Hale Haus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Hale Haus

von Cleo am 05.03.2016 10:01

Wegen der Dunkelheit musste ich meine Augen leuchten lassen. Inzwischen humpelte ich und spürte wie das Gift über meinen Körper Macht erlangte. In allen Richtungen verstreut waren Jäger. Egal in welche Richtung ich eilte. Versteckte mich erneut hinter einem Baum und lauschte ihren Schritten. Das alles war eine verdammte Allergie. Plötzlich tauchte ein Mann vor mir auf und grinste dreckig. Seine Waffe direkt auf mich gerichtet. Schneller als gedacht, drückte er ab und trat meinen Bauch. Ich sackte zu Boden, während er sich zu mir hockte. Mein Oberteil saugte sich mit Blut voll. Er rief den anderen zu das er mich hätte. Sie kamen, sahen nach und verschwanden da sie meinten ich würde das eh nicht überleben. Kaum waren sie weg, versuchte ich mein Handy zu angeln und die anderen anzurufen. Doch hatte ich dieses wohl auf der Flucht verloren. Verdammt! Langsam wurde ich schwächer und schloss die Augen während ich bewusstlos wurde. 

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

von Gwen am 05.03.2016 10:28

Ich erhob mich jetzt ganz und trat ebenfalls ans Fenster und blickte Derek direkt an. "Mir geht es gut, aber du hast meine Frage nicht beantwortet. Cleo ist alleine weg, hab ich Recht? Und ich weiß das sie im Ablenken normal sehr gut ist.. das gefällt mir nicht! Wir sollten sie suchen gehen, jetzt sofort!"

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 05.03.2016 10:31

Bevor sie das besutsein verloren hatte war ich los gestürmmt und hatte sie gesucht. Als ich die jäger bei ihr stehrn sahen läuchteten meine augen und ich verwandlete. Ich jauelte rinmal laut auf und bekämpfte einen.. Ich riss ihm die kehlr raus und schmiss ihn weg. Mich hatte wohl ein umliegendes rudel gehort den die anderne jäger werden auch angegriffen. Ich sah einem anderen mit roten augen an und versxhwand mit cleo auf dem arm. Ich ging aber nicht in die halle sondern ins haus.. Ich legte sie aufs bett und zog ihr shirt aus. Ich hatte eien kugel mitgenommen von dne jägern und mischte das gegenmittel bzw verbrannte ich den  inhalt. Dan machte ich sie sauber und legte  rine decke um sie. Ich sxhrieb gwen wo wir waren aber sas sie sih ausruhen solte und ich  hir war und dan nickte ich weg. Mein handy lag auf meinem schoss und ich schlief.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

von Gwen am 05.03.2016 10:44

Ich las die Nachricht und schüttelte leicht den Kopf, mir ging es gut warum sollte ich mich dann ausruhen? Ich würde also nicht hier bleiben, sondern dahin gehen wo auch mein Rudel war, immerhin musste ein Rudel zusammen halten! Ich betrat das Haus sehr leise, da ich an der Geschwindigkeit der Herzschläge und der gleichmäßigkeit des Atems hören das die beiden schliefen. Ich setzte mich zu Cleo ans Bett und betrachtete sie besorgt. Ich würde wach bleiben und auf die beiden aufpassen so gut ich konnte während sie schliefen und Cleo hoffentlich heilte. 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 05.03.2016 11:00

Von dem ganzen hatte ich nichts mitbekommen. Ich spürte zwar die Schmerzen aber mehr auch nicht. Irgendwann wurde ich wieder wach und blinzelte ein paar Mal. Gwens Blick traf mich. Verwirrt schaute ich mich im Raum. Ich sah Derek schlafen. Richtete mich etwas auf und hielt mir den Kopf. Im großen und ganzen hatte ich versagt, wofür ich mich schämte. Ich seufzte und schaute wieder Gwen an. Verstand jetzt erst das sie nicht mehr in der Halle lag. "Geht es dir besser? Was macht deine Wunde?", wollte ich leise von ihr wissen.

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 05.03.2016 11:16

Ich seuftze und im schlaf träumte ich schlecht weshalb ixh meine krallen ausfuhr und sie sich in sein bain rammten. Ich schlief aber weiter und der Alptraum war so real das ich dachte es passiert wirklich. Das ein rudel mein rudel abschlachtete und mich einem dieser jäger namens chace ausliefern und er mich köpft.. 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 05.03.2016 11:22

Plötzlich bewegte sich Derek neben mir und ich schaute ihn an. Er schien schlecht zu träumen. Erst löste ich seine Krallen aus seinen Oberschenkel und klopfte dann leicht gegen seine Wange.  "Hey Derek aufwachen", meinte ich ruhig um ihn nicht zu erschrecken. Er murmelte irgendwas im Schlaf, weshalb ich etwas an ihm rüttelte. Schweiß bildete sich auf seiner Stirn. 

You and I

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

von Gwen am 05.03.2016 12:01

Ich beobachtete Derek und Cleo genau, er schien einen Albtraum zu haben und ich hoffte das Cleo ihn schnell wach bekommen würde. Denn ich wusste ganz genau wie schrecklich Albträume sein konnten - vor allem die der erschreckend realen Sorte. Ich blieb aber auf dem Bett - erstens war ich erschöpfter als ich zugeben wollte und zweitens kannte ich meinein Platz.

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 05.03.2016 12:14

Ich machte die augen auf sie wurden von rot gerade zu normal und ich schob cleo weg und ging ins bat und spritze mir kaltes wasser ins gesicht und ich seuftze. // Verdammt.. Was ist llnur los.. Es geht momentan alles in den abgrund...// ich spante den kiefer an was nichts gutes hiess und ich sah vom bad da die tör auf und das bad gleich beim zimmer war zu den beiden fraurn und sah etwas ratlos aus

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 05.03.2016 12:26

Ich setzte mich auf und holte mir ein sauberes Oberteil aus dem Schrank. Ein paar Sachen hatte ich hier. Zog mich schnell um und bemerkte Dereks Blick zu uns. Er sah ratlos aus, was wir wohl alle waren. Statt etwas zu sagen, ging ich nach unten und hockte mich dort in eine Ecke. Ich brauchte den Moment einfach mal für mich. Ich fühlte mich immer noch schlapp, und irgendwie waren wir alle an unsere Grenzen heute gekommen. 

You and I

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum