Suche nach Beiträgen von Cleo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  219  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2181 Ergebnisse:


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 24.07.2017 20:53

Ich schmunzelte leicht und griff nach seinem Penis und massierte ihn. Er war wirklich hart und das nur von meinen leichten, sanften Küssen. Meine Lippen legten sich auf seine, während ich ihn immer wieder küsste. "Du kannst mich löffelchen nehmen. Dann hätte ich auch etwas Spaß ehe wir los gehen", raunte ich in sein Ohr und küsste seinen Hals. Strich mit den Lippen über diesen.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 21.07.2017 16:46

Ich wanderte mit der Hand in seine Shorts und strich über seinen Penis. Dieses Gefühl machte mich einfach scharf. "Okay", hauchte ich und entzog ihm meine Hand nur widerwillig. Ich hatte Lust auf ihn, aber ich wollte mit ihm auch etwas unternehmen. "Lass uns wandern gehen. Bis zur Spitze des Berges. Und dort als Wölfe die Gegend erkunden. Wir nehmen was zu essen mit und gehen hinterher im See schwimmen? Ich meine wir waren schon lange nicht mehr gemeinsam wandern."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 16.07.2017 11:48

Da ich ihn schon lange kannte, wusste ich das er etwas erregt war. "Wir könnten uns heute was zu essen bestellen und sonst den ganzen Tag im Bett verbringen? Dort ein paar Filme schauen und vielleicht mal wieder etwas zärtlich zueinander sein. Du weißt schon...", hauchte ich und strich mit der Hand über seinen Körper nach unten in seine Jogginghose. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 14.07.2017 20:47

"Weil du wunderbar bist", antwortete ich leise und küsste ihn. Seufzte genüsslich und strich ihm sanft über die Wange. "Und weil wir beide zusammen gehören. Auch wenn es ziemlich lange gedauert hat, bis wir beide das endlich mal begriffen haben", schmunzelte ich leicht und küsste ihn wieder. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 04.07.2017 00:04

"Wir werden schon noch einen Namen finden. Und wenn es nach der Geburt erst ist, das ist doch egal. Die Kleine kommt eh bald zur Welt." Ich sah Derek an und küsste ihn sanft. "Es wird alles gut, okay? Wir werden das slles gemeinsam schaffen. Jetzt sind wir erstmal hier. Wir beide, okay? Wenn das Baby bald kommt, werden wir erstmal keine Zeit mehr gemeinsam finden. Zumindest erstmal nicht, also lass uns einfach die Zeit hier genießen, okay? Und nicht über irgendwas nachdenken."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 28.06.2017 16:37

"Willst du das überhaupt noch alles so? Du wirkst so genervt gegenüber mir", meinte ich leise und verstand nicht was los mit ihm war. Ich strich mir über den Bauch, setzte mich etwas bequemer hin und sah meinen Mann fragend an. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 26.06.2017 11:01

"Na gut dann wird sie so heißen", seufzte ich leise aber akzeptierte seine Entscheidung. Lehnte mich an ihn und seufzte erneut. "Du hättest wegen mir nicht Abstand zu deinem Rudel nehmen müssen. Und wie du sagst, es ist dein Rudel. Aber ich bin auch ein Alpha und möchte mehr als nur das Weibchen sein was schwach wirken soll."



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 25.06.2017 13:47

"Heißt nicht so Stiles Freundin? Die kleine Banshee?", sah ich ihn an und streichelte über meinen Bauch. "Wir sollten ein Rudel gründen. Unser eigenes. Starke Betas die unsere Kinder beschützen. Ich weiß dass das unsere Eltern immer so gemacht haben." Ich sah meinen Mann an und küsste ihn sanft. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 21.06.2017 22:08

"Hey ab jetzt wird der Urlaub...besser, okay?" Ich strich ihm sanft über die Wange. "Wir haben bereits so viel erlebt. Und hier, spür mal", meinte ich sanft und legte seine Hand auf meinem Bauch. "Es geht ihr gut", erklärte ich ihm leise. "Der Druide ist sich nicht sicher, aber es sind vielleicht Zwillinge. Aber nicht unbedingt, auf jeden Fall ein Mädchen. Sie ist noch zu klein, man sieht es nicht ob hinter ihr noch ein Kind ist oder nicht. Überleg dir ein Namen, ja?"



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Haus in den Bergen

von Cleo am 05.06.2017 21:52

Ich wachte auf als er Frühstück machte. Ich stand langsam auf und ging duschen. Zog mir was sauberes an und ging zu ihm nach unten in die Küche. "Hey", sagte ich leise und ging zu ihm. "Alles okay?" Ich war mir unsicher wegen ihm. Ob er sauer oder sowas war? "Wie fühlst du dich?"



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  219  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite