Pool im Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 30.05.2016 20:49

Mir war fürchterlich warm als das Gewitter losging. Ich strampelte im Schlaf die Bettdecke von mir runter und kuschelte mich an Derek als er kurz aufgestanden war und brummte müde. Ich bemerkte das er und Melana wach waren aber ich behielt die Augen geschlossen. Da ich nur meinen Slip anhatte und sonst völlig nackt da lag verstand ich nicht warum mir so warm war aber draußen war es ja auch warm und die Temperatur ging trotz Gewitter nicht runter. Irgendwann stand ich auf und nahm mir die Wasserflasche vom Nachttisch und trank viel. "Mir ist so warm", jammerte ich müde und legte mich wieder zu ihm und ein Bein zwischen seine. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Pool im Garten

von Derek am 30.05.2016 20:52

sie drückte ihr schenkel an meine mitte und ich schlukte leicht. "mit auch bab.. oben in den bergen wird es besser sien" sagte ich und küsste sie sampft. ich mchte das fenster zu udn machte den fentilator an und achtete das der wind nciht zu sehr an melanaran karm

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 30.05.2016 21:00

Ich schaute was er machte und zuckte kurz etwas zusammen, als es draußen laut krachte und der Donner sich in die Länge zog. "Komm wieder her", sagte ich und streckte meine Arme nach ihm aus und kuschelte mich in er selben Position wie von eben wieder an ihn als er wieder neben mir lag. Ich gab es zu ich hatte Angst vor Gewitter aber auch nur wegen einer schlechten Kindheitserfahrung. Ich streichelte über seinen Bauch und versuchte wieder einzuschlafen. "Ich hoffe in den Bergen wird es nicht gewittern", murmelte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Pool im Garten

von Tristan am 30.05.2016 21:37

Derek.

Ivhsah sie an und küsste sie." bestimmt nicht.  Ich pass auf euch beide auf." sagte ich leise und küsst sie nochmal und die kleien schlief wieder und ich zog meien hand zurück und zog cleo dicht an mich" komm her baby" 

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 30.05.2016 21:52

Ich lächelte und ließ mich an ihn ziehen so das ich wieder eng neben ihm lag. So konnte ich auch deutlich besser schlafen auch wenn mir immer noch so warm war und das Gewitter direkt über uns war. Ich zuckte immer mal wieder zusammen wenn es laut krachte draußen und bemerkte das Derek so selbst nicht einschlafen konnte. "Tut mir leid", murmelte ich und drehte mich hin und her da ich nicht schlafen konnte.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Pool im Garten

von Tristan am 30.05.2016 22:08

Derek. " was ist den nur los cleo.. Sonst hattest du auch nicht solch probleme" sagte ich leise und strich ihr durchs haar und küsste sie." mach die sugen zu und versuch zu schlafen"

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 30.05.2016 22:25

Ich schnaufte beleidigt auf. "Sonst warst du ja auch nicht neben mir im Bett wenn es Gewittert hat da wir da noch nicht zusammen waren und wenn du mit mir mal in einem Bett gelegen hast bist du sofort aufgestanden und warst weg nach dem Sex", meinte ich und meinte damit die alte Freundschaft-Plus Beziehung zwischen uns. "Ich hatte schon immer meine Probleme bei Gewitter", sagte ich und es donnerte erneut draußen. Ich seufzte leise und drehte mich in seine Richtung und schaute ihn an und kuschelte mich wieder an ihn. "Ich versuche es", sagte ich leise und schloss die Augen und grummelte als es nicht klappte. "Weißt du was? Schlaf du ruhig ich kann nicht", sagte ich und stand auf und zog mir ein Shirt von ihm über da ich meins nicht fand. "Ich mach mir ein Tee und lese irgendwas", sagte ich und ging nach unten. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2016 22:26.

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Pool im Garten

von Derek am 31.05.2016 07:11

Ich sah sie an und seuftze. " hey... " ich stand auf und küsste sie sampft." geh sonst kalt in dir wanne." sagtr ich und legte mich wieder hin und als melana wach wird nahm ich sie aus drm bett und legte sie auf meine brust und schläft weiter.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 31.05.2016 09:41

Ich machte unten die Terassentür ein Stückchen auf und atmete die kühle Luft ein die mir entgegen kam. Ich holte mir ein Wasser und setzte mich zwischen die geöffneten Terassentür und beobachtete die Blitze. Irgendwann ging ich zum Sofa und legte mich drauf. Ich konnte hier problemlos einschlafen und schlief bis zum nächsten morgen durch. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Pool im Garten

von Derek am 01.06.2016 20:39

Am morgen ging ich runter und machte Frühstück.  Ich weckte clek erst als ich fertig nit decken war. Ich küsste sie wach und sah sie an" alles ok" ich räumte ihr glass und so noch weg und gab ihr ne tasse Kaffee 

( sorry hand verstaucht) 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum