Wohnzimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Wohnzimmer

von Cleo am 16.04.2016 15:13



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2016 12:06.

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 17.04.2016 22:19

Ich karn an und klopfte. 
" cleo? Hallo.. Jemandda?" ich rief an aber es ginf nimand ran. Ich hatte eine rose dabei und zwie kinokarten.. " cleo bist du da?" 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 18.04.2016 10:25

Ich war nach dem Treffen mit Joah duschen gegangen und hatte das Haus etwas aufgeräumt. Von draußen hörte ich Klaus bereits und zögerte mit dem öffnen der Tür, machte es aber. "Hey sorry ich war im Bad", sagte ich und versuchte zu lächeln.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 18.04.2016 12:46

Ich sah sie an und hilt die rose immer noch in der hand." hey.. Ist alles ok? Du siehst fertif aus" sagte ich leise und strich ihr die sträne weg.." ich gan dir was mitgebracht.. Tuht mir leid das ich einfsch so abgehaun bin aber ein alter freund brauchte meien hilfe." ich ging rein und sah den Blumenstrauß und wurde etwas traurig.. Ich zeigte ihr aber nichts.. " du bist sicher sauer"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 18.04.2016 13:57

Ich schüttelte leicht mit dem Kopf. "Nein alles okay, ich war heute Morgen nur sehr früh wach und war unterwegs. Mehr nicht", lächelte ich und nahm ihn kurz in den Arm. "Keine Sorge, ich bin nicht sauer", sagte ich noch schnell und räusperte mich. "Willst du noch weg gehen oder wieso bist du so schick angezogen?", musterte ich ihn.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 18.04.2016 17:21

Ich  sah sie an." ich habe zwei karten für die  Oper heute atbend.. Ich davhte wir...." ich wurde unsicher und sah sie an.. "oder zwei kino karten für den neuen film. Der sol toll sein" sagte ich und hatte links die teuren opern karten und jn der anderne die im vergleich billigen kino karten....  Ich lächelte." auser du hast keine lust das ist such ok"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 18.04.2016 18:36

Ich blickte zwischen ihm und den Karten hin und her. "Ehm...Kino? Ich bin nicht so der Typ für Operetten. Ich bin eher so der Kumpel-Typ und mache einfache Sachen", erklärte ich leicht lächelnd. "Aber es tut mir leid das du die teuren Karten extra gekauft hast", meinte ich entschuldigend und biss mir auf die Unterlippe. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 18.04.2016 18:42

Ich sah sie an. Ich lächelte." es ist ok.. Ich habs mir schon gedacht." der film geht um 20uhr lis" sagte ich "also 2studnen"
Sagte ich leise und setze mich aufs sofa.. Ich schrieb einem freudn das ich die karten sich abholen sol 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2016 18:45.

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 18.04.2016 18:54

Ich lächelte und setzte mich zu ihm. Sofort traten die Bilder mit Derek und mir hier drauf; in meinem Kopf auf. "Und wie war dein Tag so?", fragte ich einfach mal nach und schaute ihn von der Seite aus an. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 18.04.2016 19:50

Interresiant" sagt eich leise unf sah sie an." ich hab das gefuhl das du mir was sagrn soltest aber nichr willst " ich sah sie an.."du kannst mir ruhig alles sagen clei ok? Wen etwss passirt ist sags mir"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum