Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 10.04.2016 18:52

Ich stöhnte lsut suf und kralte mich in die fliesrn wobri an rinem atm richtig rote adern zu sehen waten. Ich drehte das wasser schnrll auf lsuwarm und sah sie an.."bitte kein kaltes wasser" sagte ich leise und küsste sie dan wild unter der dusche. Ich schäumte sie ein und lächelte.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 10.04.2016 19:07

Ich lächelte zurück und verklemmte es mir wegen den roten Adern nachzufragen. Waren Adern nicht eher dunkel? Immer wieder küsste ich ihn und grinste in die Küsse hinein. Ich schäumte ihn ebenfalls ein und streichelte über seine nasse Haut. "Du kannst heute Nacht auch in meinem Bett schlafen", sagte ich leise und küsste ihn wieder.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 10.04.2016 19:42

Wen du das so willst"hauchte ich und zog sie rng an mir. Ich sah sie an und meien augrn ververbten sich gelblich mit rot.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 10.04.2016 19:57

Ich lächelte. "Ja möchte ich", sagte ich ebenfalls leise und strich über seine Wange. Als ich seine Augen sah, schaute ich ihn verwirrt an. "Was ist mit deinen Augen los?", fragte ich leise.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 10.04.2016 20:09

Ich drehte mich wrg und blinzelte mehrmals und sie wurden wieder normal." nichts alles gut" ich lächelte und ging aus der dusche. Ich wolte sie damit nicht belasten.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 10.04.2016 20:18

Ich schaute ihm nach und duschte mich noch schnell ab. "Hey ist wirklich alles okay?", fragte ich vorsichtig nach und schluckte. "Wenn dir das zu viel wird mit mir, dann sag das", trocknete ich mich ab und band mit das Handtuch um den Körper.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 10.04.2016 20:24

"nein alles gut cleo" ich küsste sie und zog sie an mich." du bist wunderschöhn.. Lass uns ins bett" sagte ich und ging mit ihr in shorts ins bett und ich nahm sie in den arm.. Doch schlafen konnte ich nicht

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 10.04.2016 20:30

Ich zog mir vorher noch ein langes Shirt an, bevor ich mich zu ihm legte und die Augen schloss, als er mich in den Arm genommen hatte. Ich musste an Derek und seinen Geruch denken, was mich zum schlucken brachte. Er hatte mich auch immer in den Arm genommen. Ich versuchte das zu vergessen und versteckte mein Gesicht an seiner Brust und atmete tief durch. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 10.04.2016 20:55

Ich roch ganz anders als detek eher nach mensch.. Ich nickte dan doch i-wan ein aber über nacht waren an meinen armen und halts die roten adern aufgetreten und ich war etwas blass. Ich schlief aber zu fest

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 10.04.2016 21:14

Ich schlief nach wenigen Minuten ein und genoss die Wärme des anderen Körpers. Es war schön mal nicht alleine schlafen zu müssen. Am nächsten Morgen wachte ich früh auf, da Melana quängelte und ich ging in ihr Zimmer um mich um sie zu kümmern. Als sie wieder eingeschlafen war, schaute ich auf mein Handy und konnte sehen das Derek angerufen hatte. Ich wollte erst zurückrufen, doch ließ ich es sein. Stattdessen ging ich zu Klaus zurück und sah wie blass er war und wieder diese roten Adern hatte. Irgendwas stimmte da doch nicht.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum