Tristan ~ Mayson #shit childhood
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood
von Tristan am 15.05.2016 09:23Ich seuftze und sah ihn an.. " hey.. Wir müssen zusammrn haltrn ok? Und bring deine kräfte unter kontrolle." ich ging zu ihm und sah ihn an." mayson es tut mir lrid das ich so laut geworden bin.. Ich möchte eibfach nur das es dir gut geht... Ich will nicht schonwieder auf der strasse leben mit dir" sagte ich und strich ihm durchs haar. " du bist alles was mir geblieben ist... Morgen gehrs wieder zur schule und bitte mach sowas nicht nochmal" ich räumte den dreck weg und überlegte mir mit was ich das loch zumachen konnte. Ich schob ersmal ne komode drüber bis ich das zeug zum reparieren habe.
Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood
von Mayson am 15.05.2016 12:02Ich verdrehte etwas die Augen da er immer alles so einfach sehen musste. "Ich morgen in eine Stufe höher gehen. Und da sind fremde Werwölfe in den Kursen. Wieso hast du mich nicht einfach frei geschrieben für eine Woche? Ich verpasse doch eh keinen wichtigen Schulstoff, Tristan", versuchte ich auf ihn einzureden was aber nicht so wirklich funktionieren wollte. "Und wegen der Sache eben es ist bald Vollmond und ich weiß nicht ob du da sein wirst. Immerhin musst du ständig so viel arbeiten", meinte ich und knetete mir die Finger.
Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood
von Tristan am 15.05.2016 12:17Ich sah ihn an." verdammt mayson ich bin nie da weil ich arbeiten muss weil ich deine schule bezahle. Deien klamotten das essen und die wohnung denkst du geld wächst auf bäumen? Du wirst dich zusammen reisen in dem kurs! Und du wirst Edward aufsuchen... Er wird dir zeigen wie du dich kontrilieren tuhst." er war mein bester freund und ich hatte mich auch nivht immer unter kontrolle ich schluckte eher alles rhnter und i-wan war es zu viel
Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood
von Mayson am 15.05.2016 12:34Ich knurrte leise auf. "Ich soll ständig Verständnis zeigen und du!? Du kapierst nicht das ich da nicht hin will!", wurde ich wieder lauter und musste mich stark zusammenreißen. "Ich will nicht zu Edward! Der kettet mich an und alles. Mom und Dad waren am Vollmond auch immer für mich da!", meinte ich und spürte den Schmerz als die Erinnerungen in mir hochkamen. "Du kannst mich mal. Dann gib mich halt eben in eine Pflegefamilie!", meinte ich und rannte nach oben in mein Zimmer und schloss die Tür ab. Ich wollte heute nicht mehr hier rauskommen.
Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood
von Tristan am 15.05.2016 14:10Ich seuftze uns sah ihn nach. er war oben und ich wuste er karm heute nciht mehr runter also setze ich mich ans fenster und rauchte einen joind um mich zu beruhigen.. ich nahm schon eine weile drogen gott sei dank hatte er nei was mit bekommen. es wäre ihm auch scheiß egal. ich konnte ihn auch nciht eifnach in ein pflegeheim geben. ich brauchte ihn udn er mich. sicher ich versuchte vollmond imemr da bei ihm zu sein aber was solte ich den noch alles tuhn. meine hosen hatten löcher, meien socken auch alles an geld gab ich ihm.. der junge der immer diese fuck adidas sachen haben wolte. ich legte den kopf auf den tisch und vieleicht war das gerade alles zu viel den ich merkte wie mir schwarz vor augen wurde.
Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood
von Mayson am 15.05.2016 14:26Ich hatte mich an mein Handy gesetzt und mit einigen Freunden geschrieben.sie wollten sich heute alle am Sportplatz treffen und für mich war das die Chance mal auf andere Gedanken zu kommen. Also schnappte ich mir meine Jacke und schlich mich aus dem Zimmer. Aus der Küche konnte ich zwar Tristan hören aber er schien wohl zu schlafen. Ich ging hin und roch einen seltsamen Geruch. Ich schaute genauer hin und sah den verglühen Joint und weitete meine Augen. Seit wann nahm mein Bruder Drogen? Ich ging zu ihm hin und rüttelte an seiner Schulter. "Tristan ist alles okay?", fragte ich vorsichtig nach.
Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood
von Tristan am 15.05.2016 15:27ich rührte mich nicht. ich hatte heute morgen schon ein paar pillen genommen die ich bekommen hatte und die schmerztableten die ich gestohlen hatte wegen der nase und der joind vieleicht war das keien gute kombie. ich arthmete ruhig und bekarm nichts mehr mit. mir wars in dem moment auch egal. solte die welt doch untergehen. ich war am abkacken und schuftewte mir ein ab und ihm war alles egal. mein kleiner bruder kackte auf mich und wie es mir ging. ich war ihm doch nur im weg. ich seuftze und machte die augen nur ein spalt auf aber auch nur um sie wieder zu schliesen.
Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood
von Mayson am 15.05.2016 15:33Ich seufzte und konnte es nicht fassen was er machte. Er war ein Werwolf und würde von alleine wieder auf die Beine kommen. "Dann leb deinen Rausch doch aus", schimpfte ich wütend und verschwand aus dem Haus. Ich hatte keine Ahnung wieso er momentan so einen scheiß auf alles und jedem gab. Ich hatte mir das alles selbst nicht ausgesucht und er gab mir an allem die Schuld. Ich traf mich mit einigen Freunden draußen und blieb auch dort die halbe Nacht da Tristan ja eh schlief und nichts davon mitbekommen würde. Wir beide waren dazu bestimmt irgendwann den Bach runter zu gehen und er war gerade auf einem guten Weg dahin.
Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood
von Tristan am 15.05.2016 15:43ich war i-wan aufgewacht und suchte meinen kleinen Bruder. dabei bin ich auf zwei Dealer gestossen im Park die mich zusammen schlugen.. ich werte mich aber ich wotle keine blauen augen bekommen weswegen ich weg rannte. ich karm auf den sportplatz wo mein bruder war und sah die gruppe minderjärigen an und meien nase und die lippe blutete. ich sah nur meienn Bruder traurig an und gieb ihm zu verstehen das er mitkommen sol auf der stelle.
Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood
von Mayson am 15.05.2016 16:14Ich schaute kurz die anderen an als ich Tristan sah und wollte nicht das er hierher kam. Meine Freunde fanden ihn schon komisch genug und das er jetzt auch noch blutete machte die ganze Sache nicht besser. Ich verabschiedete mich von den anderen und ging zu meinem Bruder. "Na hast du deinen Rausch ausgeschlafen? Und woher kommt das Blut?", wollte ich wissen und musterte ihn ausgiebig. Ich hatte momentan keine Ahnung was er alles so machte aber er sagte mir ja auch nichts.