Tristan ~ Mayson #shit childhood

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Tristan am 14.05.2016 20:32

Ich war gerademal 18. Unsere Eltern lebten schon seit 2Jahren nicht mehr, ich muste meinen 6 jahre jüngeren bruder gross ziehen. Wir lebten die ersten beiden jagren eher von tür zu tür aber ich hatte geld zusammen bekommen und mit 18 hatte ich eienn jop gefunden..si das ich uns eine kleien wohnunf bezahlen konnte. Ich kochte wirklich jeden tag.. Zumindest versuchte ich es. Langsam ging ich aber kaputt auch weil er manchmal einfach nur nervte. Ich karm von meiner arbeir wieder und schob die kalte pizza in die Mikrowelle und machte ein bier auf und sah nach meinenbruder der hausaufgaben machte." kommst du klar?" sicher wir gingen zur schule soweit es ginf und ich achtete das er vorallem dahin ging. Er war alles was mir blieb auch wen er manchmal nervte.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Mayson am 14.05.2016 21:18

Ich kam nicht klar. Ich hatte keine Lust auf die Schule und hatte eher im Kopf mit meinen Freunden abzuhängen. "Tristan kann ich nicht einfach heute Abend meine Hausaufgaben machen? Ich hab die Hälfte bereits fertig", sagte ich und schmiss den Stift auf den Tisch so das er nach ein paar mal rollen hinunter fiel. "Ich meine ich kriege jetzt eh nichts mehr in meinen Kopf rein", nörgelte ich weiter. Von unten hörte ich das die Mikrowelle fertig war und stand auf um in die Küche zu gehen.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Tristan am 14.05.2016 21:31

(ist ne wohnung kein haus xD) 
Ich sah ihm nach.. Es war kitag und ich hatte nur einige stunden frei.  "Mayson versprich mir das du sie heute noch fertig machst ok?" ich ging ihm nach und half ihn und gab ihm das essen. Ich sete mich mit ihn an den küchentisch und sah zu wie er ass. Eigl solte ich auch essen aber ich hatte seit tagrn kein hunger und das geld war knapp. " ich weis momentan ist es nicht gerade einfach und es tut mir leid das du nicht mit auf die klassenfahrt kannst.. " ich würde ich am liebsten alles geben.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Mayson am 14.05.2016 21:58

Ich nickte und versprach ihm die Hausaufgaben zu machen auch wenn ich keine Lust darauf hatte. "Ist schon okay wegen der Klassenfahrt Tristan. Mach dir deswegen keinen Kopf", sagte ich und starrte auf meinen Teller. Ich hatte gemerkt das er seit Tagen kaum gegessen hatte und schob ihm meinen Teller hin. "Nächste Woche sind Elternsprechtage. Du gehst doch hin oder?", wollte ich wissen und schaute ihn nach einer Weile wieder an.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Tristan am 14.05.2016 22:10

Ich schaute ihn an und nahm mir das kleine stüxk und schob dne rest rüber. " ich versuche es.. Ist es den so wichtig? Mayson.. Du weist ich kann nie sagrn wie ich zeit habe. Hast du ein genaues dartum?" ich  wartete auf srine antwort und redete weiter." ich versuche dahin zu kommen und den setzen wir beide uns da rein und danach fahren wir zusammrn nach hause ok?" fragte ich und stand auf ich wuschelte ihm durchs haar. " bitte wasch den teller ab und halt dich an die 20uhr regel.. Auch wen ich später heim komme. Du weist ich weis alles. Ich muss wieder zur arbeit" ich zog mich an und stelte die leere flasche weg.. Er wuste das er sas bier nicht anrühren dürfte. 

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Mayson am 14.05.2016 22:20

Ich seufzte als er meinte eventuell nicht Zeit zu haben aber nahm es so hin. Ich würde mich nicht an die 20 Uhr Regel halten sondern noch ein wenig Fernsehen schauen und sonstige Dinge anstellen, von denen er schon nichts mitbekommen würde. "Ja Tristan. Bis morgen dann", meinte ich und stand auf um den Teller wegzuräumen und damit es so aussah als würde ich aufräumen. Als er weg war, nahm ich mir ein Bier und machte es auf um davon zu trinken. Es schmeckte mir nicht aber es war mir egal es ließ mich immer wieder vergessen und somit trank ich einige Flaschen bis ich irgendwann später in einer Ecke lag und mich mehrmals übergab da mir so schlecht davon geworden war.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Tristan am 14.05.2016 22:26

Ich karm mit einer gebrochenen nase gegen 2 uhr nach hause. Die 20uhr regal war immer das er 20uhr zuhuse srin muste. Ich karm in die wohnung und roch alkohol und kotze." mayson? MAYSON!? ich rannte zu ihm mir war egal das die nase blutete und ich hob ihn hoch.. Zog ihm die sachrn aus und steckte ihn in die wanne  und duschte ihn ab das er zu sich karm. Dan troxknete ich ihn ab und zog ihn an. Steckte ihn ins bett und stelte ein eimer hin. Ich lies die tür auf und räumte den rest weg. Ich sah in den kähnschrank und nahm die letze flasche ich machte sie auf um sie zu trinken aber cor wut warfbich sie schreiend an die wand und rutschte dan am kuhlschrank runter auf den boden. Das war zu viel für mich warum machte er nichteinmal das was ich ihm sagte.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Mayson am 14.05.2016 22:50

Ich lag in meinem Bett und alles drehte sich. Mir war schlecht und immer wieder musste ich mich übergeben bis ich es schaffte und einschlief. Am nächsten Tag wachte ich mit höllischen Kopfschmerzen auf und schaute auf die Uhr und wusste das ich die Schule heute sein lassen konnte. Ich traute mich nicht raus aus dem Zimmer zu gehen da ich wusste wie sauer Tristan auf mich sein würde und blieb deshalb in meinem Zimmer und zog mir erstmal etwas frisches an. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Tristan am 14.05.2016 23:00

Ich rief in der schule an und auf arbeit. Mein cef machte mich zur sau aber ich muste zuhause bleiben meien nase tat weh und war blau. Ich gign erstmal duschen. Bevor ich zu ihm ins zimmer geh und  fruhstück machte. In der küche roch es nach dem bier was an die wand gelandet ist. Und ich sah ihn an." tuh einmal  WAS ICH DIR SAGE!?" schrieh ich ihn an unf strich mir durchs haar und versuchte die wut zu unterdrücken.. Ich lehnte mich am frnsterbrett ab und krallte jich fest." verdammt einmal nur mayson.. Bitte" ich sah ihn an" ich verliere vieleicht wegen dirser aktion meienn jop weil ich wegen dir zuhause blriben muss.." er machte mein leben so kompliziert..  Oft stand ich vor der tür und wolte einfach gehen

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Mayson am 14.05.2016 23:31

Ich schaute ihn sauer an. "Dann schick mich doch weg wenn ich dich so sehr störe!", schrie ich ihn selbst an und hatte keine Lust mehr auf die ganze scheiße hier. "Wegen mir hast du eh schon alles verloren, sag es doch einfach Tristan!", brüllte ich weiter und trat sauer gegen die Wand so das ein Loch entstand. Ich hatte meine Werwolfskraft noch nicht ganz so unter Konrtolle wie man es eigentlich sollte. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum