Nemeton

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Nemeton

von Klaus am 31.05.2016 21:24

Nikolaus " sagte ich nur und setzte mivh neben ihn und sah mich weiter um. " endschuldigen sie die frage aber richen sie hir eienn weiteren wolf in der nähe?" ich wolte auf kejben fall heute sterben und einige wölfe jargten mich ja.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Nemeton

von Peter am 31.05.2016 21:36

Konzentriert, berlauschte ich die Gegend und stand schließlich auf. "In der Tat, das tue ich." Mit diesen Worten, leuchteten meine Augen blau auf. So konnte ich die Gegend besser im Auge behalten und zudem war es so bei einem Angriff sicherer. "Ich schätze, dieser bestimmte Werwolf, hat keine sonderlich gute Laune." Es war nur ein murmeln, doch auf einen Kampf hatte ich keine Lust. Ungern mischte ich mich in andere Angelegenheiten ein. Außer natürlich, dieser bestimmte Werwolf, wollte mir etwas böses, so würde ich natürlich mich selbst beschützen. 


Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Nemeton

von Klaus am 31.05.2016 21:46

Ich lies das Glöckchen weiter an der tasche wad mich eigl immer verwirt wo ich war.dan ging  ich ein schritt zurücm." er wird sicher wegen mir da sein. Vieke wölfe jargen mich sobalt sie könen" ich kramte in meiner tasche und legte eien tablette in den mund und lies sie ubter der zunge liegen.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Nemeton

von Peter am 31.05.2016 22:25

"Was hast du da genommen?", wollte ich angespannt wissen. Druiden waren meistens klüger als man glaubt. Doch es störte mich, das er sich hier so aufführte und davon ausging, das man ihn angreifen würde. "Was hast du angestellt, das dich andere Wölfe gerne tot sehen wollen?" Es erstaunte mich wirklich. "Du hast ein Rudel, das sollte sie eigentlich abschrecken." 


Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Nemeton

von Klaus am 31.05.2016 22:30

Ich schaute ihn an." es war eine bluttablette und ich habe früher wetwölfe getötet die meine hilfe brauchten. Ich habe sie vergiftet und jetzt hat mich eien ander druidin verhext wrn du ao willst. Se machen keinen halt vor einem rudel. Ich bin alleien unterwegs ein perfekter zeitpunkt.. Entweder gehst du oder du siehst zu " sagte ich." und ich muss immer davon aus gehen das ich angegriffen werde."

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Nemeton

von Peter am 01.06.2016 14:23

"So kann man sich auch Feinde machen", musterte ich ihn und schüttelte schließlich mit dem Kopf. Vom Werwolfjäger hin, zu einem Druiden mit einem Fluch. Diese Lebewesen wusste einfach nichts mit ihrem Leben anzufangen. "Wir sollten hier weg, komm." Immerhin würde ich die Schuld bekommen, sollte man ihn tot im Wald auffinden und mein Geruch an ihm haften. Es würde heißen, ich hätte ihm nicht geholfen und das wollte ich mir nun wirklich nicht anhören. "Na worauf warstest du denn noch? Komm!" 


Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Nemeton

von Klaus am 01.06.2016 17:39

Ich war etwas verwirrt bis jetzt hatte mir kein werwolf helfen wollen um vor einen andeten zu fliehen. Ich nahm meien tasche und ging ihm nach. Ich hatte eine sehr gute Ausdauer und ich kobnte neben ihm mithakteb. Vor uns tauchte eien gruppe wölfe auf und wir musten stehen bleiben. " du brauchet keienn jampf anzetteln" dovh da griffen sie an. Ich schafte es gerafe noch so in meinen beutel zu greifen  ihnen ein pulver ins gesicht zu schmeissen. Er jauelte auf.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Nemeton

von Peter am 01.06.2016 18:31

"Was ist das?" Meine Augen brannten, ich hustete und mein Rachen brannte ebenfalls. Aber es verging. Die Wölfe vor uns brachen zu Boden, ging es eindeutig schlechter als mir und das nutzte ich aus. Schnell griff ich an, riss ihnen nacheinander die Kehle hinaus und genoss das ganze sehr. "Hach, das hat gut getan." Mit einem Taschentuch aus der Jackentasche, säuberte ich mir die Hände, warf es achtlos zu Boden und musterte Klaus. "Wehe du schmeißt mir das Zeug ebenfalls ins Gesicht!" 


Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Nemeton

von Klaus am 01.06.2016 19:13

Ivh sah ihn an."es macht werwölfe blind und nimmt ihnen den geruchssinn. Und kann ihn auch vergiften aber nur wer es einathmet also sei beruhigt du wirst nicht sterbrn." sagt eich und kniehte mich zu den jungen runtet. " sie sind jugendlich.. Warum hast du sie umgebracht? "

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 117

Re: Nemeton

von Peter am 01.06.2016 21:42

"Du hast damals Wölfe umgebracht und hattest ebenfalls keine Erklärung, also frag nicht." Mit diesen Worten ging ich einfach weiter und merkte das er mir folgte. "Man sollte nie jemanden etwas fragen, wenn man selbst diese Fehler begangen hat, schaute ich zurück wo er ging und musterte ihn. "Woher kennst du meinen Neffen eigentlich?" 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum