Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 10.04.2016 00:18

.." schon gut mm meir gehrs gut.. Darf ich dein bad mal benutzrn?" als sie es mir zeifte gging ich dahin und machte die tür nicht ganz zu und schlukte rote tabletten. Es war kein blut aber ich bekarm wieder farbe und ich hatte den drang nicht mehr.. Ich wusch mir das gesichr und karm zurück und ich setze mich." sorry manchmal.. Nein ich habe keien wein alagie"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 10.04.2016 00:28

Ich schaute ihn an und nickte etwas  "Okay. Ja du siehst jetzt auch wieder besser auf. Warte mal", meinte ich und öffnete ein Fenster. "Frische Luft hilft auch damit es einem besser geht", lächelte ich vorsichtig und nahm einen Schluck Wein. "Ich wede   deinen Rat übrigens befolgen und am Supermond bei meinem Rudel sein", ließ ich ihn dann wissen.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 10.04.2016 14:42

"das freud mich sehr das du dich dazu endschieden hast es ist besser der supermond ist stark"  sagte ich und trank aus.. Ich wolte nicht noch ein gas und schüttelte bei der frage ob ich noch eins wolte den kopf." ich muss heute noch fahren" sagte ivh 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 10.04.2016 15:01

Ich hatte vergessen das er ja ein Mensch war und somit den Alkohol spürte. "Ich beneide dich darum das du ein Mensch bist", sagte ich und schüttete mir noch etwas vom Wein ein. "Aber wenn du willst kannst du auch hier schlafen. Das Sofa kann man ausklappen. Wir besitzen auch noch ein Gästezimmer das kannst du auch haben. Es ist schon spät und bei dem Wetter dort draußen, sollte beiamnd Auto fahren", sagte ich und redete schnell. Ich wollte einfach nicht das er fuhr.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 10.04.2016 15:10

 Ich sah sie an.." naja sei dir nicht so sicher ich bin schon i-wie ein mensch aber mit magie.  Nur das ich momentan keien habe.. Und na gut ich bleibe.. Och würde gerne das gästezimmer nehmen wen es ok ist..  Und ich fahre morgen früh gleich" sagte ich dan leise und wolte mit dem tema  magie und mensch nicht weiter werden. Momentan konnte mich jeder töteten den ich war hilflos.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 10.04.2016 15:41

Ich merkte das er über das Thema nicht mehr reden wollte und das akzeptierte ich. "Du musst morgen früh nicht direkt fahren. Da die Kleine meistens recht früh wach ist, könnte ich uns frühstücken machen. So als kleines Dankeschön für deine Hilfe vorhin, das hätte nicht jeder mehr um diese Uhrzeit gemacht. Auch das du uns nach Hause gefahren hast", sagte ich lächelnd und nahm einen Schluck von meinem Wein.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 10.04.2016 16:10

Ich nickte und trank doch noch." nach dem Frühstück ok?" sagte ich leicht und schmunzelte sie war wirjlich schöhn unf ich karm ihr näer" du bist wunderschöhn " sprach ich nsch einigen weitetes gläsern"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 10.04.2016 16:26

Ich verschluckte mich fast am Wein als er das sagte. Er war mir näher gekommen und ich wusste nicht wieso, aber diese Nähe zu ihm gefiel mir. "Danke", schmunzelte ich leicht und schaute ihm in die Augen. Man merkte das er bereits einige Gläser getrunken hatte, doch er sagte wohl die Wahrheit. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und biss mir auf die Unterlippe um mir das Grinsen zu unterdrücken. Ich hatte schon lange diese Nähe zu niemanden mehr.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 10.04.2016 16:34

Ich hilt ihre gesicht sampft fest und küsste sie.  Ein kuss auf der wange.. Ih bitte dich. Ich szrich ihr durchs haar und lächelte in den kuss. Klar ich hatte viel alkohol im blut und das mir das blut fehlte brachte auch noch sein teil dazu das ich so "betrunken" war 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 10.04.2016 16:44

Ich lächelte ebenfalls in den Kuss und setzte mich mit einer kurzen Bewegung auf seinen Schoß und küsste ihn weiter. Natürlich musste ich an Derek denken und das es weh tat das er das hier jetzt nicht war, den ich küssen konnte doch Klaus hier war jemand der mir dazu brachte, für einen Moment die Gedanken abschalten zu können. Ich strich mit der Hand über seine Nacken und wollte mehr. Ich zog mir mein Oberteil aus und grinste ihn frech an.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum