Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 14.04.2016 10:23

Ich nickte und gab ihm wieder etwas von meinem Blut. Dann versorgte ich seine Wunden und stand schließlich auf, um zu meiner Tochter zu gehen. "Ruh dich aus, ich geh für die Kleine ein paar Sachen packen und schau dann etwas Fernsehen. Wenn was ist, ruf mich einfach", sagte ich lächelnd und verließ das Zimmer. Ich wusste selbst nicht, wieso ich so auf Abstand bei ihm ging. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 14.04.2016 15:18

Ich legte mich aufs gästebett und seuftze. Ich hatte gewust das sie mich nur benutzte aber es tat doch mehr wrh als gedavht. Ich sah ihr nach und seuftze leicht

( derek holt sie nachdem das essen geschrieben hab am nächsten morgen)  

(war etwas doff etime xD) 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 14.04.2016 15:39

Es tat mir leid wie ich ihn eben behandelt hatte. Er konnte ja nichts dafür, was Derek bei mir wieder ausgelöst hatte und eigentlich sollte ich wissen, dass das alles wieder nur schief gehen würde mit ihm und mir. Ich wusste das der Sex mit ihm vorhin ein Fehler war und wer weiß was mich dazu gebracht hatte, so süchtig auf ihn zu reagieren. Ich war süchtig aber ich sollte Derek einfach vergessen. Als ich Melanas Sachen gepackt hatte, legte ich sie zum schlafen hin und ging zu Klaus um mich neben ihn ins Bett zu legen. Ich wollte mich ebenfalls etwas ausruhen und meine Gedanken sortieren.

 

(Ja irgendwie hatte ich mir das fast schon gedacht XD)



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2016 15:40.

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 14.04.2016 18:07

Ich schlirf schon eine weilr unf ich sah immer noch etwas balds aus abrr mir ging es svhon besser

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 14.04.2016 18:40

Ich schlief nach einigen Minuten ein und träumte schlecht. Immer wieder drehte ich mich hin und her und bemerkte mitten im Traum, das es sich um einen Alptraum handelte.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 16.04.2016 13:58

Ich seuftze als ich wach wurde undgab ihr einen kuss und gan ihr etwa smagie das sie ruhiger wurde. Ich machte unten noch esen bevor ih ging ich msute etwas erledigen
 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 16.05.2016 18:21

Ich kam spät Abends hier an. Ich war verwandelt in einen Wolf und mochte es so spät noch durch den Wald zu laufen. Mit Negro lief es momentan nicht so gut und ich konnte mich nicht auf unsere Beziehung konzentrieren da es einfach zu viel für mich momentan war. Ich suchte neue Leute fürs Rudel und dann war auch noch diese Nachricht meines Bruders zu mir durchgedrungen das er mich suchen würde. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 16.05.2016 18:33

ich lief als Wolf umher und ich seuftze leicht ich  legte mich in eine Höle wo ich mein kram versteckt hatte und  versuchte etwas zu schlafen. der geruch von mir war überall im wald verteilt und es war mir ralativ egal wer mich fand. ich wotle nur meien ruhe der tag war echt anstrengend gewesen und meine pfote tat noch etwas weh aber sie heilte ja shcnell. ich hoft enur ich konnte ihn finden

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 16.05.2016 19:08

Ich hatte seinen Geruch nach all den Jahren vergessen. Auch wenn ich ein Werwolf war wusste ich ihn nicht mehr aber ich konnte diesen einen Geruch überall im Wald riechen was mich verwirrte. Es roch nach einem fremden Werwolf und das brachte mich dazu der Fährte zu folgen bis ich an einer Höhle ankam und hinein heulte damit der fremde Wolf meine Anwesenheit mitbekam.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 16.05.2016 19:29

ich fing an zu knurren aber ich war nur ein Omega.. ich hatte angst vor anderen werwölfen ich weis was sie mit einen machten. Ich verkroch mich weiter in die Höle und versteckte mcih zwischen ein paar steinen und beoabchtete ihn wie er in meiner höle herrum lief. am liebsten würd eich ihn angreifen abe rich roch das er ein alpha war und hilt meinen mund ich wotle ncoh leben.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum