Hale Haus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Hale Haus

von Derek am 04.03.2016 21:28

Ich war froh das ich einen moment für mich hatte und karm angezogen raus.. Ich sah die beiden an." wen die jäger wieder kommen solten wir ciwleicht hir weg.. " ich war joch erwas blass aber es ginf mir sehrciel besser. Ich sah sie an und ging den rixhtung treppe. Wir solten in diehalle da waren wenigstens die beidne sixher.. Ich schmiedete einen plan
(sorry keine ideen) 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2016 21:32.

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Hale Haus

von Cleo am 04.03.2016 21:38

Als Derek wieder kam und meinte das wir von hier weg sollten, stand ich mit Gwen auf. Beobachtete wie er zur Treppe ging und ging einfach mal hinterher. Ich sagte diesmal nichts, sondern folgte den beiden einfach die Treppe hinunter nach draußen. Es roch immer noch nach Regen, aber sonst kam die Sonne langsam wieder zum vorschein. Kurz lauschte ich draußen, doch von Jägern war nichts zu hören. Also würden sie uns heute wenigstens erstmal in Ruhe lassen. Derek sah zwar immer noch nicht gut aus, aber auch dazu würde ich nichts sagen. Ich hatte ihn heute schon genug verägert. 
 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Hale Haus

von Gwen am 04.03.2016 21:52

Ich folgte Derek und Cleo schweigend die Treppen hinunter und wartete einfach mal ab was als nächstes kommen würde, ich war sicher das Derek bereits einen Plan hatte auch wenn niemand etwas sagte. Der Geruch des Regens lag noch in der Luft aber langsam klarte es wieder auf und die Sonne kämpfte sich hinter den Wolken hervor. Und auch die Jäger waren verschwunden, was mich erleichtert auf atmen ließ.

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Hale Haus

von Derek am 04.03.2016 22:03

Als wir gerade aus dem wald raus sind richtung stadt und Industrie flogrn die pfeile. Und einer traf Gwen... Ich knurrte und meine augen wurden rot und ich riss den schützen auf den boden und es tauchen 5andere jäger auf. Der grühnohr hatte sie angeschossen.. Erst meinte dee älteste das sie jur mit jir reden wolten... Aber das glaubte ich nicht. Ich sah ihn an und fragte was das solte mit dem schuss. Ivh ging zu gwen und fragte sie ob alles ok ist... " ich gehe nicht mit euch mit..  Lasst in ruhe" ich nahm gwen auf den arm und zusammen mit cleo rannten wir in die stadt so schnell es ging und hingen die jäger ab.. Ich brachte sie in die halle und legte sie aufs bett. Es war jimand da nichtmal wer von scott. Ich brach den pfeil ab und zog ihn raus. Es war ein normaler pfeil und ich war beruhigt. Ich setze mich neben ihr und nahm ihr die schmerzen.. Dan brauchte sie ruhe. Sie würd eheilen.. Ich tiegerte die nächste zeit vor dem fenster

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Hale Haus

von Cleo am 04.03.2016 22:11

Eigentlich hätten wir damit rechnen müssen, das die Jäger nicht so einfach aufgeben würden. Und so war es dann auch. Während Derek sich um Gwen kümmerte, hinderte ich einen Jäger daran, sie erneut anzugreifen und stieß ihn zur Seite. Da er nicht unbedingt groß war, war es ein leichtes für mich. Folgte den anderen dann und war froh als wir in der Halle ankamen. Beobachtete wie es Gwen ging und tigerte hin und her. Das da draußen ließ mir keine Ruhe. Wenn sie heute bereits zweimal angegriffen haben, werden sie es ein drittes mal auch tun. Grübelnd musterte ich kurz Gwen, ehe ich zu Derek blickte und dann erneut zur Tür. Ein Rudel hielt zusammen und somit beschloss ich die Jäger von hier abzulenken. "Okay ich hab eine Idee. Ihr beide bleibt hier und ich lenke sie ab. Sie werden hierher finden, da bin ich mir sicher. Wenn ich aber eine falsche Spur lege, dann folgen sie dieser und wir haben erstmal Ruhe. Zumindest für heute", erklärte ich und machte mich dafür fertig. Ich hatte das schon häufiger gemacht, weshalb es auch diesmal klappen müsste. Also verschwand ich schnell und hoffte dass das einfach mal funktionierte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Hale Haus

von Gwen am 04.03.2016 22:29

Es hätte mir so klar sein müssen, immerhin war ich die Expertin wenn es um Pessimismus ging. Natürlich gaben die Jäger nicht einfach so auf, das hatten sie niemals getan - ich hatte genug darüber gelesen und hätte damit rechnen müssen. Dafür das ich es nicht getan hatte, bekam ich ja auch prompt die Quittung in Form eines Pfeils. Es war ein normaler Pfeil aber natürlich tat es trotzdem weh. Davon das Derek mich auf den Arm nahm und dem Weg zur Halle bekam ich nur am Rande etwas mit. Nachdem der Pfeil draußen war und Derek mir die Schmerzen genommen hatte, schloss ich die Augen und schlief langsam ein. Ich hoffte einfach das nichts schlimmes geschehen würde während ich schlief.

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Hale Haus

von Derek am 04.03.2016 22:34

Immer wieder setzte ich mich ans bett und sah nach ihr. Ich wirkte stark nervös und sah zu cleo.." sei corsichtig.. Wen du um Mitternacht nicht wieder da bist werde ich dich suchen" sagte ich und stand vor dem fenster und sah raus.. Die halle war so abgelegen das sie sie nicht findne konnte abe rcleo hatte recht lieber auf nummr sicher gehem. Ich sah sie an.. Und lächelte. "ruf mich wen du hilfe brauchst..  Ich werde scott anrufen"  sagte ich

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Hale Haus

von Cleo am 04.03.2016 22:46

Es war schwierig für mich die Jäger zu finden. Doch kurz vor dem Ortsschild der Stadt fand ich sie. In einer Gruppe sprachen sie sich ab, wie sie uns finden konnten. Sie würden sich aufteilen, was mich etwas nervös machte, denn ich hatte keine Ahnung wie ich sie verteilt ablenken sollte. Doch ich würde es versuchen. Die erste Gruppe mit vier Jägern ging los. Schaute den anderen nach um zu wissen in welche Richtungen sie verteilt gingen. Der ersten Gruppe folgte ich. Sie gingen Richtung Wald zurück. Ich schaffte es mit einem kleinen Umweg sie einzuholen. Ließ mich sehen und sofort rannten sie hinter mir her. Versuchten mich mit Pfeilen und Patronen zu treffen, doch gingen ihre Versuche daneben. Am Waldrand lenkte ich sie genug ab, um zu flüchten. Doch hatte ich nicht mit der dritten Gruppe gefolgt. Plötzlich standen fünf Jäger vor mir. Oh oh. Sie alle bekämpfen konnte ich nicht. Also warf ich den einen um, der mich mit einem Messer angriff. Solch ein Idiot! Schnell nahm ich einen anderen Weg, gefolgt von den Männern. Der eine traf mich am Bein was mich etwas humpeln ließ. Doch gab ich nicht auf. Versteckte mich hinter einem Gebübsch, so das sie an mir vorbei liefen. Überlegte mir einen Plan doch hatte ich keine. Ich wartete zwei Stunden, ehe ich wieder hervor kam. Erneut fanden sie mich, doch so einfach würde ich nicht aufgeben. Nicht für mein Rudel. Trotzdem fühlte ich mich eigenartig, während die Wunde am Bein brannte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2016 22:49.

Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Hale Haus

von Gwen am 04.03.2016 23:25

Nach zwei Stunden schlug ich die Augen auf und blickte mich um, bis mein Blick zum Fenster und auf Derek fiel, Cleo konnte ich allerdings nirgends entdecken. Das bereitete mir ein wenig Sorgen und ich richtete mich langsam auf und fragte leise: "Wo ist Cleo? Sie ist doch nicht alleine gegangen um die Jäger abzulenken, oder?"

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Hale Haus

von Derek am 05.03.2016 03:34

Ich. Sah zu ihr und sah den  zum fenster. Das dauerte alle szu lange. Es war gleich Mitternacht. "wie fhlst du dich? Ist alles verheilt?" fragt eich ohne sie an zu sehen unf man merktebdie nervösität. Ich sah aus dem fenster und immer wieder auf die uhr.. Was dauerte den da sonlange.. Da ist doch was schieff gegangen

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum