Search for posts by Autumn

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Last Search found 132 matches:


Autumn
Admin

25, female

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Posts: 136

Re: Wartebereich

from Autumn on 03/28/2016 08:34 PM

Ich sehe sie an und blicke dann zu Melissa, die immer näher kommt.
"Nein", meine ich dann auf ihre Frage. Nicht, wenn ich es verhindern kann, denke ich, spreche es doch nicht laut aus, da das wahrscheinlich nur noch mehr Paik bei ihr auslösen würde, weil ich nicht gerade aussehe, als könnte ich viel dagegen machen. Aber irgendwie versuche ich wildfremden Leuten zu helfen, seitdem ich mit Scott befreundet bin. Das Leben war auf jeden Fall leichter, als ich mich nur um mich gekümmert habe.
Ich versuche dem Mädchen vom Stuhl aufzuhelfen. "Gehts?", frage ich. Wir müssten so oder so aufstehen, da sie ja irgendwie in ein Zimmer kommen muss, in dem sie behandelt wird.
Auch Melissa stützt sie, als sie bei uns ankommt und beginnt ihr Fragen darüber zu stellen, ob das schon öfter passiert ist.

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Reply

Autumn
Admin

25, female

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Posts: 136

Re: Wartebereich

from Autumn on 03/28/2016 08:10 PM

Ich sah das schwarze Blut, das aus ihrer Wunde austrat mit geweiteten Augen an und schaute mich gleich darauf hektisch nach Melissa um. Dass das schwarze Blut oder was auch immer das ist nicht natürlich sonder viel eher übernatürlich ist, ist klar, vorallem, da Scott letztens mit dem Rudel über solche Ereignisse geredet hat und, dass die Leute, die schwarzes Blut bluten, immer wieder verschwinden. Melissa war hier im Krankenhaus die einzige, die helfen konnte, da sie vom Übernatürlichen weiß. Deaton wäre natürlich noch besser, da er nicht nur vom Übernatürlichen weiß, sondern sich auch noch bestens auskennt.
Etwas weiter weg, entdecke ich Melissa, die auf uns zurennt und die Situation wahrscheinlich schon erfasst hat.

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Reply

Autumn
Admin

25, female

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Posts: 136

Re: Wartebereich

from Autumn on 03/28/2016 07:01 PM

Ich wollte gerade fragen, ob sie neu nach Beacon Hills gezogen ist, doch plözlich zuckt sie zusammen.
"Ist alles okay?", frage ich geschockt. Erst nachdem ich die Frage gestellt habe, merke ich, wie dumm diese Frage eigentlich ist. Ist alles okay? Natürlich ist nicht alles okay, wenn sie gerade, ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, vor Schmerz zusammengezuckt ist.

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Reply

Autumn
Admin

25, female

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Posts: 136

Re: Wartebereich

from Autumn on 03/28/2016 05:05 PM

Als das Mädchen neber mir mich anspricht sehe ich sie an und mustere sie kurz. Beacon Hills ist nicht gerade groß, also wäre es kein Wunder, wenn wir uns schonmal über den Weg gelaufen wären, denke ich.
"Das könnte sein", meine ich dann und schaue sie mir noch ein weiteres mal etwas genauer an. Nun kommt sie mir auch bekannt vor.
"Gehst du auf die Beacon Hills High School?", frage ich deswegen. Wenn sie nicht auf die BHHS geht müsste sie dann wahrscheinlich schon mit der Schule fertig sein, da die BHHS die einzige High School in Beacon Hills ist. Aber es könnte ja auch sein, dass sie hier nur zu Besuch ist, was in letzter Zeit immer öfter passiert. Vorallem hat Beacon Hills immer mehr Besuch von übernatürlichen Wesen. Mich würde es nicht wundern, wenn sie, genauso wie Scott oder Malia, irgendein Werwesen ist.

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Reply

Autumn
Admin

25, female

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Posts: 136

Re: Wartebereich

from Autumn on 03/28/2016 04:34 PM

Ich gehedurch das Krankenhaus, auf der Suche nach Scott. Da er nicht zu Hause gewesen war, habe ich angenommen, dass er vielleicht hier bei seiner Mutter ist, die von morgens bis abends als Krankenschwester arbeitet. Das erinnert mich irgendwie manchmal an meine eigene Mutter, die zwar nicht so oft arbeitet aber trotzdem nur sehr wenig Zeit für mich und Lydia hat. Mittlerweile haben wir uns allerdings daran gewöhnt. Und eigentlich kann man auch nicht sagen, dass Scott irgendwie alleine gelassen wird. Irgendwie schafft Melissa es, für ihren Sohn da zu sein, zu arbeiten um sich selbst und Scott zu versorgen und sich gleichzeitig um das Haus zu kümmern.
Ich trete zur Rezeption und frage nach ob Melissa McCall gerade da ist und bekomme gesagt, dass sie gleich hier her kommen und ich ein wenig warten sollte. Also setze ich mich auf einen der noch wenigen freien Plätze im Wartebereich, direkt neben ein blondes Mädchen, die gerade eine Zeitschrift ließt.

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Reply

Autumn
Admin

25, female

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Posts: 136

Stiles Zimmer

from Autumn on 03/28/2016 04:11 PM

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Reply

Autumn
Admin

25, female

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Posts: 136

Vor dem Haus

from Autumn on 03/28/2016 04:09 PM

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Reply

Autumn
Admin

25, female

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Posts: 136

Melanas Zimmer

from Autumn on 03/19/2016 11:51 PM

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Reply

Autumn
Admin

25, female

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Posts: 136

Vor dem Haus

from Autumn on 03/19/2016 11:36 PM

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Reply

Autumn
Admin

25, female

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Posts: 136

Kreißsaal

from Autumn on 03/19/2016 11:18 PM

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Last

« Back to previous page