Suche nach Beiträgen von Mayson

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 378 Ergebnisse:


Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 19.06.2016 16:38

Ich nickte. "Der war auch nicht gerade günstig", sagte ich und schaute mir die Flasche an. "Ich habe noch ein paar von denen im Keller liegen. Wenn du willst, kann ich dir eine mitgeben. Ich weiß ja wie gerne du Wein trinkst."

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 19.06.2016 11:33

Ich holte eine Weinflasche aus dem Schrank und die passenden Gläser. In jedem schüttete ich etwas und reichte ihres und setzte mich. "Das Essen sieht gut aus", meinte ich und probierte und es schmeckte wirklich. Zwar nicht ganz so gut wie das Essen von Tristan aber das war ja nicht schlimm. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 18.06.2016 21:07

Ich stellte das Sieb wieder auf den Topf und schaltete die Platte vom Herd aus. "Halt deinen Finger unter kaltes Wasser das hilft", meinte ich und warf einen Blick drauf. Dann holte ich zwei Teller aus de Schrank und Besteck und deckte den Tisch. "Möchtest du Wein trinken?"

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 18.06.2016 19:45

Ich war überrascht über ihre Frage. "Wir sehen uns immer weniger aber man kann ja gemeinsam solche Abende wie diese veranstalten. Tut mir leid zur Zeit hab ich wegen Tristan so viele Sachen im Kopf das ist echt unpassend jetzt darüber zu reden. Aber Zeit miteinander können wir gerne verbringen", sagte ich und schaute sie an.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 18.06.2016 17:11

Ich zuckte mit den Schultern. "Die Schuldgefühle würde ich nie vergessen können sollte er die Stadt wegen mir verlassen", sagte ich und seufzte etwas. "Ich werde mit ihm reden und dann sehen wir weiter. Vielleicht geht es ihm mit seinem Job dann auch etwas besser", meinte ich und warf die Spaghetti ins kochende Wasser und holte ein Sieb für später zum abgießen raus.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 18.06.2016 15:06

Ich schüttelte mit dem Kopf und half ihr weiter. "Nein ist schon okay. Es nervt mich einfach das er und ich nie normal miteinander umgehen können. Es war schon immer so zwischen uns gewesen und dann als ich ins Heim kam ging es mir besser da der Stress einfach nicht mehr war."

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 18.06.2016 14:13

Ich verdrehte die Augen und half ihr beim essen machen. "Ich hab ihm nur die Meinung gesagt mehr nicht. Aber das verstehst du nicht also vergiss es", meinte ich nur und kümmerte mich um das Wasser für die Nudeln. "Tristan wollte sich eine neue Arbeit suchen das stimmt. Vielleicht fange ich ab morgen an und gehe alle Restaurants dieser Stadt durch um ihn zu finden. Ich will nicht erneut im Streit mit ihm auseinander gehen."

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 18.06.2016 13:17

Ich hielt sie auf als sie in die Küche gehen wollte. "Es geht mir nicht darum ob mein Bruder was mit dir hatte oder nicht sondern darum wo er jetzt genau steckt. Wenn du ihn nicht mehr gesehen hast dann habe ich die Befürchtung das er die Stadt verlassen hat und das will ich nicht", meinte ich und bemerkte ihren Blick zu mir. Allerdings hatte ich für das momentan keine Zeit denn ich wollte wissen wo Tristan steckte. "Hat er irgendwas erwähnt an dem Abend als er bei dir war?"

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 18.06.2016 10:56

Ich hob meine beiden Augenbrauen. "Natürlich habe ich Spaghetti da", sagte ich und holte sie aus einem Schrank und legte sie auf die Ablage. "Und du hast von Tristan also schon länger nichts mehr gehört ja?", fragte ich nochmals nach und wurde innerlich etwas unruhig. Verdammt wo steckte er?

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 17.06.2016 23:23

Ich blieb im Türrahmen stehen und schaute sie an. "Achso wenn das so ist dann komm rein", sagte ich und ging voran. Ich schloss die Tür hinter ihr und führte sie in die Küche. "Einiges habe ich da. Schau dich einfach um und sag mir auf was du Hunger hast", meinte ich und nahm mir was zu trinken.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite