Nemeton

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Nemeton

von Derek am 09.04.2016 09:44

Ich sah sie an und knurrte " versxhwinde mensch!!" 
Ich hatte sie nicht gebissen sondern ein wolf der hir fremd in der gegend war jnd dne ich seit dem verfolgte. Ich fand ihn und er war ein omrga der sich ein rudel erstellen wolte weshalb ivh ihm einfach den kopf abtrennte und ihn somit tötete. Dan sah ich zu der frau." verdammte scheisse " ich sah sie mir an." willkommen im rudel"  

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Elaine

29, Weiblich

Werwolf Böse Heterosexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

von Elaine am 09.04.2016 18:09

Ich verstand das alles nicht und hatte höllische Schmerzen. Ich wollte in kein Rudel und das der verdammte Biss so weh tat, wusste ich auch nicht. "Das nenne ich mal eine nette Begrüßung", fauchte ich ihn an und raffte mich umständlich auf. Die Bisswunde blutete höllisch und kurz wurde mir schwindelig. Ich sah den Mann an und konnte die roten Augen erkennen. Er war der Alpha? Na klasse.

DON'T  T-R-U-S T  ME

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

von Derek am 09.04.2016 19:49

Ich hob sie hoch und brachte sie zum hale haus das neu augebaut war und in dem ich lebte. Ich hatte die kontrolle über mich und  ging mit ihr aufn arm durh den wald.

->Hale haus 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

von Peter am 31.05.2016 15:09

Es war später Nachmittag, als ich durch den Wald schritt und mir die Beine vertrat. Die ganze Sache mit Derek und seiner neuen kleinen Familie, hat mich nachdenklich gemacht. Es war zwar so, das ich selbst ebenfalls eine Tochter hatte doch wusste ich bis vor kurzem nichts von ihr und Familie konnte man das auch nicht nennen. Genervt kam ich beim Nemeton an und setzte mich auf den Baumstamm.  

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

von Klaus am 31.05.2016 18:14

Ich hatte bemerkt das jemand näher karm und hilt mich verdeckt als ich merkte das es zudem noch ein wolf war. Ich konnte nur denen trsuen die in meinem rudel waten und ihn kannte ich nicht. Ich spührte das er litt und endspabnte mich. Ein verletzter wolf würde mich nicht umbringen. Ich karm aus dem versteck raus" Allraunen helfrn gegen die schmerzen. Einfach ein paar blätter af die zunge legen."

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

von Peter am 31.05.2016 20:22

Was für ein Irrer war das bitte? "Entschuldigen sie, aber ich wüsste nicht das ich verletzt bin." Mit diesen Worten deutete ich über meinen Körper und schmunzelte. "Vielleicht seelischer Schmerz, aber da helfen leider keine Kräuter." Ein Druide wie es mir erscheint. Wer sollte sonst in den Wäldern herum schleichen und anderen Tipps mit irgendwelchen Kräutern geben? "Wissen sie, es erstaunt mich das sie nach meinem Rudel riechen." Das Cleo ein Alpha war, hatte mich dazu entschlossen, mich Derek und ihr anzuschließen. Ansonsten würde ich mir niemals etwas von meinem Neffen sagen lassen. 

Antworten

Klaus

30, Männlich

von Klaus am 31.05.2016 20:28

Ich schaute ihn an und meien tasche klapperte leicht da ein klökchen darin hang." aber ihen schmerzen die beine" meinte ich nur und karm auf ihm zu." vieleicht riche ich nach einen rudel aber ich verteaue nimand so leicht such wen er sich davon ausgiebt das er in meinem rudel ist. Sie sind ein omega also hat derek sie noch nciht aufgenommen.noch nicht offiziell "

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Peter

41, Männlich

von Peter am 31.05.2016 20:36

"Derek vielleicht nicht, aber seine Freundin Cleo", kam es knapp. Es war eine Frechheit, das er dies in Frage stellte. Ausgerechnet bei mir! "Derek ist mein Neffe, nur mal ganz so nebenbei." Was dachte dieser Druide eigentlich von sich. "Und auch wenn ich ein Omega bin, töten kann ich sie trotzdem", lächelte ich den Kerl charmant an und blinzelte ein paar mal. 

Antworten

Klaus

30, Männlich

von Klaus am 31.05.2016 20:47

Ich verkrampfte mich und sah ihn an. " wen siemeinen den dtuiden um zu bringrn der in ihrem rudel ist.." ich sah mich um. Es wurde langsam dunkel und kalt.zudem waren wir nicht mehr alleine. Ich wolte nicht unfreundlich sein sondern eher forsichtig und hilfbereit abrr i-wie konnte mich nimand leiden.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Peter

41, Männlich

von Peter am 31.05.2016 20:54

"Wie sie bereits gesagt haben, noch bin ich nicht im Rudel also ist es mir egal, wer zu welchem Rudel gehört. Große Unterschiede mache ich da nicht." Doch würde ich es natürlich nicht tun. Ein Druide war wichtig für ein Rudel, erst recht wenn ein Kind mit in diesem war. Melana sollte es gut gehen, da konnte ein Druide nicht schaden. "Wie heißen sie, wenn ich fragen darf?" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum