh herrum und der Herzschlag war etwas instabil.  Egal was er mir da gab es half nicht sondern verursachte heiraten bei mir. Das ekg Piste immer schneller. Der Druide war jung und unerfahren selbst mein rudel schmiss ihn jetzt raus. Meine Schwester setze sich zu mir und weinte. Das rudel war betroffen und alle dachte sie verlieren ihren alpha

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2016 07:22.

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 02.10.2016 09:10

Irgendwann kam ich mit einem neuen Druiden an  ließ ihn sich Derek anschauen. Das Rudel war momentan nicht da. Als der Druide verschwunden war, setzte ich mich zu Derek und wusch ihn wieder mir einem Waschlappen sauber. "Dein Rudel braucht dich Derek. Genau wie deine Schwester.  Du kannst jetzt nicht einfach sterben", meinte ich leise und zog ihm was sauberes an. Ich nahm ihm die Schmerzen und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich war müde da ich kaum noch Zuhause oder schlafen war. Ich legte mich einfach neben ihn und schlief ein  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 02.10.2016 09:17

ich lag einfach da und arthmete normal . als sie sich zu mir legte lächelte ich den ich roch sie und mein kopf drehte sich zu ihr und ich nahm ihre hand leicht in meine zertrümmerte hand die voller metall waren. ich kämpfte das ich nicht starb alleien für sie aber es sah schlimm aus es würde monate dauern und arbens karm meien schwester vorbei und sah uns beide. sie kannte cleo udn wuste was ich endpfand und das ich sie liebte. ich hatte ein leichtes lächeln auf mein lippen und ich war glücklich wen sie bei mir war.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 02.10.2016 09:34

Ich schlief die Nacht durch und wurde erst am nächsten morgen wach als eine Schwester zur Kontrolle kam. Ich war wie benebelt und merkte erst jetzt das ich die ganze Nacht seine Schmerzen genommen hatte da er meine Hand hielt. Ich hatte versucht ihn zu heilen und schlief einfach weiter. 

So ging das Wochenlang. Ich ging morgens zur Uni und hinterher zu Derek ins Krankenhaus. Inzwischen hatte ich ebenfalls oft geweint weil ich mich langsam damit abgefunden habe das er das hier vielleicht nicht überstehen wird.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum