Suche nach Beiträgen von Peter

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 117 Ergebnisse:

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Re: Wohnzimmer

von Peter am 19.07.2016 14:06

Klaus flüchtete was eigentlich mein Part immer war. Es waren einfach zu viele Werwölfe, um sie alle erledigen zu können. Dem letzten, bei dem ich meine Kraft noch anwenden konnte, ging zu Boden. Somit hatte ich die Chance, dem Druiden zu folgen. Doch im Keller sich zu verstecken, war keine Lösung. Denn die fremden Wölfe würden keine Ruhe geben, bis sie uns haben würden. "Gibt es hier irgendwo einen Geheimgang, der aus deinem Keller hinausführt?" Während ich ihm diese Frage stellte, verriegelte ich die Kellertüre. 

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

von Peter am 09.07.2016 14:04

"Verdammt!", hörte man mich laut fluchen, während ich den Gang hinunter eilte, aus dem der Schrei kam. Der Werwolf, welcher Klaus angegriffen hatte, bemerkte mich. Doch griff ich ihn an, schleuderte ihn zu Boden, riss ihm die Kehle hinaus."Raus hier!" Laut erklang meine Stimme. Die fremden Wölfe griffen mich an, aber ich wehrte mich. 

Antworten

Peter

41, Männlich

von Peter am 04.07.2016 17:20

Durch die Jäger, war ich schon zuvor wach geworden. "Ich bin wach!", grummelte ich trotzdem. Stand vom Bett auf und verwandelte mich. "Bleib hinter mir!", befahl ich Klaus. Er wollte anscheinend sich selbst verteidigen. "Was machen die in deinem verdammten Haus!?" Er war kein Werwolf! Seit wann, griffen Jäger, Werwölfe an? Werwölfe griffen Druiden an, ja. Aber die andere Variante, hörte ich zum ersten Mal. 

Antworten

Peter

41, Männlich

von Peter am 03.07.2016 22:36

Es ging mich nichts an, weshalb er keine Frau oder Freundin hatte, sagte dazu auch nichts mehr. "Ein Gästezimmer klingt gut. Das Angebot würde ich sehr gerne annehmen." Ein Lächeln, umspielte meine Lippen. "Es sei denn, es ist dir unheimlich, einen Werwolf über Nacht, bei dir zu haben." Allerdings ging ich weniger davon aus. 

Antworten

Peter

41, Männlich

von Peter am 02.07.2016 13:16

Ich lauschte seinen Worten, verstand nicht was er an seiner Hütte auszusetzen hatte. "Wenn du es hier zu sauber findest, dann hör auf, aufzuräumen." War eine ganz einfache Lösung. "Zumal man mit solch einer Hütte, Frauen begeistern kann. Jede Menge, meiner Erfahrung nach." 

Antworten

Peter

41, Männlich

von Peter am 19.06.2016 20:08

Natürlich zog ich mir die Schuhe aus, putzte sie mit dem feuchten Tuch das er mir gab und setzte mich am Ende aufs Sofa. "Nette Bude." Mein Blick ging einmal quer durchs Wohnzimmer. Stil hatte er, keine Frage. "Wie lange wohnst du hier schon? Sieht alles noch so neu aus." Zumindest modern und nicht alt. Geld schien er ebenfalls zu besitzen. 

Antworten

Peter

41, Männlich

Re: Nemeton

von Peter am 06.06.2016 19:41

"Du kennst Cleo?" Natürlich nahm ich sein Angebot an und folgte ihm. Ich war neugierig und wollte mehr erfahren. Da ich ein Alpha mal war, konnte ich immer noch wie einer kämpfen und besaß die Geschicklichkeit. "Wo wohnst du eigentlich? Ist es weit?" Immerhin trug ich teuere Schuhe und der Matsch klebte bereits an diesen, der dringend ab musste. 

Antworten

Peter

41, Männlich

von Peter am 01.06.2016 21:42

"Du hast damals Wölfe umgebracht und hattest ebenfalls keine Erklärung, also frag nicht." Mit diesen Worten ging ich einfach weiter und merkte das er mir folgte. "Man sollte nie jemanden etwas fragen, wenn man selbst diese Fehler begangen hat, schaute ich zurück wo er ging und musterte ihn. "Woher kennst du meinen Neffen eigentlich?" 

Antworten

Peter

41, Männlich

von Peter am 01.06.2016 18:31

"Was ist das?" Meine Augen brannten, ich hustete und mein Rachen brannte ebenfalls. Aber es verging. Die Wölfe vor uns brachen zu Boden, ging es eindeutig schlechter als mir und das nutzte ich aus. Schnell griff ich an, riss ihnen nacheinander die Kehle hinaus und genoss das ganze sehr. "Hach, das hat gut getan." Mit einem Taschentuch aus der Jackentasche, säuberte ich mir die Hände, warf es achtlos zu Boden und musterte Klaus. "Wehe du schmeißt mir das Zeug ebenfalls ins Gesicht!" 

Antworten

Peter

41, Männlich

von Peter am 01.06.2016 14:23

"So kann man sich auch Feinde machen", musterte ich ihn und schüttelte schließlich mit dem Kopf. Vom Werwolfjäger hin, zu einem Druiden mit einem Fluch. Diese Lebewesen wusste einfach nichts mit ihrem Leben anzufangen. "Wir sollten hier weg, komm." Immerhin würde ich die Schuld bekommen, sollte man ihn tot im Wald auffinden und mein Geruch an ihm haften. Es würde heißen, ich hätte ihm nicht geholfen und das wollte ich mir nun wirklich nicht anhören. "Na worauf warstest du denn noch? Komm!" 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite