Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 12.04.2016 21:46

Ich hörte von oben das er mit der Kleinen dort sein musste und ging mit meinem Glas Wasser nach oben und setzte mich mit auf den Balkon. Kurz schaute ich mir die beiden an, wie sie dort schliefen und ich seufzte innerlich. Das Leben war wirklich beschissen manchmal. Als Melana mich bemerkte und quengelte, nahm ich sie zu mir und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Hey..", sagte ich leise zu ihr und lächelte etwas. Sie konnte wohl Derek an mir riechen, denn sie wurde ruhiger und spielte mit meinen Haaren. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 12.04.2016 22:02

Ich wurde wach und sah sje an. " hey wo warst du so lange" sagt eich leise und strich mir durchs haar. Mein kopf tat weh und ich brauchte blut aber ich sagte nichts dazu.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 12.04.2016 22:10

Ich schaute ihn an und schluckte. "Derek war hier und wir haben uns wegen Melana unterhalten", log ich und sah meine Tochter schnell an. "Es war ein...ziemliches hin und her aber am Ende sind wir entspannt auseinander gegangen. Er wird sie morgen abholen und übermorgen wieder zu mir bringen", erzählte ich.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 12.04.2016 22:19

Ich nickte unf sah sie an." das ist doch  gut... Tut mir leid ich hab etwas kopfschmezen.. Könnte ich vieleicht eine stunde schlafen?" fragte ich leise und sah  sie an.. Es war echt scheisse.. Mein kopf brummte.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 12.04.2016 22:30

Ich nickte sofort. "Natürlich tu das ruhig. Ich bade in der Zeit Melana und kann ja was zu essen machen oder so", schlug ich vor und lächelte ihn an. Irgendwie fühlte ich mich komisch und ich konnte nicht aufhören an das von eben zu denken. Es war als würde ich wieder atmen können. "Und wenn du länger Schlaf brauchst, dann schlaf dich ruhig aus", meinte ich noch. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 13.04.2016 07:15

Ich nickte." weck mich wen du essrn machen gehst ich will nicht durchschlafen sonst kann ich nscher nicht mehr" sagte ich leise und  machte die augen zu den meine kopfschmerzen wurden stärker und ich seuftze und  lies die hängrmatte etwas schaukeln und ich seuftze sehlenrujig. 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 13.04.2016 11:03

Ich lächelte ihn an und verschwand dann mit Melana im Bad um sie zu baden. Nach wenigen Minuten stand eher das halbe Bad unter Wasser und ich war mehr nass als meine Tochter aber lachen konnte ich trotzdem noch. "Was machst du denn?", grinste ich als sie herum plantschte und ich dabei das halbe Wasser abbekam. Doch es machte mir Spaß und als wir fertig waren, sie angezogen und ich mich umgezogen ging ich runter in die Küche und gab ihr das Fläschche. Die eine Stunde war bereits um weshalb ich kurz alleine nach oben ging um Klaus zu wecken.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 13.04.2016 14:05

Die hängematte war leer und in der luft roch es nach bkut... Ich sahs unten in garten  und ich blutete. Fremder werwolf geruch war auch zu richen und ich stöhnte vor schmerz meien magie hatte ich aufgebrsucht

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 13.04.2016 17:29

Ich folgte dem Geruch und fand ihn unten im Garten. "Was ist passiert?", fragte ich und musterte seine Wunden. Ich konnte den Werwolf Geruch riechen und konnte eins und eins zusammenzählen. "Wieso hast du denn nicht gerufen? Ich hätte dir doch helfen können", meinte ich besorgt und half ihm hoch. "Komm ich kümmere mich um dich", sagte ich und brachte ihn ins Haus.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 13.04.2016 22:45

Ich konnte nicht wegen der kleinen.. Es ist alles ok" ich hustete.." ich brsuche etwas ruhe und blut dad heilt schon" sagte ich und legte mich hin.. Ich war froh sie da zu haben

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum