Tristan ~ Mayson #shit childhood

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Tristan am 15.05.2016 22:29

ich brauchte lange bis ich mich beruhigt hastte und vorallem bis ich den englich alles sauber machte udn raus karm. " alles ok.. geh in dein zimmer ich komm klar. amch ncith emrh so lange" meien augen waren eingefallen und ich ahtte emhr als nur eien geraucht weswegen ich nadelstichhe im arm hatte udn der gleichen. ich war kaputt

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Mayson am 16.05.2016 12:03

Ich verstand ihn zur Zeit einfach nicht und war etwas erschrocken darüber wie er aussah. Ich musterte seine Arme und fragte mich was das war denn er war ein Werwolf und diese hatten einem guten Heilungsprozess. "Ich bin in meinem Zimmer", sagte ich einfach nur und ging in dieses um ein wenig Fernsehen zu schauen auch wenn ich mir zu viele Gedanken gerade machte. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Tristan am 16.05.2016 12:29

Die dtogen verhinderten bei mir die gute heilung und ich seuftze und legte mich aufs sofa und ich seufte leicht und schlief ein. Ich schlief drn rausch aus und seuftze. Es ist wirklich gerade alles am zerbrechen. Ich merkte auch nichtd mehr und mir war gerade alles egal.ich wolte nur aus diesrm leben raus mein bruder war manchmal die hölle

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Mayson am 16.05.2016 12:54

Ich stand am nächsten Morgen frühzeitig auf und ging zur Schule. Ich wollte lieber da sein statt mit Tristan hier meine Zeit zu verbringen. Ich machte mir Sorgen und auf der anderen Seite machte er mir unheimlich Angst mit seinem Verhalten. Da lernte ich lieber und konzentrierte mich auf andere Sachen. Als ich wieder nach Hause kam machte ich mir in der Küche was zu essen und merkte das wir kaum noch was da hatten. Ich seufzte und machte mir die Reste.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Tristan am 16.05.2016 13:01

Ich lag aufm sofa und stöhnte ab und an vor schmerzen. Ich hatte viele tableten genommen aber die brüche heilten nicht und ich wimmerte. Mir ging es scheisse und mayson war es egal...  

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Mayson am 16.05.2016 13:06

Mir war es nicht egal aber es nervte mich das er so abstürzen musste. Ich hörte das es ihm nicht gut ging und es reichte mir. Ich rief einen Krankenwagen damit sie ihn mitnehmen würden. Ich wusste das er Drogen nahm und ich wollte nicht das er daran unterging und Hilfe bekam damit das aufhörte. Ich stellte das fertige Essen zur Seite und kümmerte mich um Tristan bis die Ärzte kamen. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Tristan am 16.05.2016 13:17

Mir war eiskalt und ich zitterte stark. Ich wimmerte vor schmerzen und versuchte nochmehr schmerztableten zu nrhmen abrr meine hände zitterten zu sehr. Ich hatte auch langr nichts mehr genommen weil ich nichts mehr hatte. Das meiste hatte ichselber genommen." in meiner tasche ist noch geld.. " sagte ich leise und sah ihnan. Ich stöhnte auf al ich aufstehn wolte und meine rippen brachrn nochmal.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Mayson am 16.05.2016 13:45

Ich kümmerte mich momentan wenig um Geld weshalb ich das in seiner Tasche ließ und war erleichtert als die Ärzte kamen und ihn mitnahmen. Mit dem Fahrrad fuhr ich hinterher und nahm dabei eine Abkürzung die mich schneller zum Krankenhaus brachte. Dort angekommen fragte ich unten direkt nach Tristan und ich musste warten da sie ihn behandelten.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Tristan am 16.05.2016 14:25

Ich sah die ärztin an und kolabierte im kw. Im meinrm zimmer als sie dich zu mir liesen war ich an viele kabrl gestösrlt und  ich war ok für die Situation.  Langsam wachte ich auf und sah ihn an." Mayson.. Es tut mir leid ok? Komm mal her" ich hatte ein schlauch unter der nase und nahm mein bruder in den arm." wir schaffen das.. Ich such ein neuen jop.. Du msvhst drinr schulr und wir werden besser leben. Ich verspreche es dir. "

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Mayson am 16.05.2016 14:49

Ich seufzte leise. "Nimm einfach keine Drogen mehr Tristan. Du siehst selbst was sie mit dir machen", meinte ich und räusperte mich. "Die Ärzte haben das Jugendamt alarmiert wegen der ganzen Sache", murmelte ich leise und schaute ihn wieder an.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum