Suche nach Beiträgen von Tristan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:


Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 26.05.2016 21:43

Ich denke nicht das ihr so versxhieden seit und wen gegensetze ziehen sich an. Liebe kann man nicht aussichen wo sie landet. Endweder ziehst du es durch und sxheisst darauf oder du macht ihr kalr das dad jie was wird aber so im dinkeln taprn" ich stand langdam auf und räumte ab. Ich hatte keienn hingrr." ja ich freue mich auch das ich lebe und danke das fu mich aufgenommen hast"

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 26.05.2016 15:19

Ich sah ihn an." doch ich bin gerüchten nach gegangen.. Ich konnte nur hoffen das fie gerüchte war waren.  Es heisst auch das du mit einer jägerin etwas am laufen hast?" sagt eich leise und sah hoch zu ihm." ich freue mich wrn es mit euch klappt und des weiteren aber sei vorsichtig sie ist immer noch eien jägerin... Eine hat mich seit dem tot meiner beiden fraurn verfolgt.  Ich weis nicht ob sie imme rnoch hinter mir her ist"

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 26.05.2016 09:52

Ich. Sah vom teller auf und legte das besteck weg und schaut ihn an. " ich bin einmal fast um die Welt gereist um dih zu finden.  Eigl hatte ich auch ein haus.. Ein auto,  war verheiratet und hatte ein kind." sagte ich und  wurde trsurig "aber damit sie nivht mehr leiden musten da sie schwrr krank wurden habe ich.." ich zeigte ihn meine wolfsaugen. Und sagte damit das ich zwie unschuldige getötet hatte. Dan vermieht ich den blick mit ihm

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Playpartner

von Tristan am 25.05.2016 23:00

Wen du willst ich hab klaus. Serpiente und tristan in free

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Peter Hale

von Tristan am 25.05.2016 22:59

Und bekomm ich nun was?

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 16.05.2016 22:40

ich ging ins bad und wurde sie sachen los.. ich stelte mich rein udn wusch den dreck weg und setze mich den in die wanne und fülte sie mit warmen wasser und sahs darin eine halbe stunde bis ich wieder raus karm und sah gleich etwas gesünder aus. ich zog mir die sachen an dkie überhau8bt nicht pasten und der stile war auhc schieße ^^ aber egal.. ich würde sie erstmal nehmen ode rmir geld leihen ud´nd versuchen fuß zu fassen.
ich karm raus und sah ihn an udn ass ohne etwas zu sagen.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 16.05.2016 22:13

Ich sah ihn an." ich habe nur eien leere plastikflasche und eien kleien taschr aber mehr nicht ich habe alles verkauft für die reisen udn als mir das geld ausging versuchte ich arbeit zu finden aber es gab keine" sagte ich leise und stand auf. Ich stöhnte leicht" verdammt wie bist du alpha geworden. Du hasg mir alle knochen gebrochen" ich war so froh ihn gefunden zu haben.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 16.05.2016 21:40

ich stand langsam auf und sah ihn an. " du bsit an ncihts schuls unsere vergangenheit ist scheiße udn es tut mir leid was ich alles flashc gemacht habe.. hätte ich gewust das du lebst hätte ich alles getan " ich brach auf den boden zusammen weil mir das gerade zu viel wurde aber auch weil ich viel zu schwach war. "es tut mir so unendlich leid mayson.. ich.. ich kann auch einfach wieder gehn.. ich kann es verstehen wen du ncihts mit mir zu tuhn haben wilslt"

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 16.05.2016 21:14

ich sah ihn an und tränen karmen. "sie haben dir gesagt das ich ein unfall hatte udn in de rop drauf gegangen bin? das war alles gelogen.. sie haben mich in die klapse geschikt für 10 jahre.. ich karm von den drogen runter.. hab eien ausbildugn als koch abgeschlossen eien richtige ich ahbe im heim und so anch dir gefragt aber sie meinten sie dürfen mir keien auskumpft geben der kontakt sei untersagt. ich wuste auch nnciht emrh wie du aussahst ich ahbe 10 jahre nur die weißen wände gesen mayson. " ich muswte stoppen um nciht in tränben aus zu brechen. "dan ahbe ich eine todesuhrkunde gefund en von dir darauf stand das du bei einem unfall ums leben gekommen bist. es aht ein jahr gedauert bis ich es wirklich realisiren konnte das du für imemr weg warst. dan habe ich mein leben gelebt und jedes mal an dich gedacht wen ich das alte foto gesehen habe. vor 2 jahren habe ich gehört das du noch lebst und seit dem such ich dich und lebe auf der straße und reise herrum"

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Wald

von Tristan am 16.05.2016 20:22

ich war dünn und mein körper war blau und viele knochen wuschen gerade wieder zusammen. ich sah ihn an. "May..mayson" ich blutete aus den mundwinkel und lehnte mich an die wand. ich wartet bis es heilt ebevor ich etwas amchen konnte. "hätte ich das gewust den.." ich sah ihn an udn tränen karmen. "ich suche dich seit 2 jahren"

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite