Tristan ~ Mayson #shit childhood

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Tristan am 15.05.2016 16:20

ich sagte ihm ncihts um ihn nciht zu belasten.. mein cef hatte mich gekündigt und ich hatte gerade in dem moment beschlossen zu dealen um geld herran zu bekommen. "ist egal.. mir dir keien sorgen. gehn wir einfach nach hause.. du kannst die woche daheim bleiben ich hab schon in der shcule angerufen" sagt eich und wir gingen zu fuß ein auto besass ich nciht warum auch wir hatte kein geld. den führerschein hatte ich auch nciht gemacht es ging alles für ihn drauf

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Mayson am 15.05.2016 16:50

Ich war froh das ich die Woche Zuhause bleiben konnte und würde die meiste Zeit wohl schlafen denn auf etwas anderes hatte ich keine Lust um ehrlich zu sein. Als wir Zuhause angekommen waren, ging ich in die Küche und holte mir was zu trinken. "Ich geh schlafen", meinte ich als ich ins Wohnzimmer nebenan ging und er auf dem Sofa hockte. Im Zimmer legte ich mich direkt ins Bett und schlief ein da ich verdammt müde war. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Tristan am 15.05.2016 17:47

ich ging nochmal los und besorgte drogen um sie am nächsten tag verticken zu können abe rzuhause nahm ich auch ein zug davon aber so das er nciht smit bekarm was ich amchte. ich muste einfach  hir raus udn mit den dogen vergass ich vieles also konnte ich das so machen. ich legte mich aufs sofa wo ich immer pennte und lies die drogen versteht in meiner tasche. ich war dicht mal wieder.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Mayson am 15.05.2016 18:07

Ich stand am nächsten Morgen frühzeitig auf um mir was zu Essen zu holen. Ich hatte Pfandflaschen gesammelt um mir beim Bäcker etwas kaufen zu können. Es war zum Glück noch leer und ich kaufte für Tristan ein Brötchen mit. Ich ging wieder nach Hause und machte etwas Frühstück und weckte meinen Bruder der ziemlich fertig auf der Couch lag. "Hey ich hab was zu essen gemacht willst du kommen?", fragte ich ihn ung ging zurück in die Küche. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Tristan am 15.05.2016 18:21

ich wurde wach udn sah ihn an. "ja danke" ich ging und machte und tee das war das einzigste was warm war hir im haus. ich setze mich und ass mit ihm.. "was hast due heute vor? für die shcuel was amchen doer wieder drausen rumgammeln? ich will nru das du die schule schafst ok?" ich sah ihn an und war total fertig. ich sah auf die uhr eigl müste ich schon lengst weg sein auf arbeit.  aber ich hatte ja keine mehr

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Mayson am 15.05.2016 18:26

Ich zuckte mit den Schultern während ich aß. "Ich würde lernen und dann mich mit ein paar Freunden treffen und so", meinte ich und schaute Tristan an. "Und was machst du heute so? Müsstest du nicht zur Arbeit heute?", fragte ich und musterte ihn. Er sah wirklich fertig aus was mich wunderte. Was machte er die ganze Zeit nur? 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Tristan am 15.05.2016 19:23

"ich hab heute frei bekommen" sagte ich und stand auf. Ich strich ihm durchs haar hnd zog mich an" mach kein scheiss ok?  Ich muss das geld für die mite überweisen gehen" sagte ich aber ich wolte dealrn gehen ich wußte wer mir das zeug abnehmen würde und zu dem typ ging ich.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Mayson am 15.05.2016 19:42

Ich schaute ihm kurz nach als er weg war und räumte die Küche auf. Ich fragte mich wieso er ausgerechnet heute die Miete überweisen wollte wo er kein Geld hatte. Ich zuckte aber einfach nur mit den Schultern und ging in mein Zimmer um ein wenig Fernsehen zu gucken. Es war zwar nur ein kleiner Bildschirm aber das reichte mir. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Tristan am 15.05.2016 19:50

ich karm erst sehr spät udn sehr zugedröhnt wieder. mir war momentan wirklich alles egal. solte er machen was er wolte. ok nein was rede ich er ar mein kleien rbruder er msute in die schule. ich sah nach ihm aber den überkarm mich auch gleich die übelkeit udn ich rannte ins bad udn schloss hinter mich ab. ich war am zerbrechen.. das alles wurde zu viel ich war 18 und ein kind. tränen vielen vor trauer udn wut das unsere eltern tot waren auch wen es ein unfall war.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Mayson am 15.05.2016 20:58

Ich hörte das Tristan nach Hause kam da ich noch wach war. Ich musste ja nicht in die Schule also würde das schon okay sein wenn ich diesmal etwas länger aufblieb. Den Geräuschen aus dem Badezimmer zu urteilen, ging es ihm nicht gut weswegen ich aus meinem Zimmer ging und an der Tür klopfte. "Tristan ist alles okay bei dir?", fragte ich besorgt und klopfte erneut. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum