Suche nach Beiträgen von Mayson

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 378 Ergebnisse:

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 15.05.2016 17:56

Ich nahm den Bademantel von der Liege und reichte ihn ihr. "Du solltest reingehen. Soll ich dir einen Tee machen?", wollte ich wissen und musterte sie kurz. Ich war immer noch gedanklich bei Tristan der anscheinend wieder in der Stadt war. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Re: Tristan ~ Mayson #shit childhood

von Mayson am 15.05.2016 16:50

Ich war froh das ich die Woche Zuhause bleiben konnte und würde die meiste Zeit wohl schlafen denn auf etwas anderes hatte ich keine Lust um ehrlich zu sein. Als wir Zuhause angekommen waren, ging ich in die Küche und holte mir was zu trinken. "Ich geh schlafen", meinte ich als ich ins Wohnzimmer nebenan ging und er auf dem Sofa hockte. Im Zimmer legte ich mich direkt ins Bett und schlief ein da ich verdammt müde war. 

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 15.05.2016 16:49

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich kann eh keine Kinder leiden von daher ist mir das reichlich egal wen er umgebracht hat", meinte ich und seufzte. Wenn Tristan clean war dann würde das bedeuten das er endlich von den scheiß Drogen weggekommen ist aber würde das auch bedeuten das wir beide wieder miteinander klarkommen würden? Ich zweifelte etwas daran. 

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 15.05.2016 16:16

Ich konnte es immer noch nicht fassen das sie meinen Bruder getroffen hatte und mit ihm SMS schrieb. "Was? Ja...ja irgendwie schon", murmelte ich und beobachtete sie im Pool. Ich mochte es ihre nackte Haut zu sehen aber momentan hatte ich ganz andere Sachen im Kopf. Als sie wieder aufgetaucht war räußperte ich mich. "Sag mal du hast gesagt das der Typ den du kennengelernt hast seinen Bruder sucht. Hat er dir vielleicht noch mehr darüber erzählt?", wollte ich wissen. 

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 15.05.2016 16:14

Ich schaute kurz die anderen an als ich Tristan sah und wollte nicht das er hierher kam. Meine Freunde fanden ihn schon komisch genug und das er jetzt auch noch blutete machte die ganze Sache nicht besser. Ich verabschiedete mich von den anderen und ging zu meinem Bruder. "Na hast du deinen Rausch ausgeschlafen? Und woher kommt das Blut?", wollte ich wissen und musterte ihn ausgiebig. Ich hatte momentan keine Ahnung was er alles so machte aber er sagte mir ja auch nichts. 

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 15.05.2016 15:35

Ich schaute sie überrascht an als sie meinte das sie jemanden kennengelernt hat. Natürlich wurde ich sofort hellhörig und schnappte mir ihr Handy als sie reingeganen war. Meine Augen weiteten sich als ich ein Bild von ihrer neuen Bekanntschaft sah und konnte es nicht fassen. "Das darf nicht wahr sein", murmelte ich und legte das Handy zurück bevor Negro mich noch dabei erwischen würde und starrte vor mich her da ich nicht glauben konnte das Tristan tatsächlich noch am leben war. 

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 15.05.2016 15:33

Ich seufzte und konnte es nicht fassen was er machte. Er war ein Werwolf und würde von alleine wieder auf die Beine kommen. "Dann leb deinen Rausch doch aus", schimpfte ich wütend und verschwand aus dem Haus. Ich hatte keine Ahnung wieso er momentan so einen scheiß auf alles und jedem gab. Ich hatte mir das alles selbst nicht ausgesucht und er gab mir an allem die Schuld. Ich traf mich mit einigen Freunden draußen und blieb auch dort die halbe Nacht da Tristan ja eh schlief und nichts davon mitbekommen würde. Wir beide waren dazu bestimmt irgendwann den Bach runter zu gehen und er war gerade auf einem guten Weg dahin. 

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 15.05.2016 14:32

Ich nickte bei ihrer Frage. "Ja mir geht es schon deutlich besser. Der Schlaf hat mir ganz gut getan", meinte ich und musterte sie. "Und du hast recht ich habe dich noch nie in einem Kleid gesehen aber es gefällt mir", sagte ich und schaute ihr dabei zu wie sie eine Nachricht mit ihrem Handy schrieb. Ich fragte aber nicht weiter nach.  

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 15.05.2016 14:26

Ich hatte mich an mein Handy gesetzt und mit einigen Freunden geschrieben.sie wollten sich heute alle am Sportplatz treffen und für mich war das die Chance mal auf andere Gedanken zu kommen. Also schnappte ich mir meine Jacke und schlich mich aus dem Zimmer. Aus der Küche konnte ich zwar Tristan hören aber er schien wohl zu schlafen. Ich ging hin und roch einen seltsamen Geruch. Ich schaute genauer hin und sah den verglühen Joint und weitete meine Augen. Seit wann nahm mein Bruder Drogen? Ich ging zu ihm   hin und rüttelte an seiner Schulter. "Tristan ist alles okay?", fragte ich vorsichtig nach. 

Antworten

Mayson

34, Männlich

von Mayson am 15.05.2016 12:37

Ich trank meinen Kaffee und legte mich hin. Sofort schlief ich ein und das für ein paar Stunden. Als ich wieder wach wurde schaute ich mich um und hörte aus dem Garten Negro. Ich hatte von meinem Bruder und der früheren Zeit geträumt und seufzte auf. Eigentlich wollte ich das ganze vergessen aber irgendwie ging es einfach nicht. Ich stand auf und ging in den Garten und setzte mich zu ihr. "Du siehst hübsch aus", sagte ich und musterte Negro in ihrem roten Kleid und setzte mich zu ihr. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite