Suche nach Beiträgen von Tristan
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:
Re: Wald
von Tristan am 28.06.2016 17:48Ich schlug mit dem kopf auf und da ich den wolf lange unterdrückt hatte war mein körper eher ein mensch. Ich stöhnte auf und viele knochen brachen unter seinen tritten. Ich lag regunglos auf den boden und die menschen drum herrum sshen nur schokiert zu. Ich machte die augen kurtz auf. Eien träne rollte." ja mein leben ist ein scherbenhaufen.. Du bist alles was ich ahbe und wen ich dich verleire bin ich tot" dan verlor ich endgütlig das bewustsein und blut floss aus mund und nase
Re: Wald
von Tristan am 27.06.2016 21:31"ich koche das nicht ich putze hir nur der chef hat keine lust raus zu kommen weswegen er kich geschikt hat. Es ist besser als nichts" sagte ich
Negro
Ich sah zu mayson. Mein margen knurrte." könenn wir woanders essen ich begnüge mich such mit einer china pfanne oder sowas abe rich verhungerer gleich"
Re: Wald
von Tristan am 12.06.2016 14:59Ich sah ihn an" srit 11 jahren. Ich hatte eine lange ausbilfung bin auch gereist war ca 5 jahrebin ausbilfung und hab viel geld verdiehnt. Den ist das lokal abgebrannt und ich habe keien neue Arbeit bekommen. Dan krm die Nachricht das du tot seist und alles ging den bach runter. Heute habe ich das erst mal wieder gekocht.
Re: Wald
von Tristan am 06.06.2016 22:31Ich lag einfach da und schlief.
Klaus.
"ich würde ihn gerne eien nacht hir behalten. Aber sag mir was hat er gesagt was die pillen machrn die er zu hauf schlukt?" ich seuftze und konnte es mir denken. Als er erzählte was sie bewirken solten schmunzelte ich." ja die bewirkt es auch. Aber es vergiftet ihn auch deswegen die nasenbluten und nicht weil er sich nicht wandelt"
Re: Wald
von Tristan am 06.06.2016 12:39Ich lag auf der bank und verlir das bewustsein. Meine nasr blutete wie sau und es wolte nicht aufhören. Als wir bei klaus ankarmen sah er mich an und gab mir ein mittel.
Klaus:" du soltest raus gehen. Das wird jetzt etwas unangenehm" man hörte wie tristan schrieh und sich dan eine zeitlang übergab. Ich blieh bei ihm und als er sich beruhigt hatte holte ich ihn in ein zimmer und setze eine fusion etc. Dan holte ich srinen bruder wieder dazu.
"er brauch ruhe"
Re: Wald
von Tristan am 05.06.2016 23:00Ich wachte auf und rannte ins bad.. Ich schlug die tür zu und msn hörte nur wie ich mich übergeben muste. Als ich fertig war wusch ich mein gesicht udn sah mich im spiegel an. Da ding das nasenbluten auch schon los. Ich sackte suf den boden zusammrn und war einfach fertif mit den nerven. Es wurde immer schlimmer. Die tür hatte ich abgeschlossen