Suche nach Beiträgen von Cleo

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  219  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2181 Ergebnisse:


Cleo

29, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 11.03.2018 01:58

"Du solltest schlafen", meinte ich zu ihm und konnte ihm ansehen wie müde er war. "Du hast immerhin das Zimmer ganz alleine eingerichtet und warst einkaufen. Die Nacht hast du auch kaum geschlafen." Ich zog ihn in einen sanften Kuss. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Cleo

29, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 22.02.2018 22:17

Nala schlief ganz ruhig in seinem Arm und atmeze tief und fest. Sie schien zufrieden zu sein. Sie war satt, trug eine frische Windel und war bei uns. Ich aß in Ruhe mein Eis und beobachtete die beiden glücklich. "Sie sieht aus wie du" 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Cleo

29, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 21.02.2018 10:20

"Oh ja das stimmt", musste ich grinsen und sah zu unserem Baby. "Sie ist aber total lieb und weint so gut wie nie. Auch wenn sie geeade mal ein paar Stunden auf der Welt ist. Sie schaut einen bereits jetzt neugieurg an und will was erzählt bekommmen. Auch wenn sie nicht geplant war, bin ich froh sie zu haben." 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Cleo

29, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 09.02.2018 20:56

Ich schlief mit dem Baby im Arm und wurde erst wach, als Derek mit den Blumen und dem Eis zu mir kam. Ich legte die Kleine vorsichtig in das kleine Stellbett neben dem Sofa und sezzte mich auf um die kleine Schale Eis zu nehmen und von zu essen. "Danke das du das alles gemacht hast, Schatz", küsste ich ihn. "Ich hatte dir ja geholfen, aber ich bin immer noch so müde von der Geburt. Und Nala hat ständig Hunger und muss gestillt werden." 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Cleo

29, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 16.01.2018 19:52

Ich nannte ihm alles was wir brauchten. "Bring mal noch Stilleinlagen für mich mit. Und denk an die Feucht Tücher und der Babycreme. Die brauchen wir auch", meinte ich und half ihm etwas beim Einkauf. Ich lag auf dem Sofa mit der kleinen auf meinem Bauch. Sie schlief gerade friedlich und bekam von dem Anruf ihres Vaters nicht viel mit. "Und Schokoladeneis. Du weißt wie gerne ich das esse." Vor allem nach der Geburt der anderen beiden habe ich das immer sehr viel gegessen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Cleo

29, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 07.01.2018 22:04

Ich blieb mit Nala im Ferienhaus und schlief auf dem Sofa ein. Mein Körper musste sich von der Geburt erholen das merkte ich sofort. Nala schlief ganz leise und weckte mich erst, als sie Hunger bekam. Ich ließ sie an meine Brust und stillte sie. Dabei summte ich eine leise Melodie damit sie entspannt trinken konnte. Sie wirkte so ruhig und friedlich. Ganz anders als ihre Schwester. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Cleo

29, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 06.01.2018 09:09

"Nein, wir sollen noch hier bleiben. Damit Nila die Bindung zu uns hat. Das ist sehr wichtig in den ersten Tagen bei Babys. Sie sollte sich erstmal an die Welt hier draußen und an uns gewöhnen, bevor wir mit ihr in unser lautes Zuhause zurückfahren." 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Cleo

29, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 05.01.2018 21:41

"Ja, ich meine vielleicht hast du ja recht und es wird besser wenn sie Nila erstmal sieht. Bei Jacob hat das ja auch ganz gut geklappt", lächelte ich leicht und machte mir trotzdem sorgen. "Ich vermisse sie Derek. Erst Jacob, jetzt Nila. Melana kommt nur noch zu kurz in letzter Zeit. Dann sind wir nicht mal zu Hause." 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Cleo

29, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 04.01.2018 15:16

Ich hörte ihm zu und nickte zustimmend. Meine Mutter fand die Idee gut und meinte das es den beiden anderen Kindern gut ginge und wir uns Zeit mit Nila lassen sollten. Melana hingegen hörte ich seufzen. "Das ist nicht fair!", schimpfte sie und hörte sich zickig an. "Melana!", rief meine Mutter aber sie schien weggegangen zu sein. "Mach dir keinen Kopf, Cleo. Sie beruhigt sich wieder", meinte meine Mutter beruhigend zu mir und hörte sich glücklich an. Ich legte nach ein paar Minuten wieder auf und sah Derek an. "Melana ist eifersüchtig. Weil sie eine Schwester bekommen hat."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Cleo

29, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 31.12.2017 15:06

Ich gab ihm Nila und nahm das Telefon in die Hand als Melana ran ging. "Wann kommt ihr wieder?", wollte sie wissen und hörte sich nicht begeistert an. Meine Mutter nahm ihr das Telefon ab und ich erzählte ihr was passiert ist. Sie freute sich und weinte vor Glück. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  219  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite