Suche nach Beiträgen von Mayson

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 378 Ergebnisse:


Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 15.03.2016 21:26

War ich über sie gebeugt und schaute auf sie hinunter. Sie wollte gerade etwas sagen, doch da drückte ich meine Lippen auf ihre und hinderte sie daran was zu sagen. Ich hatte Gefühle für sie entwickelt ohne das ich genau weiß wie das passieren konnte.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 15.03.2016 21:04

Ich seufzte. "Ich will dich nicht tot sehen. Und wieso sollten wir nicht befreundet sein? Nur weil ich ein Werwolf bin. Komm schon das ist lächerlich", sagte ich und trat zu ihr ans Bett. "Jetzt beruhige dich wieder".

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 14.03.2016 21:56

Hatte sie das wirklich eben gesagt? "Du hast dich in mich verliebt?", fragte ich fast schon ungläubig  und schaute sie an. Ich ging nicht zum Bett, sondern bleib zwischen der Tür stehen. "Ich bin ein Alpha und wusste am Anfang nicht das du ein Jäger bist. Erst als ich dich im Wald getroffen habe. Aber ich hab mich um dich gekümmert und dich nicht einfach liegen gelassen".

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 14.03.2016 21:16

Ich verdrehte die Augen. Diese Frau nervte. Als sie sich ins Zimmer einsperrte, haute ich mit der Faust gegen die Tür. "Mach auf und lass uns reden!  Ja ich habe dich angegriffen, aber auch nur weil ich dachte du seist eine ganz normale Jägerin. Ich habe dich zu spät erkannt!", seufzte ich zum ende und haute nochmal gegen die Tür. "Komm schon!"

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 14.03.2016 20:55

Überrascht schaute ich meine Arme an, wo sich schwarze Adern bildeten. Dieses Miststück! "Naund?  Dann bin ich eben ein Werwolf!", knurrte ich sie sauer an. Es reichte langsam. "Dann töte mich doch. Bring mich um wenn es so schrecklich für dich ist", meinte ich und streckte meine Arme aus. "Nur verfehl diesmal nicht,  das macht es einfacher", sagte ich und ließ meine Augen rot glühen.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 13.03.2016 22:45

Was sollte das denn jetzt? "Was mache ich denn bitte?", fragte ich und schaute sie an. Ich stand unten an der Treppe. Wieso beschimpfte sie mich und ging mich so an verdammt? Ich hatte doch gar nichts getan! "Was soll das? Nur weil ich dich nicht küsse? Das ist unfair! Soll ich am besten einfach über dich herfallen oder was? Glaub mir es ist besser wenn wir das lassen" 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 13.03.2016 21:52

Ich schaute sie besorgt an. Hatte ich irgendwas falsch gemacht? "Hey alles okay bei dir?", fragte ich besorgt und musterte sie. Stand schließlich auf und ging ihr hinterher. Ich wollte nicht das es ihr schlecht ging oder sie wegen mir jetzt so drauf war. "Hör mal, ich lasse ungern andere an mich ran. Das hat nichts mit dir zu tun, okay?"

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 13.03.2016 21:17

Ich erwiderte ihren Blick und schluckte erneut. "Ich weiß nicht ob das so richtig ist zwischen uns", sagte ich da ich wusste das sie von mir geküsst werden wollte. Verdammt sie war eine Jägerin und würde mich töten wenn sie erfährt was ich bin. "Ich werde bleiben, versprochen", nickte ich und setzte mich zu ihr aufs Sofa.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 13.03.2016 21:03

Ich hielt die Luft an bei ihren Worten. "Das tut mir leid...", meinte ich und ging wusste nicht ob es gut war sich überhaupt bei ihr aufzuhallten. Immerhin war ich einer dieser Wesen das sie jagte. Das konnte doch nicht gut gehen. "Wenn du nicht willst das ich bleibe, dann bleibe ich nicht. Ich kann dir diese Entscheidung nicht nehmen".

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 13.03.2016 20:45

Ich seufzte bei ihren Worten. "Du kannst hier nicht alleine bleiben. Wenn er dich tot sehen wollte, dann wird er wiederkommen und dafür sorgen, das du mich oder irgendjemanden sonst diesmal nicht anrufen kannst". Ihr passierte irgendwie ständig etwas und das machte mir wirklich Sorgen. "Soll ich erstmal hier bleiben? Also nur wenn du willst. Dann bist du wenigstens nicht alleine".

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite