Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 10.04.2016 16:49

Ich schmunzelte und zog sie auh aus. Sie war wirklich wild undich legte mich aufs sofa und zog sie bis auf die unterwäsche aus und küsste sie wild. Meien hand fuhr übe rihren rücken dafür das sie ein abby bekommen hatte war sie echt heiss

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 10.04.2016 16:58

Ich dankte mir gerade selbst dafür, so viel Sport in letzter Zeit gemacht zu haben. Der nervige Babybauch war endlich weg und ich sah aus wie vorher. Ich ließ mich von ihm ausziehen. Dann zog ich ihn selbst aus, ließ aber seine Shorts noch an. Ich rieb neckend über seine Beule und biss in seine Lippe.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 10.04.2016 17:08

Ich stöhnte leicht suf und löste ihren bh.. Langsma küste ich an ihr runter und drehte und vorher. Ich zog sie unten rum aus und spreitze ihre beine um an ihrer perle zu spielen mit der zunge und das konnte ich gut

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 10.04.2016 17:20

Ich stöhnte überrascht auf griff mit einer Hand in sein Haar. Er konnte das wirklich gut und da das sonst niemand bei mir bisher gemacht hatte, genoss ich es umso mehr. Ich wollte auf diese Weise kommen da es sich wirklich gut anfühlte. "Oh Gott", keuchte ich und spürte wie ich nach einigen Minuten kurz davor stand zu kommen. "Hör nicht auf", stöhnte ich und drückte mich seinem Mund entgegen. Ich kam wirklich durch seine Zunge und zog ihn hinterher zu mir hoch um ihn wild zu küssen. Ich wollte mehr.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 10.04.2016 17:27

Ich küsstr sie und legte mich auf Ihr. Ihr ebrinr um meine hüfte und ich drang in sie ein.. Ich ging davon aus das sie was nahm. Ich kralte mivh ins sofa den schon langr hstte ich keien frau mehr.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 10.04.2016 17:41

Ich seufzte als er in mich eindrang. Es fühlte sich wirklich gut an. Meine Finger drückten sich in seine Haut und ich musste aufpassen ihn nicht zu kratzen, immerhin war er kein Werwolf. Ich suchte seine Lippen und küsste ihn. Ich bemerkte das er wohl schon lange mit keiner Frau mehr geschlafen hatte. Ich hatte mir von Deaton Tabletten geben lassen die bei Werwölfen wirkten, um zu verhindern nochmals schwanger zu werden wenn ich es nicht wollte.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 10.04.2016 17:46

Ich wurde immer schneller aber such zart ich war das Gegenteil von derek und verwöhnte sie. Ich masierte ihre brüste und szöhnte in ihr ohr.. Sie hinterlies einige Oberflächliche wunden und ich lächelte leicht.. "gut so?" fragte ichbleise

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 10.04.2016 17:58

Ich nickte und schaute ihn an. "Ja..", hauchte ich und hielt mich an ihm fest. Mir war unglaublich warm und seine verschwitzte Haut auf meiner zu spüren fühlte sich einfach gut an. Der Sex mit ihm war ganz anders, als der mit Derek. Er war sanft und brachte mich zum stöhnen, weil seine Berührungen himmlisch waren. Ich genoss es wirklich. Derek war selten so sanft zu mir gewesen wenn wir miteinander geschlafen hatten und das tat weh zu wissen.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 10.04.2016 18:31

Ich brachte sie zum kommen und katm gleichzeitig in ihr. Ich hörte aber nicht auf sondern küsste sie weiter und spielze noch etwas an ihr bevor wir beide auf dem sofa sahsen und schwer arthmeten." lust auf eine dusche zu zweit?"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 10.04.2016 18:49

Ich nickte auf seine Frage hin und versuchte meine Atmung wieder zu kontrollieren. Das war der beste Sex den ich in letzter Zeit gehabt hatte. "Gerne", lächelte ich und stand auf um ihn hinter mir her ins Bad zu ziehen. Die Dusche war groß genug für zwei und somit standen wir wenige Sekunden später darunter und ich schaute ihn leicht grinsend an, da das Wasser zum Anfang eiskalt war. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum