Suche nach Beiträgen von Klaus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 165 Ergebnisse:


Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 18.04.2016 21:13

Ich hab ihm damsld vollmond im walf gefunden ich helfe ihn mit der kontrolle und alles." ich strich ihr durchs hasr." es ist doch nicht schlim rr ehört zu euerm rudel..

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 18.04.2016 20:59

Ich sah sie an.." naja ok... Ja der supermond wird heftign.. Wen du willst kann ich bei deinem rudel bleiben und dir helfen.. Ich kenne auch einen wolf er heist chance ich denke du kennst ihn auch."

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 18.04.2016 19:50

Interresiant" sagt eich leise unf sah sie an." ich hab das gefuhl das du mir was sagrn soltest aber nichr willst " ich sah sie an.."du kannst mir ruhig alles sagen clei ok? Wen etwss passirt ist sags mir"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 18.04.2016 18:42

Ich sah sie an. Ich lächelte." es ist ok.. Ich habs mir schon gedacht." der film geht um 20uhr lis" sagte ich "also 2studnen"
Sagte ich leise und setze mich aufs sofa.. Ich schrieb einem freudn das ich die karten sich abholen sol 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2016 18:45.

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 18.04.2016 17:21

Ich  sah sie an." ich habe zwei karten für die  Oper heute atbend.. Ich davhte wir...." ich wurde unsicher und sah sie an.. "oder zwei kino karten für den neuen film. Der sol toll sein" sagte ich und hatte links die teuren opern karten und jn der anderne die im vergleich billigen kino karten....  Ich lächelte." auser du hast keine lust das ist such ok"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 18.04.2016 12:46

Ich sah sie an und hilt die rose immer noch in der hand." hey.. Ist alles ok? Du siehst fertif aus" sagte ich leise und strich ihr die sträne weg.." ich gan dir was mitgebracht.. Tuht mir leid das ich einfsch so abgehaun bin aber ein alter freund brauchte meien hilfe." ich ging rein und sah den Blumenstrauß und wurde etwas traurig.. Ich zeigte ihr aber nichts.. " du bist sicher sauer"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wohnzimmer

von Klaus am 17.04.2016 22:19

Ich karn an und klopfte. 
" cleo? Hallo.. Jemandda?" ich rief an aber es ginf nimand ran. Ich hatte eine rose dabei und zwie kinokarten.. " cleo bist du da?" 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Flur

von Klaus am 16.04.2016 14:21


Drek
Ich karm rein und sah sie an." bist du ausn bett gefallrn?" sagt eich leise und  gab ihr ein kuss auf die wange. Ich gab ihr ejn strauß fruhlingsblumen und sah mich um. Es roch nsch sex und nach diesem kerl.. Ich seuftze... "ich werd sie noch etwas schlafen lassen bis sie wach und gegessen hat"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2016 14:23.

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 16.04.2016 14:02

Ich seuftze." ich weis...  Aber sie liebt ihn noch.. Und ich....  Ich bin froh wenigsens sowas ab zu bekommen. Ich habe lange mit nimandne kontakt gehabt. Aso.. Es ist soch egal" sagte ich und seuftze leicht." bitte lassen wir das tema.." sagte ich und strich mir durchs haar.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 16.04.2016 13:58

Ich seuftze als ich wach wurde undgab ihr einen kuss und gan ihr etwa smagie das sie ruhiger wurde. Ich machte unten noch esen bevor ih ging ich msute etwas erledigen
 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite