Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 18.04.2016 20:19

Ich sagte erst nichts und räusperte mich. "Ach Stress im Rudel und so", meinte ich schließlich und schaute ihn an. "Bald ist Supermond und ich mache mir einige Gedanken deswegen", log ich und seufzte innerlich.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 18.04.2016 20:59

Ich sah sie an.." naja ok... Ja der supermond wird heftign.. Wen du willst kann ich bei deinem rudel bleiben und dir helfen.. Ich kenne auch einen wolf er heist chance ich denke du kennst ihn auch."

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 18.04.2016 21:07

Ich schaute ihn sofort an und hob meine Augenbrauen. "Wieso kennst du Chace? Woher kennst du diesen Vollidioten?", wurde ich leicht angespannt bei seinem Namen. Ich mochte ihn nicht und werde ihn vermutlich niemals mögen können, nachdem er Melana und mich umbringen wollte. "Aber klar, du kannst gerne mitkommen", sagte ich. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 18.04.2016 21:13

Ich hab ihm damsld vollmond im walf gefunden ich helfe ihn mit der kontrolle und alles." ich strich ihr durchs hasr." es ist doch nicht schlim rr ehört zu euerm rudel..

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 18.04.2016 21:18

Ich sah ihn an. "Er gehört zu unserem Rudel? Er wollte mich umbringen! Wäre Derek nicht gewesen, dann wäre ich jetzt tot! Natürlich ist es schlimm! Er ist schlimm Klaus!", sagte ich etwas lauter und stand auf um durch den Raum hin und her zu gehen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 18.04.2016 21:44

Ich sah sie an.." er ist ein teil eures rudels das könnt ihr nicht leugnen.. Ja er ist ein jäger das war ich damals auch bevor der fluch karm habe ich werwälfe vergiftet die meine hilfe suchten?! Ivh habe mich geändert und er auch.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 18.04.2016 21:53

Ich schaute ihn an. "Er wollte nie zu uns gehören. Und du warst einer von ihm? Tolle Leistung", meinte ich leicht verachtend und schüttelte mit dem Kopf. "Menschen wie ihr ändert euch kaum. Und du hast dich sicherlich nur wegen dem Fluch geändert, gib es doch zu", blieb ich stehen und verschränkte die Arme miteinander. "Hättest du mich damals auch vergiftet, wärst du noch so gewesen wie du mal warst und ich deine Hilfe gebraucht habe?", fragte ich und ließ meine Augen kurz aufleuchten.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 18.04.2016 21:59

Ich sah sie an. " meine ektern starben durch werölfe deswegen habe ixh sie getötet aber nie gejargt.  Und ich habe mich veröndert wril meine erste frau ein wrrwolf war.  erst  nach dem unfall bejarm ich  den fluxh" sagte ich und seuftze. Ich hatte jeine angst

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 18.04.2016 22:04

Ich schüttelte mit dem Kopf und seufzte. "Mein Vater ist Jäger. Wenn er erfahren würde was ich bin, würde er mich töten. Ich hasse Jäger auf jeglicher Art und das wird auch immer so bleiben", meinte ich und bekam wieder meine normale Augenfarbe. "Es tut mir leid ich bin zur Zeit gereizt. Könnte am Mond liegen", setzte ich mich wieder zu ihm und fuhr mir durchs lange Haar.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 18.04.2016 22:12

Ich sah sie an." emm zut mir leid.. Hir die karten es ost besset wrn ich gehr vieleicht findest du jemand aus deinem rudel und habt spass" sagte ich und strich mit durchs haar. Ich zog dir jacke an und sah sie an.. Sie war wunderschöhn ich wuste das sie mich nur ausnutze aber sie gab mir halt und ich wuste das sie das alle sbeenden wolte.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum