Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 18.04.2016 22:21

Ich nickte etwas und schaute ihm dabei zu wie er sich die Jacke anzog. "Ist okay ich hab gar keine Lust mehr ins Kino zu gehen. Ich mach mir ein faulen Abend, wenn du dich mal wieder treffen willst dann sag mir einfach bescheid okay?", sagte ich und schaute ihn kurz an. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 18.04.2016 22:24

Ich legte ihr die kinokarten trsutig hin und gig den ohrne ejn wort. Ich sahs noch lange im auto bevor. Ich los fuhr. Ich war saer und traurig. Ich wsute nict was los ist und jch seuftze leicht.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 18.04.2016 22:31

Ich seufzte leise und fuhr mir mit beiden Händen durchs Haar. Ich fühlte mich schlecht und schluckte schwer. Momentan lief einfach fast alles falsch und Klaus meinte es ja nur gut mit mir. Ich war sauer auf Derek. Bevor er nicht wiederkam, lief es besser und jetzt hat er mir alles kaputt gemacht. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 19.04.2016 06:09

Ich fuhr los und schrieb eine sms' wen du mich braucgst sag nrscheit und ichvbin da' ich fuhr den erstmal zu mir.

-Out 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wohnzimmer

von Derek am 24.04.2016 14:43

Ich klinhelte ind wartete mit der kleinrn an der tür sie einselte und ich beruhigte sie.. Aber sie wurde nicht ruhiger. " ist ja gut babay.. Alles gut prinzessin "

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 24.04.2016 14:54

Ich hörte von draußen Melana quängeln bevor Derek an der Tür klingelte. Sofort ging ich hin und öffnete die Tür und nahm ihm die Kleine ab. "Hey alles gut Maus", versuchte ich sie zu beruhigen und küsste ihre kleine Wange. "Danke fürs vorbeibringen. Wenn du sie sehen willst, schreib es einfach", sagte ich und schaute kurz Derek an und kümmerte mich wieder  um die Kleine die ganz anders roch. Ich war verwirrt und schaute Derek an. "Ich kenne den Geruch nicht aber wer hatte zu ihr noch Kontakt?", wollte ich sofort wissen.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wohnzimmer

von Derek am 24.04.2016 15:08

Ein neues Mitglied..  Mir ging es nicht gut und sie hat sie sngezogen"  sagtebichbnur und es tat weh das sie mir ihr rinfsch so weg nshm.. Ich küsste meiner kleinen die hand und sie weinte nur die ganze zeit. " hey schatz was ist den nur los mit dir" sagte ich und ich sah besorgt aus. Vieleicht spührte sie das wir beide uns noch liebten.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 24.04.2016 15:20

Ich wusste sofort wen er mit dem neuen Mitglied meinte denn es war ja zur Zeit nur eins welches neu dazu kam. "Joah hat gesagt du willst sie rausschmeißen und sie ist wieder bei ihr? Und du lässt sie auch noch in die Nähe meines Kindes? Spinnst du eigentlich Derek!?", wurde ich sauer. Ich sah den Abdruck an seinem Hals und konnte auch ihren Geruch an ihm riechen. "Du wirst Melana nicht mehr bei dir haben solange sie da ist. Was du mit ihr treibst ist mir egal aber solange du Kontakt zu ihr hast werde ich Melana nicht mehr hergeben", sagte ich und versuchte die Kleine zu beruhigen die noch stärker weinte. "Du kannst jetzt gehe", sagte ich noch und ging ins Haus rein und schloss die Tür. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wohnzimmer

von Derek am 24.04.2016 15:29

Ich sah sie trazrig an." und di läst diesrn wixer von druiede an sie!!" ich ging sauer zum auto... " verdammte scheisse!! " schrieh ich im auto und schlug auf die hupe.. Die kleien betuhigte sich nicht wirklich.. Ich stieg aus und trank etwas aus drer wassrrflasche die ela mir mal gegabgrn hatte [ das wasser war mit eisenhut gemischt(endscheide du ob sie das gemacht hatt xD)  ] ich schmiss die flasche weg udn stieg ins suto im gleichen moment rastete die kleien ganz aus und schrieh sich die seele ausn leib und ihr kopf war rot.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 24.04.2016 15:48

(Wäre das nicht zu auffällig?) 

Ich versuchte weiterhin die Kleine zu beruhigen doch sie tat es nicht. Ich wusste nicht was los war und fühlte ihre Stirn die ganz heiß war. Werwölfe konnten nicht krank werden weshalb ich leicht panisch wurde und mir eine Jacke anzog und Melana ebenfalls eine anzog und mit ihr raus ging. Ich ging zu Derek und schubste ihn etwas zurück so das er etwas stolperte. "Was hast du mit ihr gemacht?", fragte ich aufgebracht und bemerkte das sie allgemein total glühte und es ihr nicht gut ging. Als er sie nehmen wollte kmurrte ich ihn an und hinderte ihn daran. "Du wirst sie jetzt nicht anfassen!", meinte ich ernst. "Sie muss zum Arzt", sagte ich dann.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum