Suche nach Beiträgen von Cleo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  219  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2181 Ergebnisse:


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 08.11.2017 21:21

Ich lächelte und legte mich müde wieder hin und schlief etwas, da die Geburt so anstrengend für mich gewesen war. Als ich wieder wach wurde war es bereits dunkel draußen. Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und sah Derek an der immer noch neben dem Bett saß und mich ansah. "Ich rufe Zuhause an und sag ihnen bescheid dass das Baby da ist", murmelte ich verschlafen und wollte mich aufsetzen aber es tat weh weshalb ich kurz etwas zischte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 21.09.2017 17:11

Ich hörte ihm zu und nickte leicht. "Ja schon, aber ich hätte das hinbekommen, da bin ich mir sicher", meinte ich leise und wurde etwas müde. "Ich bin einfach froh das es ihr gut geht." Ich reichte ihm unsere Tochter und setzte mich etwas auf um Wasser zu trinken. Diese Geburt war diesmal wirklich mehr als anstrengend gewesen. Ich musterte Derek mit dem Baby und musste lächeln. "Jetzt hältst du das Kind bereits deutlich sicherer. Ich kann mich noch daran erinnern als du Melana zum ersten Mal auf dem Arm gehalten hast. Du hattest Angst sie mit der kleinsten Berührung zu verletzten."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 20.09.2017 14:30

Ich lächelte ihn an und erwiderte seinen Kuss. "Ich hätte gerne eine Wolfsgeburt gehabt. Das wäre was besonderes gewesen..", hauchte ich traurig und küsste meiner Tochter auf die Stirn. "Aber sie ist bereits jetzt Bildschön."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 30.08.2017 06:52

Ich musterte unsere Tochter und überlegte einen Namen für sie. "Er muss etwas besonderes sein. Immerhin hat sie ziemlich kämpfen müssen,  um jetzt bei uns zu sein." Sie war ganz ruhig und schlief friedlich. Melana hingegen hatte direkt am Anfang viel und oft geweint. "Nila?" 




  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 21.08.2017 17:26

"Ich auch", hauchte ich und merkte wie ich müde war. Ich reichte ihm unsere neugeborene Tochter in die Arme und atmete einmal tief durch. "Ich finde wir sollten uns einen Namen für sie überlegen", sagte ich leise und wollte aufstehen, um mich im Bad zu waschen aber ich war zu schwach. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 18.08.2017 16:18

Ich weinte mit ihm und küsste ihn immer wieder und strich ihm durchs Haar. Ich brauchte erstmal einen Moment bis ich realisierte wo wir waren und was passiert ist. Ich küsste ihn nochmal, bis der Druide unser Baby gewaschen und in ein Handtuch gewickelt hat. Er legte die Kleine auf meine Brust. Sie war ganz klein und schwach. "Sie braucht sehr viel Pflege. Sie ist eigentlich viel zu schwach", erklärte er. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 17.08.2017 21:46

......



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2017 21:47.

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 17.08.2017 21:29

Ich drückte seine Hand fest und wollte ihn nicht mehr los lassen. Es wurde immer heller je weiter ich ihm folgte, bis ich plötzlich die Augen aufschlug und nach Luft schnappte. Ich sah meinen Mann neben mir sitzen und zog ihn in meine Arme und weinte leicht. Ich war völlig fertig und war froh ihn zu sehen. "Danke", hauchte ich und schluchzte nochmal. "Ich liebe dich so sehr."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 15.08.2017 12:43

Es wurde alles schwarz um mich herum. Aber ich konnte ganz plötzlich Dereks Stimme hören und konzentrierte mich auf seine Stimme. Sie war weit weg aber ich konnte ihn hören. Bis ich ihn plötzlich vor mir stehen sah. Wir standen auf einer Wieso, die mir bekannt vorkam. Hier hatten wir uns damals zum ersten Mal getroffen. Ich umarmte ihn und konnte plötzlich ziemlich weit weg ein Baby schreien hören. Ich war müde und schwach. Ich drückte mich an seinen Körper. "Du schaffst das."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 14.08.2017 20:24

Ich schüttelte mit dem Kopf. Ich wollte das Baby nicht verlieren. Es bewegte sich doch bereits in meinem Bauch und spürt mich, wie ich sie spüren konnte. Sie hatte Finger, arme, Beine...",Nein!" Ich sah beide mit Alpha Augen an. "Du schaffst das", sah ich meinen Mann an. "Und ich auch." Ich griff nach seiner Hand und musste kämpfen um wach zu bleiben. "Tauch in meinem Kopf auf wenn ich weg bin. Du weißt dass das geht. Wir sind verbunden miteinander. Rede mit mir." Ich wurde bewusstlos. "Könnte klappen", meinte der Druide und fing an mich unten auf zu schneiden. "Wenn ich dir das Zeichen gebe, verbinde dich mit ihr über euer Band. Rede auf sie ein und bring sie dazu auf zu wachen. Ich hole jetzt das Kind und versuche die Blutung zu stoppen."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  219  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite