Nemeton
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Nemeton
von Tristan am 02.06.2016 05:59Klaus
Ich kenne eher cleo und naja." sagte ich nur und legte wenigens ein tuch über die leichen undging den richtung wald raus. " ich habe keine lust auf weitere werwölfe also werde ich jetzt nach hause gehen.. Wen du mit willst." mich wunderte das ein omega einfavh mal ein paar betas umbringen konnte.
von Peter am 06.06.2016 19:41"Du kennst Cleo?" Natürlich nahm ich sein Angebot an und folgte ihm. Ich war neugierig und wollte mehr erfahren. Da ich ein Alpha mal war, konnte ich immer noch wie einer kämpfen und besaß die Geschicklichkeit. "Wo wohnst du eigentlich? Ist es weit?" Immerhin trug ich teuere Schuhe und der Matsch klebte bereits an diesen, der dringend ab musste.
von Klaus am 06.06.2016 22:33Ich sah ihn an und. Seuftze innerlich. Immer wdiese menschen mit teuren klamotten. Ich sah ihn an." 20 minuten wirst du den dreck noch aushalten müssen" wir karmen an ein klein haus an mit keiner praxis nebenan.
-> klaus haus
Deanerys
Gelöschter Benutzer
von Deanerys am 28.06.2016 22:20Ich karm mit meinem damaligen freund in das versteck seines rudels. Er schlug mich oft aber nie ins gesicht. Er brauchte es zum angeben. Er hatte eine kleien hhle und dort vergewaltigte er mich jedes mal. Ich war so eingeschüchtert das ich mich nicht traurte ihn zu wiedersprechen. Er stellte mich heute seinen leuten vor.
von Mayson am 28.06.2016 22:41Es war eine Versammlung für heute geplant gewesen. Ich kam mit als letzter an und hörte zu als der Anführer seine Flamme vorstellte. Sie sah gut aus aber Tabu für mich. Ich musterte sie ausgiebig, stand ganz hinten in der Ecke und seufzte. Seit Negros Tod sind Wochen vergangen und es hat sich einiges geändert.
Deanerys
Gelöschter Benutzer
von Deanerys am 28.06.2016 22:47Ich sagte nichts war stumm und man sah mir etwss angst an. Ich seuftze leicht und einige und mein freund gingen raus. Er wies mich an die wäsche zu machen also nahm ich den gorb und ging zum fluss. Nicht lande da karm ein anderer und nicht mein freund zu kir und gab mir ein schlag auf den hintern und faste mir an die brust. Ich gan ihn eien ohrfeige und er gab sie zurück und ich viel ins wasser hnd war klitsch nass.
von Mayson am 28.06.2016 22:51"Hey!", rief ich als ich das sah. Ich eilte hin, schlug ihm ins Gesicht und half der Frau aus dem Wasser. "Alles in Ordnung?", fragte ich und zog sie aus dem Wasser. Der Wolf stand auf doch bevor er mir eine reinhauen konnte, tat ich es. Schlug ihn bewusstlos. "Sag es deinem Freund damit die anderen dich in ruhe lassen", sagte ich und schaute die Frau an.
Deanerys
Gelöschter Benutzer
von Deanerys am 28.06.2016 22:54Ich sah ihn verängstigt an und meine beien waren blau und grühn und dir arme auch an den stellrn wo das kleid klebte. Ja ich war anders gekleidet als nornale leute hir aber ich karm aus einem guten has eigl." er hatt es ihnen erlaubt.. " sagt eich leis eund ersxhrak als mein freund karm und sofort fing icch weiter an zu atbeiten.
von Mayson am 28.06.2016 23:03Er hatte es ihnen erlaubt? Ich zog mich zurück als der Anführer kam und mich unfreundlich ansah. Es würde nur Stress bedeuten und darauf hatte ich keine Lust. Also ging ich zu den anderen, nahm mir ein Bier und wir unterhielten uns über irgendwelche Jäger die in der Nähe waren. Allerdings beobachtete ich weiterhin die Fremde die ängstlich auf dem Gelände herum schlich.
Deanerys
Gelöschter Benutzer
von Deanerys am 29.06.2016 00:09Als ich geradr dabei war die wäsche auf zu hängen karm mein freund zu mir und zerrte mich weg in die höhlr.ich schrieh ich wolte nicht aber er schlolug mich und ich war still und stumm weinend nahm ich hin was er mit mir trieb. Nach eine rhalbrn stund ekarm ich wieder raus, tränen in den augen und haare zerzaust. Ich humpelte etwas und mein kleid war kaputt. Die jungs machten sich lustig und einer haute raus' der anführer hat damals diese jägerin Negro auch bis zur besinungslosigkeit gefickt!' er lachte grollend und ich machte meien arbeit weiter
( der ava passt gut)