Wald
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald
von Mayson am 30.05.2016 21:47Ich seufzte und schüttelte mit dem Kopf. "Du machst es also immer noch. Lass es doch einfach irgendwelche Pillen zu schlucken. Jeder andere kann es doch auch sich in einen Werwolf zu verwandeln und du bist als einer geboren normalerweise solltest du dich langsam mal kontrollieren können", sagte ich und seufzte erneut da ich es nicht mehr hören konnte das er sein Geld wieder für eine scheiße ausgegeben hatte.
von Mayson am 30.05.2016 22:20Ich schaute ihn verwirrt an. "Wieso willst du gehen?", fragte ich ihn und schüttelte mit dem Kopf. "Dann such dir einen Job und geh arbeiten dann wird es dir auch bereits etwas besser gehen. Ich werde dir helfen das du wieder ein Leben führen kannst womit du klarkommst", sagte ich und stand auf damit er nicht ging.
von Cleo am 31.05.2016 09:43Mayson:
Ich seufzte. "Ja aber das war mal gewesen und ist doch jetzt völlig egal. Ich habe dich zu der Zeit gehasst aber das war wie gesagt mal so gewesen. Vielleicht bekommst du dein Leben ja doch noch in den Griff", sagte ich.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Mayson am 02.06.2016 20:58Ich beobachtete ihn und seufzte leise. "Das tut mir wirklich leid", sagte ich und steckte meine Hände in die Hosentaschen. "Willst du was trinken?", fragte ich und holte etwas aus dem Schrank. "Du brauchst nicht gehen. Hier ist genaug Platz für uns beide", meinte ich.
von Tristan am 03.06.2016 07:02Ich nickte nur als er fragte was ich trinken wolte sagte ich.. " hast du vieleicht ein bier da? Das letztr habe ich damals in der küche bei uns getrunken. "ich sah ihn traurig an als die gedanken an die alte wohnung hoch katmen. Ich hatte dort wirklich alles verkauft um held gu bekommen für einiges. Drogen damals. Und zum reisen.