Suche nach Beiträgen von Melana

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:


Melana

10, Weiblich

Werwolf Gut Bisexuel Dereks Rudel Beta mit gelben Augen

Beiträge: 42

Re: Haus in den Bergen

von Melana am 02.10.2016 14:52

Ich sah zu Mama und umarmte sie "Mama es tut mir leid. " ich sah sie traurig an und ich wolte zu ihr auf den arm " Mama hast du mich lieb ?" 

 
 

Antworten

Melana

10, Weiblich

Werwolf Gut Bisexuel Dereks Rudel Beta mit gelben Augen

Beiträge: 42

Re: Haus in den Bergen

von Melana am 18.06.2016 13:37

ich kuschelte mich an ihr. eigl war ich ein liebes kind ich schreih nicht wirklich viel und ich wurde wach als ich mein vater drausen spührte. "papa" sagte ich und sah meine mama an udn den grif ich nach der tür. 

derek. ich lag bewustlos auf den steinen am see. 

 
 

Antworten

Melana

10, Weiblich

Werwolf Gut Bisexuel Dereks Rudel Beta mit gelben Augen

Beiträge: 42

Re: Haus in den Bergen

von Melana am 18.06.2016 12:14

ich nuckelte an meinen daumen und schlief auf mamas armen imemrnoch

derek:
in der nähe des Hauses war ein Großer see ausdem ich klitsch nass und schwer arthmend raus karm. das Shirt was eigl weiß sein solte war mit blut übertsäht und ich blutete aus nase und mund. als ich einige meter vom see endfernd war brach ich zusammen. meien beide konnten mich einfach nicht mehr halten udn ich selber konnte auch nciht mehr. sie wolte mich verlassen udn das was sie gesagt hatte.,.  

 
 

Antworten

Melana

10, Weiblich

Werwolf Gut Bisexuel Dereks Rudel Beta mit gelben Augen

Beiträge: 42

Re: Haus in den Bergen

von Melana am 18.06.2016 08:16

Ich beruhigte mich svhnell und kuschelte mich an ihr. Ich sabberte wie an einen nukel an einer haarsträne und dämmerte leicht weg." papa" murmelte ich.

 
 

Antworten

Melana

10, Weiblich

Werwolf Gut Bisexuel Dereks Rudel Beta mit gelben Augen

Beiträge: 42

Re: Haus in den Bergen

von Melana am 17.06.2016 20:40

Ich jammertr und als ich wieder eine windel um hattr krabbelte ich herrum. Ich sahs vor dem sofa und jammerte." mama" und ich zog mich hoch und stand und greif nach ihr. Ich fiel aber wieder auf den po und fänge an zu weinen weil es ein schrekmoment war.

 
 

Antworten

Melana

10, Weiblich

Werwolf Gut Bisexuel Dereks Rudel Beta mit gelben Augen

Beiträge: 42

Re: Haus in den Bergen

von Melana am 12.06.2016 04:23

Kuschelt mit ihr auf den arm und ich nuckelte an den nukel im mund. Ich seuftze leise und hörte wie papa wach wird." baba" karm nur raus wegen drn nukel

 
 

Antworten

Melana

10, Weiblich

Werwolf Gut Bisexuel Dereks Rudel Beta mit gelben Augen

Beiträge: 42

Re: Wald

von Melana am 11.06.2016 15:58

Tristan. 
Ich schmunzelte und brachte die zwei teller zum tisch. " las es fir schneken" sagte ich leis und fing an zu essen 

 
 

Antworten

Melana

10, Weiblich

Werwolf Gut Bisexuel Dereks Rudel Beta mit gelben Augen

Beiträge: 42

Re: Haus in den Bergen

von Melana am 11.06.2016 15:55

Ich ass brach mein brei und griff den nach ihr. Ich quengelte und wolte auf ihren arm. Als ich  da drauf war spielte ich mit ihren haaren und kuschelte mit ihr.

 
 

Antworten

Melana

10, Weiblich

Werwolf Gut Bisexuel Dereks Rudel Beta mit gelben Augen

Beiträge: 42

Re: Haus in den Bergen

von Melana am 11.06.2016 09:37

Ich kletterte zu papa und als ich merkte das er nichts  mavhte krabbrlte ich das bett runter und krich über den bodrn. Ich setze mich vor die badtür und quengelte. Ich sah zur tür und wolte zu mama
 

 
 

Antworten

Melana

10, Weiblich

Werwolf Gut Bisexuel Dereks Rudel Beta mit gelben Augen

Beiträge: 42

Re: Pool im Garten

von Melana am 25.05.2016 16:19

Derek
Ich hatte mir eigl gewänscht das sie sie mal nahm da ich auf kloh muste abe rich seuftze nur." wir könnrn dort auch alles kaufen auser den saft solten wir einpacken jnd melanas tee." sagte ich und fütterte sie weiter. " komm iss schneller" sagte ich leise und verkniff mir ein Kommentar.  Dan wolte sie nicht mehr und ich war froh als sie beim beuerchenmachen nicht spuckte.  Ich drückte melana cleo in die hand und rannte auf die Toilette. "sorry schatz!" rief ich noch und schmiss die tür zu 

 
 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite