Hale Haus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Hale Haus

von Gwen am 04.03.2016 20:08

Ich hatte etwas länger gebraucht, da ich mich an den Jägern vorbeischleichen musste, dabei hatte ich mit angehört das sie sich erst sammeln wollten und es dann in den nächsten Tagen erneut versuchen wollten. Daher entfuhr mir beim betreten des Hauses auch ein leises Seufzen. Meine nassen Haare hatte ich noch draußen ausgewrungen und nun ging ich immer dem Geruch nach um Derek und Cleo zu berichten was ich gehört hatte.

Im Türrahmen blieb ich stehen und verkündete erneut leise seufzend: "Die Jäger verziehen sich jetzt erstmal aber sie wollen sich neu sammeln und dann in ein paar Tagen spätestens wieder kommen."

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Hale Haus

von Derek am 04.03.2016 20:15

"drn sollen sie das tuhn. Wen sie jichts bessetes zu tuhn haben. Ich hatte immer nochbobenrum ftei und meine brust war immer noch verletzt und meien augen wurden rot ohne das ich es wolte oder es ein grund gab. Ich bekarm kopfschmerzen und die wund etat hölisch weh abe rich zeigte kaum was. Auser das sich mein gesicht versog und ich kich kit krallen ins becken kralten

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Hale Haus

von Cleo am 04.03.2016 20:20

Aufmerksam hörte ich Gwen zu. Zog etwas die Augenbrauen zusammen. "Langsam nerven sie mich. Wir haben ihnen nichts getan", meinte ich und überlegte was man gegen sie tun könnte. "Haben sie gesagt in wie vielen Tagen genau?", schaute ich Gwen fragend an und bemerkte durch ein Gefühl das es Derek nicht gut ging. Ein Blick zu ihm sagte mir das ich recht hatte. "Derek du solltest dich hinlegen", meinte ich und schaute auf die Wunde die rot entzündet war. "Haben sie Silber benutzt?", wollte ich wissen und verfrachtete ihn zurück ins Bett. Schaute kurz Gwen an und dann wieder Derek. Ich nahm ihm erstmal die Schmerzen indem ich seine Hand nahm und die langen schwarzen Adern sich bildeten. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Hale Haus

von Gwen am 04.03.2016 20:28

"Es sind Jäger, für die ist doch unsere alleinige Existenz ein Verbrechen. Einen anderen Grund uns hassen und zu jagen brauchen die nicht." Ich dachte an das Gespräch das ich belauscht hatte zurück und schüttelte dann den Kopf. "Nein, sie könnten es schon morgen wieder versuchen oder erst in einer Woche da waren sie noch unentschlosen. Aber für alle Fälle sollten wir den Wald vielleicht in nächster Zeit meiden?", schlug ich vor, verstummte dann aber als ich sah das es Derek nicht gut zu gehen schien. Diese verdammten Jäger, die Unnötigsten Menschen der Welt!

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Hale Haus

von Derek am 04.03.2016 20:31

Ich nickte." ea war ein grühnohr aber das messer war wohl doch aus silber mit einem stahlüberzug.." als sie anfing schob ich ihr ehand weg." nein... Lass es " schweiss bildete sich auf die stirn und ich fieberte. Ich machte die augen zu. Ich brauchte nur schlaf un ruhe den würde es gehen. Ich kraltr meine hand ins lackrn und wolte die schmerzen nicht zeigen.. Ich war der alpha.. Ich solte nicht so schwach sein. I-wan verlor ich das vewustsin und mein körper entspannte sich.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Hale Haus

von Cleo am 04.03.2016 20:36

Typisch Derek. Stur wie immer. Ich setzte mich einfach mal auf den Boden da ich nicht die ganze Zeit stehen wollte und klopfte neben mich, damit sich Gwen ebenfalls setzte. "Du brauchst ebenfalls nicht die ganze Zeit zu stehen", lächelte ich und beobachtete Derek der mit den Schmerzen zu kämpfen hatte. Eigentlich sollte man im Rudel sich gegenseitig helfen, weshalb ich auch erneut die Schmerzen nahm, als er das Bewusstsein verlor. So würde er hoffentlich schneller heilen. Ich hatte eben nun mal einen Sturkopf. "Wie hast du es eigentlich geschafft, das dich die Jäger nicht entdeckt haben?", fing ich einfach mal ein Gespräch mit Gwen an, während Derek weiterhin bewusstlos war. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Hale Haus

von Gwen am 04.03.2016 20:45

Langes stehen machte mir nichts aus aber ich beschloss mich dennoch zu setzen, ich wollte niemanden nervös machen und ich wusste das es Unruhe verbreiten konnte wenn jemand die ganze Zeit stand. Ich lächelte leicht und ließ meinen Blick dann etwas besorgt über Derek schweifen. Wenn es nicht besser wurde und er nicht heilen würde mussten wir uns unbedingt etwas einfallen lassen. Ich zuckte leicht mit den Schultern und antwortete: "Kojoten können schleichen, selbst erfahrenen Jägern ist es so gut wie unmöglich einen Kojoten zu hören der nicht gehört werden will. Und riechen können sie mich ja nicht."

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Hale Haus

von Derek am 04.03.2016 20:51

Nach einen halben tag aachte ich wieder auf und sah sie an. Ich war klitsch nass geschwitzt. Ich seuftze leise und setzte mich auf.  Und sah beide an. Die wunde sah wieder ganz gut aus. Sie heilte langdam und ich seuftze.. Ich grinste und stand auf aber ich wackelte etwas. Ich stätze much ab und gig ins bad. Ich schloss die tür aber schlies nicht ab. Ich ging unter die dusche und blieb lange dort.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Hale Haus

von Cleo am 04.03.2016 21:00

Ich nickte während ich Gwen zuhörte. "Ja das stimmt. Ihr Kojoten seit im Schleichen wirklich besser um es mal zu zugeben", schmunzelte ich leicht. "Was aber nicht heißt das Werwölfe schlecht darin sind. Aber ja, ich weiß was du meinst", nickte ich und unterhielt mich mit ihr weiter, während wir beide darauf warteten, das Derek wieder wach wurde. Und das tat er auch. Nach ein paar Stunden kam er langsam wieder zu sich und grinste uns an. Als er wackelig aufstand und im Bad verschwand, schaute ich ihm hinterher. Der Regen hörte langsam draußen auf. Schweigend wartete ich einfach mal, während der Herr im Bad länger brauchte als alle Frauen dieser Welt zusammen. Zumindest fühlte sich das so an. Lächelte immer wieder leicht Gwen an und beobachtete meine Krallen wie ich sie immer mal wieder aus - und einfuhr. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Hale Haus

von Gwen am 04.03.2016 21:22

"Nein natürlich sind Werwölfe im Schleichen auch nicht schlecht, aber Kojoten sind da eben etwas besser.", stimmte ich schmunzelnd zu. Dann unterhielt ich mich weiter mit Cleo bis Derek endlich wieder aufwachte, ich sah im kurz nach und wartete zunächst einmal ab. Er brauchte wirklich verdammt lange, aber vielleicht tat die Dusche ihm ja gut? Irgendwann richtete ich meinen Blick zu Boden und beobachtete Cleo´s Krallen, während ich mir leicht durchs Haaar fuhr das sich beim Trocknen leicht lockte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum