Hale Haus
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gwen
Gelöschter Benutzer
Re: Hale Haus
von Gwen am 10.03.2016 22:59Ich blickte kurz zu Joah und drückte für einen Moment seine Hand als er wieder am Tisch saß dann blickte ich wieder zu Cleo. "Ich würde sagen zu Deaton zu gehen ist eine ziemlich gute Idee, ich komme auch gerne mit, oder möchtest du mit Derek gehen?"
von Cleo am 10.03.2016 23:20Ich zuckte mit den Schultern. "Du kannst gerne mitkommen Gwen. Ich meine ich muss noch öfters hin und da wäre es mir lieber nicht jedesmal alleine hin zu müssen. Klar wäre es schön wenn Derek immer mit dabei ist, aber er kann ja auch nicht jeden Tag also von daher kannst du sehr gerne mitkommen", lächelte ich sie an.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 11.03.2016 06:21Ich sah cleo an und nickte." ja ich werde nicht jedes mal die zeit finden aber heute würde ich gerne mit kommen. Sagte ich leise und strich über ohre hand.. Und dan sah ich zu mein besten freund." was habt ihr den so getrieben als ihr nicht hir wart?"
Fragte ich. Sicher wolte ich wissen wie es allen ergangen ist
Joah
Gelöschter Benutzer
von Joah am 11.03.2016 09:30"Ja natürlich. Statt über Jäger reden wir jetzt über Babys und Schwangerschaften", verdrehte ich bereits jetzt genervt darüber die Augen. Es war einfach zu viel das ganze. Zumindest für mich. Nicht nur das die beiden jetzt irgendwie zusammen sind, nein, Nachwuchs kommt auch direkt hinterher. "Also ich war in einer anderen Stadt kurz unterwegs, hab die Jäger hier im Auge behalten und hab viel Sports getrieben".
Wie viel sollte ich sonst auch gemacht haben? Seufzend stand ich erneut auf und wollte mir was zu trinken holen, doch es war nichts da. "Ich geh Wasser und so holen. Wollt ihr auch was? Ich brauch mal frische Luft und nen Moment wegen dem ganzen hier".
Gwen
Gelöschter Benutzer
von Gwen am 11.03.2016 09:46Ich war schon kurz davor etwas zu sagen aber ich lies es dann einfach, ich würde erst wieder etwas sagen wenn ich etwas gefragt wurde. Ich wollte nichts sagen was vielleicht wieder zu Streit führen könnte - ich wollte einfach das wir uns vertrugen.
Bei Joah's Frage schüttelte ich leicht den Kopf. "Nein danke ich habe keinen Durst."
Joah
Gelöschter Benutzer
von Joah am 11.03.2016 17:40"Okay", zuckte ich mit den Schultern und ging zur Tür. "Bis nachher", rief ich damit sie wussten das ich wiederkommen würde und verschwand in die Stadt.
Dort lief ich ein wenig herum, schaute mir das ein oder andere an und ließ mir Zeit. Jetzt wo das Rudel wieder vereint war, konnte ich mit gutem Gewissen ein wenig herumlaufen.
von Derek am 11.03.2016 18:40Ich schrieb dan joah nacher ' hey bringst du Bier mit und wasser und ne cola und den Whisky? ' ich schikte die sms ab und lehnte mich zräck. Ich zog cleo an mich und war glücklicher als nie.. Das sah man auch
Joah
Gelöschter Benutzer
von Joah am 11.03.2016 18:51Etwas überrascht von Dereks Nachricht schrieb ich ihm zurück: 'Was wilst du denn mit Whisky'? und schüttelte etwas mit dem Kopf. Man gut das Werwölfe nicht betrunken werden konnten. Aber nun gut, ich würde die Sachen mitbringen. Also machte ich mich auf den Weg zum Supermarkt und kaufte alles ein was er mir geschrieben hatte. Dazu kam noch Saft und Milch. Es wurde schnell bezahlt, damit ich den vollen Laden wieder verlassen konnte.
Mit den Taschen machte ich mich auf den Rückweg und ärgerte mich, das ich nicht mit dem Auto gefahren war, denn dann hätte ich dieses Problem in meinen Händen nicht. Aber egal.
Gwen
Gelöschter Benutzer
von Gwen am 11.03.2016 18:54Ich lächelte sanft und erhob mich schließlich mit den Worten: "Ich gehe mal weiter aufräumen." Und das tat ich dann auch ich bezog das Bett oben frisch, lüftete das komplette Haus durch und wischte überall Staub. Zum Aschluss kehrte ich den ganzen Staub noch weg und setzte mich dann auf das Sofa. Ich hatte einfach eine Beschäftigung gebraucht und jetzt brauchte ich eine kleine Pause.
von Cleo am 11.03.2016 19:24Als Joah verschwand, seufzte ich leise in mich hinein. Er war immer noch ein guter Freund von mir und tat mir irgendwie leid. Als Gwen dann auch noch aufstand und verschwand, lächelte ich ihr hinterher und schaute kurz Derek an. Das alles war für mich total ungewohnt. Ich will damit nicht sagen das ich verklemmt war, aber ich musste dann doch noch irgendwie damit klarkommen, absofort so an ihm gelehnt sein zu können ohne das einer von uns etwas sagt, das wir es nicht durften.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I