Hale Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Hale Haus

von Joah am 10.03.2016 22:13

Ich musste lächeln da Gwen glücklich wirkte. Erneut strich ich über ihr Haar und gab einen Kuss auf dieses. "Wir halten absofort einfach alle zusammen und dann schaffen wir das, okay?"

Die Pizza kam an und Cleo und Derek kamen hinunter. Die zwei sahen genau wie Gwen glücklich aus und wer weiß was sie miteinander besprochen hatten. Als wir zu ende gegessen hatten, schaute ich Derek an.  "Oh Gott was kommt jetzt?" 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

von Cleo am 10.03.2016 22:15

Ich war etwas angespannt als Derek die beiden ansprach. Zuerst schaute ich Joah und dann Gwen an. Ich hatte Angst wie sie reagieren würden. Vor allem bei Joah. Ich hatte Angst das er sauer werden könnte oder sonstiges. Kurz schaute ich Derek an und atmete tief durch. Ich nickte und griff nach seiner Hand.

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

von Gwen am 10.03.2016 22:20

Ich wurde hellhörig als es hieß das Derek und Cleo uns etwas sagen müssten, ich hoffte nur das es einfach nicht erneut zu Streit führen würde. Denn das wollte ich beim besten Willen nicht immerhin hatten wir uns gerade alle erst wieder. 

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 10.03.2016 22:25

Ich sah veide an und hilr xleos hand fest." wir bekomen rudel Nachwuchs...  " ich machte eien lange pause sie verstandne es wohl nichr oder waren gesxhokt.." ich habe clei gesagt wie sehr ichbsie liebe und es ist nunmal so... Also.. " ich drukste." cleo erwartet ein kind. Bzw wir eraWarten eins.. "

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2016 22:25.

Joah
Gelöschter Benutzer

von Joah am 10.03.2016 22:30

Was sollte man dazu noch sagen? "Ihr beide bekommt ein Baby!?" Ein nicken von den beiden reichte mir, um aufzustehen und mit einer Hand durch mein Haar zu fahren. 

"Ihr wollt mir hier gerade also sagen das ihr beide ein gemeines Kind bekommt? Ein Alpha und ein Beta? Das ist doch ein Witz, oder?" Nein, es war keiner bei ihren Blicken. "Okay". 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 10.03.2016 22:33

Ich schluckte bei Joahs Reaktion. Mein Blick haftete auf ihn und ich seufzte. "Joah es war nicht geplant gewesen. Ich war selbst überrascht als ich es vor zwei Tagen selbst erfahren habe. Aber ich liebe Derek und ich will sein Kind bekommen. Ja er ist mein Alpha aber ich sehe ihn nicht nur als Alpha sondern auch als einen ganz normalen Menschen....Werwolf...was auch immer. Es wird sich dadurch im Rudel nichts verändern". 

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

von Gwen am 10.03.2016 22:40

Im ersten Moment weiteten sich meine Augen und mir blieb der Mund offen stehen, ich wusste gar nicht was ich dazu sagen sollte und ich blinzelte leicht. Ich blickte zwischen allen dreien hin und her und sagte schließlich nur: "Okay aber rein theoretisch ändert sich durch ein Baby ja schon etwas im Rudel. Immerhin bekommen wir Zuwachs und das Baby muss dann ja auch besonders geschützt und versorgt werden. Aber wenn ihr es bekommen wollt dann freue ich mich für euch."

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 10.03.2016 22:44

Ich sah zu meinem besten kumpel und ging zu ihm."  ich weis das mit dem kuss und das du sie sehr gerne hast. Es tjt mir leid das sie es nicht erwiedert aber es giebt noch ander schöhne mädchen. Sicherlich.. Du wirst jemand findn" ich sprach leise und strich ihm über den rücken." freu dich jetzt für unsM sagt eich und setze kich wieder."ja ich möchte es mit ihr bekommen und  wir werden da shin bekommmen. Wen ich erstmal dies ejägerin habe dan lassrn die anderne mich in ruhe

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

von Joah am 10.03.2016 22:50

Ich brauchte einen Moment und atmete tief durch. "Okay schön. Dann bekommen wir jetzt halt eben Zuwachs. Solange ich nicht Nachts aufstehen muss wenn es schreit bin ich dabei", versuchte ich zu lächeln und setzte mich wieder an den Tisch. 

Mein Blick fiel auf Cleo, die ich versuchte etwas anzulächeln. "Wie ist das jetzt? Ist eine Werwolfs-Schwangerschaft anders als eine menschliche?"  

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 10.03.2016 22:54

Dankbar lächelte ich Gwen zu und beobachtete dann kurz Derek und Joah. "Ich werde erstmal nicht mehr in den Wald gehen. Auch wenn das Kind da ist. Vielleicht sollte ich mich dann mehr in der Halle aufhalten, dort ist es sicherer. Aber noch dauert es ja bis es da ist", schaute ich zwischen Gwen und Joah hin und her. Ich wusste nur nicht auf Joahs Frage eine Antwort. "Keine Ahnung, ich bin das erste Mal schwanger. Also fragst du da die falsche. Vielleicht werde ich mal zu Deaton gehen und ihn fragen".

You and I

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum