Hale Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Hale Haus

von Gwen am 10.03.2016 21:27

Ganz umsonst hatte er ja nicht geredet, immerhin war ich ja da und vielleicht hatten die Beiden es so ganz nebenbei ja auch gehört. Mich störte es nicht das die beiden nach oben gegangen waren, immerhin konnte es ja vielleicht helfen wenn die beiden mal redeten. Ich schmunzelte leicht und sah Joah an, ehe ich antwortete: "Ich war die meiste Zeit bei Miss Carson und sie hat darauf bestanden das ich nicht wieder verschwinde ohne "Proviant" mit zunehmen. Und Lebensmittel kann man immerhin immer gebrauchen."

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

von Joah am 10.03.2016 21:32

"Das ist aber reichlich viel Proviant", grinste ich und stand auf um mir alles ganz genau anzusehen. "Das sollte für die nächsten Tage definitiv reichen. Wenn nicht dann gehen wir beide einfach los und holen noch was im nächsten Supermarkt. Du kannst ja nicht ständig für uns Lebenmittel besorgen", schmunzelte ich. 

"Weiß die Frau eigentlich was du bist? Immerhin verschwindest du einige Tage, könnte ja sein das du es ihr deswegen gesagt hast?" In diesem Gesrpäch bemerkte ich, wie sehr mir das reden mit ihr gefehlt hatte. 

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

von Derek am 10.03.2016 21:46

Ixh hob cleos kin an und küsste sie nur als antwort.. Endlich konnte ich sie wieder küssen es waren ganz sampfte küsse und vorsichtig. Ich legte eien hand auf ihrne Bauch. Dan sah ich sie an." ich... Ich werde dir bei allem helfen... Ich bin froh das es von dir ist und nicht von joah. " sagt eich leise und strich ihr durchs haar "ich habe gehört.. Also es wurde herrum erzählt das ihr beide..." ich strich ihr durchs haar." gott ich bin so froh dich wieder zu haben cleo... Ich habe gedachte du kommst fräher wieder deswegen" ich stanf auf und holt raus dem nebenzimmer ein strauss rosen der getrocknet ist und die rosen in dem wunderschönen zustand festgeblieben sind. Ich gab sie ihr und sah sie an."ich liebe dich cleo.. Seit ich dneken kann und ich helfe dir bei allem..  Wen du es bekommen willst und wen nicht"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

von Gwen am 10.03.2016 21:46

"Je mehr desto besser, oder meinst du nicht?", fragte ich grinsend und blieb am Tisch sitzen während er alles inspizierte. "Das dürfte auf jeden Fall erstmal reichen und ansonsten ist der nächste Supermarkt ja nicht weit und wir haben ja nichts an den Füßen oder so auch wenn Miss Carson mir gerne hilft."

Ich nickte leicht: "Ja sie weiß was ich bin aber auch das ich ihr nichts tue und ich helfe ihr ja auch immer wenn ich dort bin. Ich konnte ihr irgendwann einfach nicht mehr halbwegs plausibel erklären warum ich immer wieder verschwunden bin und Lügen war noch nie so mein Ding." Ich lächelte schief, stand dann auf und umarmte Joah sanft. "Du hast mir gefehlt großer Bruder.", flüsterte ich.

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 10.03.2016 21:55

Ich schaute Derek überrascht an. "Ich habe nicht mit Joah geschlafen. Wir...wir haben uns geküsst mehr war da nicht", meinte ich leise und schaute den Strauß Rosen an und musste lächeln. Schließlich stand ich auf und umarmte Derek. Ich war etwas überfordert damit schwanger zu sein und auch seine Reaktion brachte mich völlig aus dem Konzept. "Ich liebe dich auch. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr", murmelte ich und war erleichtert wieder bei ihm sein zu können. "Ich werde es bekommen. Also ich meine wenn du es willst. Ich will dich zu nichts zwingen".

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 10.03.2016 21:58

Ich sah sie an und küsste sie sampft. Ich legte die hände auf ihrne bauch." sicher wilk ichs bekommen es ist unser babay.. Wir solten es den anderne sagrn.. Und diese rosen hau ich weg und du bekommst neue" ich kässte sie wieder und strich übe rihrne arsch

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

von Joah am 10.03.2016 21:59

Lächelnd drückte ich Gwen an mich. "Und du mir, kleine Schwester", flüsterte ich zurück und strich über ihr Haar. "Ich verspreche dir, dich nicht mehr alleine zu lassen okay? Nur ich konnte einfach in dem Moment nicht anders. Das war einfach alles zu viel und ich denke diese kleine Pause hat uns allen geholfen". 

Die Stimmung war einfach deutlich besser als vorher. Ich hoffte einfach nur das sie auch so bleiben würde und nicht erneut solch ein Streit wie er war, im Rudel herrschen würde. Doch man wusste ja nie was noch alles auf uns zukommen würde.  

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 10.03.2016 22:04

Ich lächelte ihn an. "Okay dann bekommen wir unser Baby", meinte ich und küsste ihn. "Willst du es ihnen sagen? Du kannst das sicherlich besser als ich", meinte ich. "Und wirf die Rosen nicht weg. Lass sie einfach irgendwo hinstellen. Nur weil sie vertrocknet sind müssen wir sie nicht gleich wegwerfen. Sie sind schön".

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

von Gwen am 10.03.2016 22:08

Ich lächelte sanft und ich war gerade einfach nur glücklich und man konnte ja nie Wissen wann es mit dem Glück wieder vorbei war, deshalb hatte ich beschlossen diese Momente des Glück´s in meinem Leben genießen würde. "Es ist okay Joah, wir haben uns ja schließlich irgendwie alle Gegenseitig alleine gelassen. Ich hoffe einfach das wir in so eine Situation nie wieder kommen werden."

Man konnte nie wissen was die Zukunft noch alles so bringen würde aber man konnte wenigstens einmal für das Beste hoffen. "Wir sind eine Familie und wir müssen zusammen halten, okay?" 

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 10.03.2016 22:09

Ich küsste sie.." sie werden uns errinern  das wir eien schwere zeit durxhgestandne haben. " ich stelte sie in die vase in meinem zimmer und strich ihr durxhs haar." ja ich sag es ihnen " es klingelte an der tür udn das essrn war da und ich ging mit ihr runter und  setze mich. Nachdem wir alle fertig gemessen haben sah ich dje beidne an." ich muss euch was sagen"sprach ich leise

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum