Suche nach Beiträgen von Klaus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 165 Ergebnisse:


Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 14.04.2016 18:07

Ich schlirf schon eine weilr unf ich sah immer noch etwas balds aus abrr mir ging es svhon besser

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 14.04.2016 15:18

Ich legte mich aufs gästebett und seuftze. Ich hatte gewust das sie mich nur benutzte aber es tat doch mehr wrh als gedavht. Ich sah ihr nach und seuftze leicht

( derek holt sie nachdem das essen geschrieben hab am nächsten morgen)  

(war etwas doff etime xD) 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 14.04.2016 15:16

Ich sah ihn an." du bist genau so wie detek.. Besitzergreifend du sagst' sie gehört mir'  im gunde seit ihr euch so ähnlich" ich schmunzelze und sah ihn an." ih denke ich werde keine grosse Chance bei cleo habrn.. Sie wird mich ald ablenkung benutzen..." ich holte mir nochn kaffee und fragte ihn nicht weil seine tasse noch voll war

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 14.04.2016 09:52

Ich sah ihn an." er weias nur das cleo etwas mit einem druiden hat der ihre tochter versorgt.. Gesehen habe ich ihn nur kurz.  Aber ich denke die beiden hält nur noch das kind zusammrn sonst nichts. Er eird mich schon nicht umbribgen und dich auch nicht."

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 13.04.2016 22:45

Ich konnte nicht wegen der kleinen.. Es ist alles ok" ich hustete.." ich brsuche etwas ruhe und blut dad heilt schon" sagte ich und legte mich hin.. Ich war froh sie da zu haben

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 13.04.2016 22:45

Ich sah ihn an." er weis es bereitz...  Das da was läuft und er hat mich nicht umgebracht ich dneke er hat sich auch etwas verändert.  Ich kenne ihn von hören sagen"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Chace & Klaus - the first full moon of the hunter -

von Klaus am 13.04.2016 15:20

Du wirst nicht da srin du mhsst da sein" ich sah ihn an undtrank meine tasse " du brauchst das..  Glaub mir es wird dir besser gehrn.. Und ich werde wohl auch da sein.. Ich hab eien frau kenne gelernt sie hat ein kind mit dem alpha ih denke derek meinte sie damit sie heist cleo und ist eine wirklich nette frau.. Das kind wird warscheinich am supermond seine erste verwandlung habem und das wird stressig sein"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 13.04.2016 14:05

Die hängematte war leer und in der luft roch es nach bkut... Ich sahs unten in garten  und ich blutete. Fremder werwolf geruch war auch zu richen und ich stöhnte vor schmerz meien magie hatte ich aufgebrsucht

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 13.04.2016 07:15

Ich nickte." weck mich wen du essrn machen gehst ich will nicht durchschlafen sonst kann ich nscher nicht mehr" sagte ich leise und  machte die augen zu den meine kopfschmerzen wurden stärker und ich seuftze und  lies die hängrmatte etwas schaukeln und ich seuftze sehlenrujig. 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 12.04.2016 22:19

Ich nickte unf sah sie an." das ist doch  gut... Tut mir leid ich hab etwas kopfschmezen.. Könnte ich vieleicht eine stunde schlafen?" fragte ich leise und sah  sie an.. Es war echt scheisse.. Mein kopf brummte.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite