Suche nach Beiträgen von Melana
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:
Re: Melana und Peter - Ein Tag Babysitten für Onkelchen
von Melana am 19.05.2016 20:16Ich stand wakelig neben ihm und mein kopf glühte. Ich war ganz heiss und ich woltr nicht abhauen sondern viel fast um und wolte mich nur i-wo festhalten. Ich taumelte bischen und sah alles verschwommen. Seine augen machten mir angst und es drehtr sich alles.
von Melana am 19.05.2016 20:05Ich lag unter der decke und rührte mich kein bischen.. Ich weinte such nicht und antoertete auch nicht. Mein gesicht war heiss und tränen rollten. Ich war einfsch trsurig und verstand die welt nicht mehr
von Melana am 19.05.2016 19:18Ich verkroch mich unter meine decke und weinte den rest des tages. Ich fühlte mich schlecht
von Melana am 19.05.2016 18:37Ich schaute ihn an." ich bin kein emnsch das hast du selber gesagt.. Ich habe auch kein menschenblut in mir.. Ich bin geborsssrn nicht gebissrn onkel" ich sprang von der schsukel und ging ins haud. Oben knallte ich die tür. Wrn er mich so hasste warum paste er den auf mich auf. Kümmerte sich um mivh.. Er hättr auvh nicht kommen müssen als ich die treppe runter viel aber er katm.
von Melana am 19.05.2016 12:18Ich sah ihn sauer an." warum hasst du mich? In mein adern fliest auch dein blut.." sagte ich und schaute ihn aus tränen an.ich luebte meinen onkel doch er rat mir manhmal so wrh. Die sms von mein vater' wuatsch.. Halt durch sie ist ein liebes kind und ätger sie nicht so' "ivh verstehe nicht was du damit meinst. Mit später versteh ichs?"
von Melana am 19.05.2016 06:44Ich sah ihn rraurig an und warf ihm ein kissrn ins gesicht." ich will kein fernsehen kuken! Du hasst mich.. Du basst deine eigene nichte!" ich hatte tränen n den augen und ging in die küche um das essen weg zu eerfen und den teller in die Maschine zu machen. Dan rannte ich raus um zu schaukeln.ich weinte drn ich hatte das gefühl das mein onkel mivh ebend hasste
von Melana am 18.05.2016 22:17Mir wurde schlecht als er das sagte und ich schob dne teller weg" ich essen schon fleisch aber nicht so viel und ich habe kein hinger mehr" mein kopf tat weh und ich stand auf und setze mich sufs sofa um mich hin zu legen. Ich hatte i-wie das gefühl das kein onkel mich nicht leiden konnte. Tränrn rolten und ich kugelte mich zusammen. Warum haste er mich den so?
von Melana am 18.05.2016 21:39Ich sah meinen onkel an.min zimmer war tadelos aufgeräumt ok ok einige sachen standen herrum und ich sah ihn an." mama hat Bolognese gekocht und da gelasseb.. Im Kühlschrank für dich.. Ich hab Tomatensauce " sagte ich und kletterte vom bett um runter zu laufen.. Ich stolperte und rutschte die treppe runter.. Als ich unten auf karm stiess ich mir den kopf. Ich fing nicht an zu blärren aber zuerst karmen krokotränen und den leises wimmern bis zum schluchtzen. Mama hatte mich sehr ladylike aufgezogen und eigl wiedersprach ich kaum.
von Melana am 18.05.2016 21:24(sie sol halt ein engel sein xD)
Ich sah auf und hilt ihm ein bild von haus. Auto,mama,papa und onkel peter und mich hon." hab ich gemahlt" es war halt eien kinderzeichnung und nicjt perfekt. Ich stand vom bett auf. Mein zimmer war rosé und lila getöhnt was meine Lieblingsfarben waren. "wie findest dus?" ich mochte meinen onkel auch wen er mich wie dreck manchmal behandelte.
von Melana am 18.05.2016 19:45(hey siesn engel)
Ich war sauer weil meine mutter mich nicht mitnehmen will und ich zu einer freundin wolte. "hallo onkel peter" sagt eich mirisch und ging in die küche um etwas zu trinken zu holen. Ich ass kein fleisch mochte ich noch nie. Ich ging den hoch in mein zimer um meinen onkel ja nicht zu stören. Ich legte mich aufs bett und mahlte etwas.