Hale Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Hale Haus

von Cleo am 11.03.2016 22:17

Ich nickte bei Joahs Worten und schaute kurz zu Gwen rüber. Nebenbei kaute ich auf meiner Unterlippe herum und starrte auf das Bier von Joah. Ich würde zu gerne einen Schluck nehmen, einfach da mich diese ganze Situation gerade selbst verwirrte, aber froh war das Dereks Schwester damals überlebt hatte. Ich kannte sie zwar nicht aber ich wusste wie wichtig es Derek war. "Danke für die Information, Googel", neckte ich ihn und versuchte etwas zu lächeln.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2016 22:48.

Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Hale Haus

von Gwen am 11.03.2016 22:21

Als Joah erklärte sah ich ihn im ersten Moment total perplex an, nickte dann aber verstehend. "Okay das erklärt Einiges und natürlich ist es da verständlich das er irgendwie fertig ist wenn er dachte sie wäre tot." Ich trank von meiner Cola die ich ebenfalls mitgenommen hatte und dann fiel mir wieder ein das Joah ja nachgefragt hatte wegen Chace. "Ich war bei Chace und wir haben uns ausgesprochen, uns gestanden das wir uns immer noch Lieben und ich habe ihm versprochen das wir in Zukunft mehr mit einander machen werden."

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Hale Haus

von Joah am 11.03.2016 22:52

"Du warst bei Chace?", hoben sich meine Augenbrauen und ich wurde sofort neugierig. "Heißt das jetzt ihr seit zusammen oder wie?" Da hatte die Kleine sich also in der Zeit den Typen geschnappt. Das bedeutete also das es bald losgehen würde mit dem Theater.

"Wenn du ihm versprochen hast, ihn öfters zu sehen dann musst du absofort vorsichtiger sein.  Erst recht jetzt. Wenn die Jäger erfahren das er mit einem Werkojoten anhängt werden sie hellhörig. Und jetzt, da Derek Vater wird, bedeutet dass das Chace eine Gefahr werden könnte wenn sie Erzfeinde sind". 

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Hale Haus

von Gwen am 11.03.2016 23:08

Ich hörte zu und blickte dann kurz zu Boden, ehe ich nickte. "Ja ich war bei Chace, sogar öfter und ich denke das heißt es ja. Aber ich weiß auch das ich vorsichtiger sein muss, er weiß immer noch nicht das ich ein Wekojote bin aber die anderen Jäger tun es. Das ist so schon kompliziert und ich muss schauen das er Derek nicht zu Nahe kommt. Ich habe noch keinen genauen Plan wie ich das anstellen soll aber ich finde einen Weg damit wir alle sicher sind."

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Hale Haus

von Derek am 12.03.2016 02:20

(sorry eingepennt)
Ich sah meine kleine sxhwester an.. Dan muste ich sie einfach nur in den arm nehmen und drücmte sie fest es war mir egal das sies eigl nicht leiden konnte. Sie war für mich schon  lange gestorben.. Ich war damals so kaputt gewesen und jetzt traucht sie einfach auf.  " ich wohne nicht mehr hir im haus.. Also wir treffen uns als rudel hir aber naja.. Es ist unsicher sehr abgelegen und viele jäger kommen.. Dein..dein zimmer ist oben

 Ich hab es umgestaltet vor ein paar jahren... Ixh hatte auch etwas gehört habe dich gesuht aber mir wurde den doch wieder gesagt das dus nicht warst bevor ich los bin habe ich dein zimmer umgestellt. Neue möbel und so.. Das andere war ja sehr kindlich." meine stimme zittertee 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Hale Haus

von Joah am 12.03.2016 09:43

Immer wieder nickte ich etwas besorgt. "Okay dann bedeutet das also das du jetzt mit einem Jäger zusammen bist. Coole Sache, ich hätte niemals gedacht das du kleines schüchternes Mädchen mal etwas mit einem Jäger anfängst", konnte ich nicht anders als zu grinsen. "Pass einfach auf dich auf, okay?"

Jäger waren meistens alles gleich. "Ich habe keine Lust dich irgendwann wo alleine tot im Waldboden zu sehen. Das wäre das schlimmste für mich". Seufzend nahm ich erneut einen Schluck und streckte mich etwas.  

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Hale Haus

von Cleo am 12.03.2016 10:46

Ich hörte Gwen und Joah zu. "Ja, Jäger sind gefährlich aber Joah du musst auch dran denken das Gwen mit Chace zusammen ist, vielleicht ändert ihr Werwesen dann an ihrer Beziehung nichts. Wenn er sie wirklich liebt, dann ist ihm das egal was oder wer sie ist, solange sie so bleibt wie sie ist. Ich meine so egal kann sie ihm dann ja nicht egal sein, sollte er hören das sie ein Werkojote ist". Ich schaute Gwen an und lächelte etwas. "Hey du packst das. Immerhin habt ihr euch ausgesprochen und du weißt jetzt wo du bei ihm stehst. Das wird schon. Ihr könnt euch ja außerhalb des Waldes treffen oder so".



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Hale Haus

von Cora am 12.03.2016 11:19

Ich ließ Derek gewähren auch wenn ich es eigentlich hasste aber nachdem wir uns solange nicht mehr gesehen hatten und gedacht hatten der andere wäre tot, war es okay. Dann hörte ich zu und sah ihn zum Schluss etwas verwundert an. "Aber wenn ihr hier doch nicht mehr wohnt warum hast du mein Zimmer denn dann umgestaltet?", das Verstand ich nicht ganz und gleichzeitig war ich neugierig wie mein Zimmer jetzt wohl aussah. "Wo lebst.. wo leben wir denn jetzt und darf ich mein Zimmer sehen?" Okay die letzte Frage war wahrscheinlich ziemlich doof denn warum sollte ich mein Zimmer nicht sehen dürfen? Aber ich war einfach noch etwas durcheinander. 

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Hale Haus

von Gwen am 12.03.2016 11:34

Ich sah zwischen Joah und Cleo hin und her und musste leise Lachen als er mich als schüchternes, kleines Mädchen bezeichnete, ich konnte nämlich durchaus alles andere als schüchtern sein auch wenn die Situation mit Chace gerade etwas anders war als früher. "Ich kann auch anders Joah, ich bin nicht immer nur schüchtern, die ganze Situation neigt nur sehr oft dazu mich etwas unsicher und verschüchtert wirken zu lassen. Und ich hatte auch nicht vor mich mit ihm im Wald zu treffen ich ziehe die Stadt da eindeutig vor. Und ich bin gespannt ob es ihm egal sein wird wenn er erfährt das ich kein Mensch mehr bin. Okay ich bin vom Charakter her immer noch die gleiche Gwen - zumindest wenn ich mit ihm zusammen bin - in die er sich verliebt hat aber naja ich werde es ja sehen.", schloss ich und lächelte etwas.

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Hale Haus

von Joah am 12.03.2016 11:55

"Oh ja natürlich. Du kannst auch ansers", meinte ich amüsiert und schaute kurz auf mein Handy um zu wissen wie spät es ist. "Mach einfach das was du für richtet hälst und fertig". Dieser Jäger würde sicherlich noch zu einer Gefahr werden. Mein Blick wanderte in die Küche wo Derek mit Cora redete. "Hey Cleo Lust ne Runde joggen zu gehen? Wird ja noch nicht dunkel draußen".

Mir war momentan verdammt langweilig weshalb ich versuchte irgendwie was zu machen. Was wäre da nicht besser als Sports?  "Würden auch die kleine Runde laufen statt die große. Dann können die beiden in der Küche in ruhe reden und Gwen kann ihrem Chace hinterher träumen". Den Namen des Jägers formulierte ich mich Absicht betont.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum