Suche nach Beiträgen von Peter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 117 Ergebnisse:

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Re: Nemeton

von Peter am 31.05.2016 22:25

"Was hast du da genommen?", wollte ich angespannt wissen. Druiden waren meistens klüger als man glaubt. Doch es störte mich, das er sich hier so aufführte und davon ausging, das man ihn angreifen würde. "Was hast du angestellt, das dich andere Wölfe gerne tot sehen wollen?" Es erstaunte mich wirklich. "Du hast ein Rudel, das sollte sie eigentlich abschrecken." 

Antworten

Peter

41, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Beta mit blauen Augen Schule abgeschlossen

von Peter am 31.05.2016 21:36

Konzentriert, berlauschte ich die Gegend und stand schließlich auf. "In der Tat, das tue ich." Mit diesen Worten, leuchteten meine Augen blau auf. So konnte ich die Gegend besser im Auge behalten und zudem war es so bei einem Angriff sicherer. "Ich schätze, dieser bestimmte Werwolf, hat keine sonderlich gute Laune." Es war nur ein murmeln, doch auf einen Kampf hatte ich keine Lust. Ungern mischte ich mich in andere Angelegenheiten ein. Außer natürlich, dieser bestimmte Werwolf, wollte mir etwas böses, so würde ich natürlich mich selbst beschützen. 

Antworten

Peter

41, Männlich

von Peter am 31.05.2016 20:54

"Wie sie bereits gesagt haben, noch bin ich nicht im Rudel also ist es mir egal, wer zu welchem Rudel gehört. Große Unterschiede mache ich da nicht." Doch würde ich es natürlich nicht tun. Ein Druide war wichtig für ein Rudel, erst recht wenn ein Kind mit in diesem war. Melana sollte es gut gehen, da konnte ein Druide nicht schaden. "Wie heißen sie, wenn ich fragen darf?" 

Antworten

Peter

41, Männlich

von Peter am 31.05.2016 20:36

"Derek vielleicht nicht, aber seine Freundin Cleo", kam es knapp. Es war eine Frechheit, das er dies in Frage stellte. Ausgerechnet bei mir! "Derek ist mein Neffe, nur mal ganz so nebenbei." Was dachte dieser Druide eigentlich von sich. "Und auch wenn ich ein Omega bin, töten kann ich sie trotzdem", lächelte ich den Kerl charmant an und blinzelte ein paar mal. 

Antworten

Peter

41, Männlich

von Peter am 31.05.2016 20:22

Was für ein Irrer war das bitte? "Entschuldigen sie, aber ich wüsste nicht das ich verletzt bin." Mit diesen Worten deutete ich über meinen Körper und schmunzelte. "Vielleicht seelischer Schmerz, aber da helfen leider keine Kräuter." Ein Druide wie es mir erscheint. Wer sollte sonst in den Wäldern herum schleichen und anderen Tipps mit irgendwelchen Kräutern geben? "Wissen sie, es erstaunt mich das sie nach meinem Rudel riechen." Das Cleo ein Alpha war, hatte mich dazu entschlossen, mich Derek und ihr anzuschließen. Ansonsten würde ich mir niemals etwas von meinem Neffen sagen lassen. 

Antworten

Peter

41, Männlich

von Peter am 31.05.2016 15:09

Es war später Nachmittag, als ich durch den Wald schritt und mir die Beine vertrat. Die ganze Sache mit Derek und seiner neuen kleinen Familie, hat mich nachdenklich gemacht. Es war zwar so, das ich selbst ebenfalls eine Tochter hatte doch wusste ich bis vor kurzem nichts von ihr und Familie konnte man das auch nicht nennen. Genervt kam ich beim Nemeton an und setzte mich auf den Baumstamm.  

Antworten

Peter

41, Männlich

Re: Playpartner

von Peter am 29.05.2016 16:51

Klaus 

Antworten

Peter

41, Männlich

Re: Melana und Peter - Ein Tag Babysitten für Onkelchen

von Peter am 29.05.2016 11:20

Langsam wurde ich sauer. Also klopfte ich erneut bis man mir wieder die Tür öffnete. "Oder Sonderrabatt, weil ich vor ein paar Jahren deine Freundin gevögelt habe?" Das Bedürfnis überkam mich, ihn zu provozieren. 

Antworten

Peter

41, Männlich

von Peter am 29.05.2016 11:15

Ja gerne 

Antworten

Peter

41, Männlich

von Peter am 25.05.2016 19:21

Hat jemand Zeit und Lust? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite