Hale Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Hale Haus

von Derek am 11.03.2016 19:35

Ich küsste cleo sampft und streichelte ihren bauch. " ich liebe dich cleo" sagte ich leise und biss ihr sampft in die oippe." ich wsr ein risien arschloch" ich wolte die getränke sicher teinken.. Mehr nicht.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

von Joah am 11.03.2016 19:41

Eine halbe Stunde später kam ich schließlich beim Haus an und trat ein. Gwen hörte man von oben putzen was mich amüsiert mit dem Kopf schütteln ließ. Statt aber zu ihr zu gehen, trat ich in die Küche. "Okay, ich hab alles bekommen. Sorry Cleo, ich weiß wie sehr du Bier trinkst aber ich denke Derek reißt dir den Kopf ab wenn du ein Schluck von nimmst". Um sie ein wenig zu ärgern, stellte ich die Flaschen vor ihr ab und grinste schief.

"Ich habe dir stattdessen Milch mitgebracht. Und Wasser, ich hoffe du wirst damit klarkommen". Ich neckte sie einfach zu gerne. Vor allem jetzt in dieser Situation. "Ich hingegen werde mir jetzt eins gönnen". Damit zückte ich die Krallen, öffnete die eine Flache und nahm einen Schluck. "Jap, definitiv lecker!"

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 11.03.2016 19:47

Ich sah Joah mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Sehr witzig Joah. Ser witzig", meinte ich und schob die Bierflasche von mir weg. Ich knurrte leise da ich wirklich neidisch drauf war, das er das trinken durfte und ich stattdessen zu Wasser greifen musste. "Steck dir deine Milch sonst wohin!", meinte ich nur als er sagte ich solle die Milch trinken. "Toll, kippt euch heute Abend einen und lasst mich dämlich daneben stehen", sagte ich und verschränkte die Arme.

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

von Gwen am 11.03.2016 20:08

Ich betrat die Küche und beobachtete  Cleo und Joah mit hochgezogenen Augenbrauen, ehe ich leise lachend den Kopf schüttelte. "Ich nehm die Milch auch wenn ich jetzt erstmal was anderes brauche.", verkündete ich und nahm mir dann eine Cola. Denn auf Wasser hatte ich gerade keinen Boch und Milch trank ich entweder nur in meinem Tee oder zu Müsli und das tat ich meistens eher morgens.

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

von Joah am 11.03.2016 20:10

Da ich nicht anders konnte, lachte ich Cleo etwas aus und wuschelte ihr durchs Haar. "Ach komm, diese paar Monate wirst du das ja wohl aushalten". Ich setzte mich dazu und trank erneut von meinem Bier. Das andere hatte ich alles in den Kühlschrank gestellt damit die Getränke kalt wurden.

"Und was habt ihr heute noch vor? Einen ruhigen Abend verbringen? Ich denke ich bleibe heute hier. Ich hab ja eh nichts zu tun, also von daher", zuckte ich mit den Schultern und stellte die Bierflasche auf den Tisch.

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

von Cora am 11.03.2016 20:17

|Hat einer von euch etwas dagegen wenn Cora dazukommt? Sie kann ja auch erstmal vor dem Haus stehen oder so|

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 11.03.2016 20:20

Ich lächelte Gwen an. "Danke dir. Wenigstens eine seelische Unterstützung für mich", grinste ich leicht und holte mir das Wasser zum trinken. "Weißt du Joah, Wasser ist auch viel gesünder. Also trink du mal schön dein Bier und genieße es", meinte ich und schüttete mir etwas ins Glas und trank einen Schluck. "Also ich habe heute nichts mehr vor. Um ehrlich zu sein würde ich auch lieber hier bleiben und den Abend mit euch genießen".

(also ich nicht :))  

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 11.03.2016 20:33

(hab nix dagegen) 
Ich legte ein arm um cleo und ksste ihren halts." hey... Tut mir echt leid das ich dir das antih aber wen es da ist feirn wir ok?" ich bis sihr ins ohr und stand den auf um den karmin an zu machrn. Dan starte ich richtung fenster." cora?" ich  hatte meine schwestern im feuer verloren also.. Das ist unmöglich ich ging zur tür und machte sie auf

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

von Cora am 11.03.2016 20:39

Ich hatte es lange hinausgezögert herzu kommen denn es tat mir weh das Haus meiner Familie in diesem Zustand zu sehen aber ich hatte auch gehört das Derek noch lebte und es wurde Zeit das ich mich selbst davon überzeugte ob es stimmte oder nicht. Unschlüssig stand ich seit einer Weile vor dem Haus und schaute durch ein Fenster hinein. Als Derek an die Tür kam und diese öffnete lächelte ich etwas unsicher. "Hallo großer Bruder, schön zu sehen das du nicht tot bist."

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

von Gwen am 11.03.2016 20:43

Ich schenkte Cleo ein Lächeln und sagte: "Gerne, wir Frauen müssen schließlich zusammen halten!" Dann zuckte ich leicht mit den Schultern. "Ich könnte Chace schreiben und Fragen ob er etwas unternehmen möchte, ich verbringe den Abend aber lieber mit euch jetzt wo wir wieder alle zusammen sind." Als Derek dann zur Tür ging sah ich ihm verwundert nach.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum