Suche nach Beiträgen von Tristan

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:


Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 28.06.2016 18:23

Ich wat mehr mensch als eolf und heiltr nicht mehr. Dir knochen musten in einer op gerichtet werden. Ich lag im krankenhaus im koma und kämpfte nicht mehr um mein leben. Ich hatte alles verloren. Und ich konnte nicht mehr aber maschienen hilten mich am eben.

 

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 28.06.2016 17:48

Ich schlug mit dem kopf auf und da ich den wolf lange unterdrückt hatte war mein körper eher ein mensch. Ich stöhnte auf und  viele knochen brachen unter seinen tritten. Ich lag regunglos auf den boden und die menschen drum herrum sshen nur schokiert zu. Ich machte die augen kurtz auf. Eien träne rollte." ja mein leben ist ein scherbenhaufen.. Du bist alles was ich ahbe und wen ich dich verleire bin ich tot" dan verlor ich endgütlig das bewustsein und blut floss aus mund und nase

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 27.06.2016 21:31

"ich koche das nicht ich putze  hir nur der chef hat keine lust raus zu kommen weswegen er kich geschikt hat. Es ist besser als nichts" sagte ich 

Negro
Ich sah zu mayson. Mein margen knurrte." könenn wir woanders essen ich begnüge mich such mit einer china pfanne oder sowas abe rich verhungerer gleich" 

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 12.06.2016 14:59

Ich sah ihn an" srit 11 jahren. Ich  hatte eine lange ausbilfung bin auch gereist war ca 5 jahrebin ausbilfung und hab viel geld verdiehnt. Den ist das lokal abgebrannt und ich habe keien neue Arbeit bekommen. Dan krm die Nachricht das du tot seist und alles ging den bach runter. Heute habe ich das erst mal wieder gekocht.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 12.06.2016 04:25

Ich sah ihn an und ass weiter. " trinkst du wein? Ich hab ein guten wein gekauft wen du mal kosten willst. " ich mschte eine flasche auf udn goss mir ein.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 07.06.2016 18:25

Ich darf wieder gehen " sagte ich nur langdam und lehnte mich müfe an seine schultern. " er hat mir etwss gegeben was much müde macht" sagte ich leise und schsute ihn an. Es war wirklich schwer wach zu bleiben

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 07.06.2016 12:47

Klaus
Ivh nickte und verabschiedete ihn

Nächter tag

Tristan.
Ich sahs drausen und versuchte bischen frische luft bekommen. 

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 06.06.2016 22:31

Ich lag einfach da und schlief.

Klaus.
"ich würde ihn gerne eien nacht hir behalten. Aber sag mir was hat er gesagt was die pillen machrn die er zu hauf schlukt?" ich seuftze und konnte es mir denken. Als er erzählte was sie bewirken solten schmunzelte ich." ja die bewirkt es auch. Aber es vergiftet ihn auch deswegen die nasenbluten und nicht weil er sich nicht wandelt" 

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 06.06.2016 12:39

Ich lag auf der bank und verlir das bewustsein. Meine nasr blutete wie sau und es wolte nicht aufhören. Als wir bei klaus ankarmen sah er mich an und gab mir ein mittel.

Klaus:" du soltest raus gehen. Das wird jetzt etwas unangenehm" man hörte wie tristan schrieh und sich dan eine zeitlang übergab. Ich blieh bei ihm und als er sich beruhigt hatte holte ich ihn in ein zimmer und setze eine fusion etc. Dan holte ich srinen bruder wieder dazu.
"er brauch ruhe" 

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 05.06.2016 23:00

Ich wachte auf und rannte ins bad.. Ich schlug die tür zu und msn hörte nur wie ich mich übergeben muste.  Als ich fertig war wusch ich mein gesicht udn sah mich im spiegel an. Da ding das nasenbluten auch schon los. Ich sackte suf den boden zusammrn und war einfach fertif mit den nerven. Es wurde immer schlimmer. Die tür hatte ich abgeschlossen 

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite