Suche nach Beiträgen von Mayson

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 378 Ergebnisse:


Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 13.03.2016 19:33

Der Kerl stürmte an mir vorbei, doch das war mir momentan egal. Stattdessen eilte ich zu Negro die auf dem Boden lag und half ihr hoch. "Komm her", meinte ich und trug sie zum Sofa. Legte sie auf dieses und musterte sie besorgt. "Was ist passiert? Was wollte der Typ von dir verdammt!?", fragte ich aufgebracht. Natürlich hatte ich gesehen, das es ein Werwolf war. Ein Alpha um genauer zu sein.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 13.03.2016 18:26

Als ich einen Anruf von Negro bekommen hatte, bin ich sofort losgestürmt. Irgendwas stimmte da doch nicht. Ich kam wenige Minuten später an ihrem Haus an und brach die Tür auf, da niemand aufmachte obwohl ich öfters geklingelt hatte. "Negro?", rief ich durchs Haus und lauschte ob ich vielleicht eine Antwort bekommen würde, doch es kam keine. Komisch..."Negro!?", ging ich ein Stockwerk höher und suchte dort ebenfalls nach ihr.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 13.03.2016 12:35

Ich lächelte sie an. "Also bis dann und pass auf dich auf", verabschiedete ich mich und verließ ihr Haus.

(Würde auf das Haus warten dass das erstellt wird) 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 13.03.2016 11:37

Ich seufzte bei ihren Worten. Nur ungern wollte ich sie jetzt alleine lassen. "Okay dann geh ich mal besser. Du brauchst deine Ruhe", sagte ich schließlich und stand auf. "Aber ich lasse dir meine Nummer hier. Dann kannst du mich anrufen falls mal irgendwas sein sollte".

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 13.03.2016 00:12

Ich aß ebenfalls etwas und beobachtete sie dabei. Als ich ebenfalls fertig war, folgte ich ihr in die Küche und wusch meinen Teller ebenfalls ab und trockene ihren gleich mit ab. "Nun ja, sagen wir mal so ich sehe das es dir nicht gut geht. Und auf irgendeiner Weise mag ich dich. Du bist etwas temperamentvoll aber das ist okay", erklärte ich lächelnd. Als die Küche aufgeräumt war, setzten wir uns wieder aufs Sofa. "Ich sollte aber bald gehen. Ich bin schon viel zu lange hier". 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 12.03.2016 23:57

Ich sah zu ihr als sie wach wurde. "Ganz normale Nudeln mit Soße. Ich habe nichts anderes gefunden was ich sonst hätte machen können. Ich hoffe also das ist okay? Und ich bin hier, weil es dir nicht gut geht", erklärte ich.  Da sie nicht vom Sofa aufstand, machte ich ihr etwas auf einen Teller und reichte ihr diesen. "Du solltest etwas essen. Das gibt dir neue Kraft die du brauchst. Wenn ich gehen soll, dann sag es und ich werde gehen. Aber auch nur dann". 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 12.03.2016 23:44

Als sie einschlief, nahm ich ihr die Tasse aus der Hand. Sie wäre sonst umgekippt. Vorsichtig entfernte ich mich von Negro und legte sie aufs Sofa. Ich deckte sie zu und strich über ihr Haar. Während sie schlief ging ich in die Küche um etwas essen zu machen. Sie sollte etwas zu sich nehmen wie ich fand. Ich sammelte alles zum kochen zusammen und begann dann. Vielleicht würde es ihr ja schmecken wenn ich Glück hatte.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 12.03.2016 23:22

Ich nickte und holte ihr Decken die ich ihr reichte. Dann ging ich in die Küche und machte für sie Tee. "Ich hoffe du magst ihn so", sagte ich als ich ihr die Tasse Tee reichte. "Und vorsichtig, ist noch etwas heiß. Aber das merkst du sicherlich gerade". Gegenüber von dem Sofa war ein Stuhl auf den ich mich setzte.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 12.03.2016 23:00

Als sie weg war, atmete ich erstmal tief durch. Diese Frau machte mich noch wahnsinnig mit ihrem Verhalten. Sie kam zurück und ich nickte bei ihrer entschuldigung. "Schon okay. Du hast mich ja nicht umgebracht, von daher ist alles okay". Würde ich nicht so gut in der Abwehr sein, dann hätte sie mich sicherlich getötet, hier in ihrem Wohnzimmer. "Wie geht es dir?", wollte ich wissen und setzte mich zu ihr. Sie sah recht fertig aus. "Du solltest dich nochmal hinlegen und etwas schlafen. Das würde dir sicherlich gut tun". 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Nemeton

von Mayson am 12.03.2016 22:44

Ich wich ein Stück von ihr zurück, als ihr Arm gefährlich knackte. "Willst du mich verarschen!? Du steht mit einer Waffe vor mir und willst mich abknallen und kaum das ich mich wehre, schreist du hier so rum? Was für eine Show ziehst du hier bitte ab!?" Ich wurde wütend. Was war mit ihr auf einmal bitte los? "Du kennst mich. Wir haben uns vor zwei Tagen kennengelernt und da hab ich dich zum essen eingeladen. Wir haben uns nett unterhalten. Verdammt ich lüge nicht!" 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite