Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 24.06.2016 10:46

Ich schlief bis Abends durch und wachte durch Geräusche aus der Küche auf. Ich stand müde auf und ging in die Küche. "Du hast was zu essen gemacht? Tut mir leid ich bin vorhin einfach eingeschlafen", meinte ich und gähnte ausgiebig dazu. "Hat aber mal ganz gut getan."

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wald

von Daenerys am 24.06.2016 14:01

Ich nickte." ist schon ok. Hast du hunget?" sagte ich leise und hilt ihm die schnitten hin. " ich stand dafür eien stund ein der küche" sie sahen wirklich aus wie aus einem Restaurant 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 24.06.2016 15:19

Ich lächelte und nahm mir etwas davon. "Die sehen wirklich gut aus", sagte ich und biss in die Schnitte hinein. "Und schmecken tun sie auch. Aber warum hast du davor eine Stunde in der Küche gestanden?", wollte ich wissen und schaute sie fragend an.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wald

von Daenerys am 24.06.2016 17:03

Weil das viel aufwand ist mayson?" ich zeigte auf die karotten schnitzerrein und so witer. " und ein auftisch habe ich such srlber gemacht " sagte ich betrübt und hatte aufeinmal gat kein hunger mehr

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 24.06.2016 18:18

Ich nickte. "Achso ja na dann. Das hast du toll gemacht", lächelte ich und schob ihr das Brot zu. "Iss was du bist viel zu dünn sowas mag ich nicht", sagte ich und aß weiter. Frauen die hungerten und nichts aßen nervten mich meistens. "Wie fühlst du dich eigentlich?", wollte ich wissen.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wald

von Daenerys am 24.06.2016 23:58

Ich sah ihn an und lächelte." danke, es geht mit besser" sagte ich und ich hatte immer noch nur das shirt an. Ich klämte es zwischen die beine da ich nichts anhatte auser das. " tut mir leid aber die sachen musten echt gewaschen werden" ich wurde etwas rot und ass weiter.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 25.06.2016 10:51

"Kein Problem", meinte ich und räumte den Tisch ab als ich fertig war. "Deine Sachen waren auch schmutzig gewesen von daher kann ich das verstehen", sagte ich und räumte die letzten Sachen zurück. Dann zückte ich mein Handy und schrieb Tristan eine Nachricht. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wald

von Daenerys am 25.06.2016 10:55

Ich sah ihn an und ging den raus um nach der wäsche zu sehen. Da sie noch nicht trocken war karm ich wieder rein. Das shirt zeichnete etwas an meiner figur ab auch die brust und die talie. 
"und schreibt er dir?" 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 25.06.2016 13:50

Ich schüttelte mit dem Kopf. "Nein macht er nicht und es nervt mich", sagte ich fast schon wütend und kurz leuchteten meine Augen rot. "Ich weiß nicht was das soll. Er war schon immer anstrengend gewesen", seufzte ich und fuhr mir durchs Haar. "Ich klappere nachher alle Restaurants ab."

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 26.06.2016 17:05

Ich sah ihn an." hey.. Bitte betuhig dich soll ich ihn mal anrufen? Ich helf dir beim abklappern" sagte ich und nahm seine hand und sah ihn an. "es wird alles gut ok?"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum