Suche nach Beiträgen von Melana

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:

Melana

10, Weiblich

Werwolf Gut Bisexuel Dereks Rudel Beta mit gelben Augen

Re: Pool im Garten

von Melana am 25.05.2016 10:57

Derek. "das denke ich auch" sagt eich und nickte. Ich hörte die kleine und ging hoch um zu srhen was los war. Sie ahtte nut hunger als machte ich ihr ein brie warm in der küche und setze sie auf mein schoss um sie zu füttern. Die ganze zeit sah sie cleobam und ass braf ihr brei

Antworten

Melana

10, Weiblich

von Melana am 25.05.2016 06:56

Derek. 
Was ist los? Hast du kein hunger. Du isst viel zu wenig" ivh nahm ihtr hand." ja momrntan ist etwas scheisse aber wir schaffen das zusammen so wie die probleme davor auch" sagte ich und beugte mich zum kuss rüber 

Antworten

Melana

10, Weiblich

von Melana am 24.05.2016 21:48

Detek

"den hätte ich dich einfach genommen" sagtr ich grinstend und küsste sie." lass uns essrn" ich setze mich mit ihr und fülte auf. Ich schmunzelte. " du kannst besser kochen als ich" sagte ich was auch stimmte 

Antworten

Melana

10, Weiblich

von Melana am 24.05.2016 06:53

Derek 
Ich stelte mich eng hinter ihr und lies sie mein gemächt spühren" ja genau das hätte ich gemacht. Ich hätte dich in der ütte den eingesperrt und jeden tag vernascht"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2016 06:53.

Melana

10, Weiblich

Re: Melana und Peter - Ein Tag Babysitten für Onkelchen

von Melana am 19.05.2016 22:51

Viwleicht wurde ich such so warm wril ich kich endwikelte in meinen wereolf. Uch meinte ich war noch nie verwandelt. Ich wimmerte leise unter dem hsufen decken."onkel mir tut slles weh"

Antworten

Melana

10, Weiblich

Re: Krankenzimmer

von Melana am 19.05.2016 22:01

Ich krauelte zu papa und kuschelte mich an ihn.

Derek. Ich legte ein arm um meine tochter und lächeltr. " ich kann nicht wrg ich seh beschissen aus aber mir geht es schon besser wne ich zuhaus ebin muss ich diese maske auh tragen. Siche rnoch ein paar tage" ich hustete weil ich zu schnell gearthmet hatte hnd es brante in den lungen. 

Antworten

Melana

10, Weiblich

von Melana am 19.05.2016 21:59

Ich zotterte wir espenlauf." mir ist so kalt und drn wieder so warm.. Ich weis nicht was das ist" meine augen schmmertrn leicht gelb.. Ich hatte mich noch nir verwandelt oder der gleichen. Ich kugelte mich in mein bett ein ud sagte nichts mehr 

Antworten

Melana

10, Weiblich

Re: Krankenzimmer

von Melana am 19.05.2016 21:19

"papa" ich griff mit deinen hänfrn nach ihm in die luft und rukelte auf dem schoss meines onkels hin und her

Derek.
Ich war immernoch fertig von den tests aber sie wusten jetzt wie sie mir halfen und ein mittel dafür zusammen gemitzt was ich durch eine maske einarthmete. Ich mschte die sugen auf und sah verschwommen. Ich ssh nur eine gestalt aber ich wuste nicht wer es war. 

Antworten

Melana

10, Weiblich

von Melana am 19.05.2016 21:17

Ich sah ihn an oder eher versuchte es.. Meien augen vielen immer wirder zu und mein ganzer körper war heiss und die stränen vielrn mir ins gesicht. Vieleicht war ich ja doch bischrn menschlicher.  Wer wuste das schon

Antworten

Melana

10, Weiblich

Re: Schlafzimmer

von Melana am 19.05.2016 20:18

Ich sahs ganz brav auf dem boden in der windel und spielte mit den quitscheenten. Ich war total glücklich in den moment aber das würde sicb aj andern

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite