Tristan ~ Mayson #shit childhood
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood
von Tristan am 16.05.2016 15:16Ich setze mich auf und sah ihn an."bitte du woltest doch ins heim in eine pflegefamilie." sagte ich leis eund ich seuftze leicht ich hustete und sah ihn an" bitte vieleicht ist es besser so für einige Monate nur bis ich nen jop habe und alles. " ich strich ihm durchs haar."ich bin ein schlechter bruder"
Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood
von Mayson am 16.05.2016 15:53Ich konnte es nicht fassen. "W...was? Du schickst mich zu einer Pflegefamilie? Du...das kannst du nicht machen Tristan! Ich meine....erst Mum und Dad und jetzt du der mich alleine lässt! Das ist nicht fair!", meinte ich und stand vom Bett auf und schaute ihn sauer an.
Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood
von Tristan am 16.05.2016 16:04Ich hilt ihn fest und zog einr nadrl ausn arm um ihn festhalten zukönenn" bitte mayson.. Es sind nur ein paar monate wir telefonieren.. Ich kann nichts machrn sie nehmen mir dir weg ich habe das nicht endschieden sie sagen ich muss mein leben in den griff bekommen erst dan darf ich das sorgerecht wieder habrn.mayson es tut mirnleid ich habe alles getan ich kann nicht mehr"
Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood
von Mayson am 16.05.2016 16:44Ich schnaufte auf und riss mich von ihm los. "Gut dann gehe ich eben", meinte ich und verschwand aus dem Zimmer. Es hörte sich so an als sei ich schuld an dem ganzen und eine Belastung für ihn. Das wollte ich nicht länger sein. Die eine Mitarbeiterin vom Jugendamt nahm mich mit ins eine Heim und morgen würde ich bereits in eine Pflegefamilie kommen.
Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood
von Tristan am 16.05.2016 17:58ich rastete aus und verwüstete den raum. ich rannte den auto hinterher.. einige schwestern und helfer schmissen mich zu boden und brachten mich zurück.. ich verletze viele und riss mich los schlug einen halb tot bis jemand ein beteubungsschuß abschoss udn ich zu boden ging. das auto mit mayson war schon lange weg und ich lag in der geschlossenen in einem einzenlen zimmer und ich schrieh jeden tag und wolte hir raus sie pumpten mich mit allem zu. und die vom jugendamt sagten meinem kleinen bruder das ich angefahren worden bin und bei der op gestorben sei.