Suche nach Beiträgen von Autumn

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:


Autumn
Administrator

25, Weiblich

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 136

Vor dem Haus

von Autumn am 09.04.2016 15:51

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Antworten

Autumn
Administrator

25, Weiblich

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 136

Küche

von Autumn am 09.04.2016 15:49

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Antworten

Autumn
Administrator

25, Weiblich

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 136

Klaus Schlafzimmer

von Autumn am 09.04.2016 15:48

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Antworten

Autumn
Administrator

25, Weiblich

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 136

Wohnzimmer

von Autumn am 09.04.2016 15:47

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Antworten

Autumn
Administrator

25, Weiblich

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 136

Re: Behandlungsraum 1

von Autumn am 09.04.2016 15:42

"Du hast recht", meine ich lächelnd und überlege kurz, wo wir ein neues Shirt herbekommen könnten. Ich könnte ihr eines der Krankenhauskleider geben, da ich mittlerweile, nach all den Besuchen hier mit dem Rudel, weiß wo diese zu finden sind und ich nicht denke, dass Melissa oder irgendwer anders hier im Krankenhaus etwas dagegen hätte.
"Soll ich dir eines dieser Krankenhauskleider holen oder hast du zufällig ein Ersatzshirt dabei?", frage ich.
"Also ich hab leider keins dabei", sage ich dann und deute leicht auf meine kleine Tasche, in die ein Shirt eher nicht reinpassen würde, indem ich es leicht anhebe.

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Antworten

Autumn
Administrator

25, Weiblich

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 136

Re: Behandlungsraum 1

von Autumn am 04.04.2016 16:43

"Klar können wir woanders hingehen", sage ich. Ein Krankenhaus ist schon deprimierend, aber wenn man in einem Behandlungsraum auf einer Liege sitzt, muss es sich bestimmt noch unangenehmer anfühlen.
"Kannst du laufen oder willst dich in den Rollstuhl setzen?", frage ich. Sie scheint mir wie ein Mädchen, das nicht sehr gerne schwach wirkt, trotzdem sollte man erkennen, wenn es einem zu viel wird und das tut sie auch. Sie hat sich helfen lassen, ohne Widerrede.
Vielleicht geht es ja auch mit dem Schmerz, vielleicht ist er auch schon weg. Ich ar noch nie und bin auch nicht übernatürlich, also kann ich es nicht wirklich beurteilen. Bei Scott und den anderen Übernatürlichen, zu denen ich Kontakt habe, gibt es Verletzungen, die ganz schnell verheilt und vergessen sind, andere Wunden aber verheilen nicht so schnell. Diese Wunde sah aber schon recht krass aus...

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Antworten

Autumn
Administrator

25, Weiblich

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 136

Re: Behandlungsraum 1

von Autumn am 01.04.2016 00:01

"Ich bin Melissa McCall", meint Melissa und lächelt Skye an.
"Autumn", sage ich nur und lächele ebenfalls. Dann gehe ich etwas näher an die Liege ran.
"Wie heißt du?", frage ich sie, als Melissa angepiept wird. "Tut mir Leid, ich muss los! Ein Notfall bei einem anderen Patienten", sagt sie noch, bevor sie den Raum verlässt.

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Antworten

Autumn
Administrator

25, Weiblich

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 136

Re: Behandlungsraum 1

von Autumn am 30.03.2016 23:57

Ich weiß nicht wirklich was ich sagen soll, als ich höre, was ihr passiert ist. Menschen können grausam sein... Ein kleines sechsjähriges Mädchen verliert ihre ganze Familie und alles was man macht ist sie zu beschuldigen? Ein sechsjähriges Mädchen? Sie dann auch noch in eine Psychiatrie zu schicken, wo man versucht sie irgendwie dazu zu bringen etwas zu gestehen, was nicht wahr ist. Ich möchte nicht wissen, was für Methoden man angewandt hat... Sie muss so viel schlimmes in diesen dreizehn Jahren erlebt haben...
"Das tut mir leid...", meine ich und sehe sie bedauernd an.

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Antworten

Autumn
Administrator

25, Weiblich

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 136

Re: Behandlungsraum 1

von Autumn am 30.03.2016 22:42

Als ich höre, dass sie im Eichenhaus war, läuft es mir kalt den Rücken herunter. Ich hatte schon viele Geschichten vom Eichenhaus gehört, teilweise durch Gerüchte, die meißten aber von meiner Schwester Lydia, die immerwieder irgendwelche, wie soll man es beschreiben... Visionen?... hatte. Ich habe gehört, dass da an Leuten experimentiert wird, dass viele da auch sterben oder nie aus dem Eichenhaus entlassen werden, da sie nach den Behandlungen noch verrückter sind, als, als sie eingeliefert wurden.
"Wie lang warst du im Eichenhaus?", frage ich sie dann besorgt. Wenn die Gerüchte stimmen dann muss sie wohl ganz schön viel durchgemacht haben. Vielleicht sind diese Experimente, die Gerüchten zufolge im Eichenhaus gemacht werden, daran schuld, dass sie nun Gedächnislücken und schwarzes Blut hat.

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Antworten

Autumn
Administrator

25, Weiblich

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 136

Re: Behandlungsraum 1

von Autumn am 30.03.2016 21:07

Ich lächele sie aufmunternd an, während Melissa ihr sagt, dass sie noch lebendig ist versucht zu erklären, was das in etwa war, auch wenn sie es selbst nicht mit Sicherheit weiß. Alles was sie darüber sagen kann ist, dass Melissa ein Fremdkörper entfernt hatte und sie sich eigentlich bald wieder besser fühlen sollte. Mit dem schnellen Heilungsprozess ist Melissa ja auch schon vertraut und fragte sie kurz darauf, ob sie vor kurzem von einem Werwolf gekratzt oder gebissen wurde.
Währenddessen stehe ich daneben und versuche rauszufinden, wieso sie schwarzes Blut hatte und warum sich ein Fremdkörper in ihr befunden hatte. Ich gehe alles durch, was ich je von Deaton erfahren hatte, alles was ich über Übernatürliches im Internet gelesen hatte und alles was ich im Bestiarium gelesen und von Allison gehört hatte. Doch nichts würde erklären, warum das Mädchen schwarzes Blut hatte. Übernatürlich ist sie auf jeden Fall, anders könnte ich mir die schnelle Heilung nicht erklären, die nach der Entfernung des Fremdkörpers stattgefunden hatte.
Aber was ist wenn sie einfach nur irgendwelche Drogen genommen hat, die ihr Blut schwarz färben? Geht sowas überhaupt? Da müsste ich auf jeden Fall mal Lydia fragen. Die weiß irgendwie immer über alles Bescheid.

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite